Habt ihr schon mal was gewonnen?

  • Also ich mein jetzt nicht auf irgendeinem kleinen Fest ein Stofftier oder so, sondern schon etwas größere Sach- oder Geldpreise.
    An was für Gewinnspiele macht ihr mit?


    Ich spiel manchmal Oddset, hab aber noch nie was gewonnen ;( Ist immer irgendwie ein eigentlich todsicheres Ergebnis falsch. Naja.
    Auch sonst hab ich noch nie was gewonnen. Nicht im Lotto und nirgends.

  • ich hab vor kurzem im simpsonscomic was gewonnen (is aber immer noch nicht angekommen), außerdem mal eine billige wanduhr, wegen der ich aber trotzdem in nem heft abgedruckt wurde.
    ansonsten mal ein stofftier in nem kaufhaus, da hab ich ein los ziehen müssen.


    achja, bevor ichs vergesse: in münchen fand mal ne tombola statt (3-4 jahre ist das her), da hab ich einfach mal mitgemacht und ein handy gewonnen, zu der zeit war das voll modern, mit sms etc.


    meine schwester hat einmal eine stereoanlage gewonnen, wo und wie weiß ich nicht mehr.

  • Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten mal Lotto gespielt und 0 Euro gewonnen - aber immerhin hatte Ich einen Richtigen! :D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • - Gyrotwister, Schlüsselanhänger bei Springfield Shopper
    - Simpsons Hit and Run T-Shirt bei SOTB
    - Eine Mikrowelle bei einer Tombola - Hauptpreis 8)
    - Ein tragbares Radio in unserer Schule (Sport-Wettkampf - Hauptpreis)


    Mehr fällt mir nicht ein.

  • Zitat

    Original von SCusi
    hab mal bei simpsonssource 2 simpsons handtücher gewonnen (:


    hmm, ja :)


    Ich hab mal ein Portmonaie bei www.comicheaven.de "gewonnen". Im gegenzug hat der webmaster vom comicheaven eine simpsonstasse bei mir "gewonnen" :D

  • Zitat

    Original von HomerJ
    Ich hab mal 100 DM in einem Malwettbewerb in der Grundschule gewonnen.


    materialistenschweine!
    in der grundschule bekommt man doch was besseres als 100 mark, von denen man sich einen vereinsamenden gameboy kauft. da gibts süßigkeiten, ruhm und neid bei freunden, schöne musik (würd ich mir zumindest wünschen), ein pinselset (:D) oder irgendwas, aber kein unpersönliches stinkendes stück geld.

  • ich hab mal bei einem malwettbewerb einen bleistift gewonnen.


    und bei springfield-shopper.de da sollte ich vor 2 jahren zu weihnachten irgendwas gewinnen. hab denen meine Adresse geschickt und bis heute nichts bekommen... :angry: :angry: :angry: :angry:

  • Zitat

    Original von marv
    ich hab und bei springfield-shopper.de da sollte ich vor 2 jahren zu weihnachten irgendwas gewinnen. hab denen meine Adresse geschickt und bis heute nichts bekommen... :angry: :angry: :angry: :angry:


    sorry, aber der versand lag nicht in unseren Händen.

  • Meine Stereoanlage (3fach CD-Wechsler, also nicht der größte Schrott) hab ich mal bei einer Tombola gewonnen. Aber in letzter Zeit vergammelt die, weil ich fast nur noch mp3s am PC oder auf dem mp3 Discman höre. Ausserdem hat die noch nicht mal eine CD-Pause-Taste.


    Dann haben wir mit meinem Relikurs einen Filmwettbewerb gewonnen : Ein Besuch am Cobra11- Set und 350 Euro für eine Sauf- und Grillfeier im Sommer.


    Dann hat mein Politik/Wirtschaft Kurs das Europa Quiz bei uns an der Schule gewonnen. Wie schwer, wenn wir das im Internetraum machen durften. Da gibt es auch Geld für. Natürlich wird auch das in eine Sauf- und Grillfeier im Sommer angelegt.


    Ich will endlich wieder Sommer. :]

  • Ich gewinne relativ oft. In diesem Jahr bisher:


    Sennheiser Kopfhörer im Wert von 45€
    Konzertkarten im Wert von ca. 90€
    son Büchlein ca. 12€
    nen Batzen Kugelschreiben, Feuerzeuge mit Firmenaufdruck


    Beim Shopper hab ich nebenbei auch mal gewonnen. Ne Marge Actionfigur.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()