Wo ist mein Autoschlüssel?

  • Ich bin seit vorgestern (bestimmt schon 18h Suche) auf der Suche nach meinem Autoschlüssel. Irgendwo in der blöden Wohnung muss das Teil doch sein. Das letzte mal hab ich ihn in meiner Jacke gesehen als ich von Freunden heimkam.
    Habt ihr ne Idee wo dieses blöde Teil sein kann? Je abstruser die Vorschläge, umso besser, weil in der Wäsche und so Zeugs hab ich schon nachgeguckt.


    Bitte macht Vorschläge! Vielleicht auch, wo ihr schon überall Schlüssel verlegt habt. :(

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Ich bin seit vorgestern (bestimmt schon 18h Suche) auf der Suche nach meinem Autoschlüssel. Irgendwo in der blöden Wohnung muss das Teil doch sein. Das letzte mal hab ich ihn in meiner Jacke gesehen als ich von Freunden heimkam.
    Habt ihr ne Idee wo dieses blöde Teil sein kann? Je abstruser die Vorschläge, umso besser, weil in der Wäsche und so Zeugs hab ich schon nachgeguckt.


    Bitte macht Vorschläge! Vielleicht auch, wo ihr schon überall Schlüssel verlegt habt. :(


    Es wäre doch einfacher dir neue machen zu lassen. Desweiteren hat man doch meistens auch noch nen Ersatzschlüssel.

  • Zitat

    Es wäre doch einfacher dir neue machen zu lassen. Desweiteren hat man doch meistens auch noch nen Ersatzschlüssel.


    einfacher ja, aber neue schlüssel sind teuer. ersatzschlüssel hat er sicherlich schon in benutzung...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    einfacher ja, aber neue schlüssel sind teuer. ersatzschlüssel hat er sicherlich schon in benutzung...


    Genau!


    Zitat

    Warum kann eigentlich jeder n Führerschein machen? Muss man dazu nich n Funken Intelligenz besitzen?


    Die Frage solltest du dir selbst beantworten können, wenn du selber mal draußen unterwegs bist. Aber vielleicht sitzt du ja nur die ganze Zeit vor dem PC. Ich weiß es ja nicht.

  • Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Aber vielleicht sitzt du ja nur die ganze Zeit vor dem PC. Ich weiß es ja nicht.


    Das glaube ich weniger... Belling mag zwar insgesamt mehr Beiträge auf diesem Board haben, hat aber einen täglichen Schnitt von 1,91 Beiträgen. Dein Schnitt liegt bei 3,04 Beiträgen pro Tag. Desweiteren stammt in den letzten Tagen/Wochen fast jeder Thread von dir. Ich würd mir eher Gedanken machen, dass du nicht die ganze Zeit vorm PC sitzt.


    EDIT: Zum Thema: Ich find meinen Schlüssel meistens unter Schränken und Tischen wieder, keine Ahnung wie die dahin kommen. Ich hab aber auch schon etliche Male meinen Schlüssel verloren und einmal sogar den meines Vaters.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ich meinte damit, dass du wohl hier auf dem Board am häufigsten postest und deinen Mund lieber nicht allzu weit aufreissen solltest und jemanden Langeweile vorwerfen solltest.

  • Also für mich sieht das stark nach Spamm aus. Außerdem greift hier wieder jeder jeden an, deswegen schließe ich den thread. wer noch sinnvolle vorschläge hat, der möge mir die oder auch andreas bitte per pn zukommen lassen. ich füge sie dann ein.