Der hungrige, hungrige Homer

  • Die Folge war doch mal klasse, ihmo eine der besten der 12. Staffel...


    Homer gefällt mir hier richtig gut, vor allem, weil er hier einfach gut wegkommt. Zudem ist diese Folge eine von Homers wenigen Siegen, meistens verliert er ja.


    Sei Hungerstreik weiß daher zu begeistern, da es dass ist was man dem Charakter am wenigsten zutrauen würde. Auch gut gefallen tun mir hier der Chef der Duff Brauerei und Duffman, der hier einen noch gelungenen Auftritt hinlegt.


    Gute Gags: Lego kurz anstelle von Blocko, Homer der Sherry oder Terry dazu bringt mit Bart auszugehen, Homer der auf einmal eine Wurst ist, die Kamerafahrt um Homer als sein Streik erfolg hat und Duffmans kehrtwende.


    Alles in allem 8/10 Punkte.

  • Diese Folge gehört zu den Folgen die ich mir nicht mehr ansehen kann, weil ich sie schon sooo oft gesehen habe.


    Finde die Grundidee gut (2/2) die Umsetzung gefiel mir aber nicht so (bin nicht so Sport-Interessiert also nur 2/3) und Gags waren auch normal gut (2/2), alles in Allem eine 6/10 Punkte-Folge.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wieso? Es ist möglich, aber da muss echt alles stimmen.


    4 Punkte für Umsetzung, 3 für Gags & Grundidee.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Diese Folge gehört zu den Folgen die ich mir nicht mehr ansehen kann, weil ich sie schon sooo oft gesehen habe.


    Finde die Grundidee gut (2/2) die Umsetzung gefiel mir aber nicht so (bin nicht so Sport-Interessiert also nur 2/3) und Gags waren auch normal gut (2/2), alles in Allem eine 6/10 Punkte-Folge.


    Das sollte meine Annahme bestaetigen..

  • Ach Mist, meinte natürlich 4, 3, 3 ^^


    Kann ich dann ja mal ändern.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • War die einzige S12er-Episode, die ich bis heute nicht ein einziges mal sah .. und siehe da: nach der Trilogie definitiv die beste Episode der S12. Die Einleitung im Lego-Land war meiner Meinung nach sehr gelungen und Homers Charakterisierung gefiel auch. Alles in einem eine wirklich starke Homer-Episode, in der er ausnahmsweise mal der Gewinner war und nicht komplett dämlich war, sondern sich gut verhalten hat.


    Story: 1-
    Gags: 2
    Gesamt: 2+