WORAN LIEGT DAS, dass die neuen Folgen so schlecht sind?

  • Sie werden doch wieder von Al Jean produziert!!!!
    Bei den neuen Folgen kann man sich absolut nicht entspannen, und hofft noch, das wenigstens einigermaßen gute Gags sind, die die Folgen wenigstens durchschnittlich machen. Die Charaktere sind (seit der 11.Staffel) wie Marionetten und die Serie hat keine SEELE mehr.
    Es wird nie mehr so wie früher, und wenns so weiter geht, zerstören die Simpsons ihr eigenes Denkmal. :(

    Eine Hausfrau steht, hinter ihrem Rücken einen Vibrator ihrem verbergend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst du heute schon so früh, und warum weinst du?" "Ich bin gefeuert - man hat mich durch eine
    Maschine ersetzt!"

  • hm
    das seh ich genauso die sind zwar einsame spitze gezeichnet aber die witze sind echt zu dumm und amn kann eigentlich nur noch über die mimik lachen und ned über die dialoge
    die 14. staffel ist einfach die schwächste von allen
    des is meine meinung

  • Ich finde die neuen Folgen gar nicht mal so schlecht. Ich kann zwar nicht mehr so viel un häufig lachen wie früher, aber manche Folgen find' ich schon noch ganz witzig. Klar kann man die alten Folgen nicht mehr toppen, aber ich denke mir auch, dass man mit der Zeit einfach kritischer wird, und deswegen die neuen Folgen einen so schlechten Eindruck hinterlassen, obwohl sie nicht wirklich so schlecht sind wie sie hier oft dargestellt werden.
    Damit möchte ich aber nicht sagen, dass die neuen Folgen gut sind, sondern nur nicht so schlecht wie sie hier oft dargestellt werden. Und ab und zu ist so gar mal eine Folge dabei, die man gut nennen könnte.

  • Zitat

    Original von steve66
    Sie werden doch wieder von Al Jean produziert!!!!
    Bei den neuen Folgen kann man sich absolut nicht entspannen, und hofft noch, das wenigstens einigermaßen gute Gags sind, die die Folgen wenigstens durchschnittlich machen. Die Charaktere sind (seit der 11.Staffel) wie Marionetten und die Serie hat keine SEELE mehr.
    Es wird nie mehr so wie früher, und wenns so weiter geht, zerstören die Simpsons ihr eigenes Denkmal. :(


    Die Simpsons können sich nicht von heute auf morgen ändern, daran kann selbst Al Jean nichts ändern. Allerdings muss ich sagen, die besten Folgen in der 14. Staffel kommen erst noch und auch, was ich bis jetzt von der 15. gesehen habe, ist recht gut, auch wenn es immernoch "Ausrutscher" gibt. Deshalb auch jerry_stiller : Keine Vorurteile, solange du nicht alles gesehen hast! Die Folge in der 14. Staffel, von der ich mir das wenigste erwartet hatte (Three Gays of the Condo) stellte sich auch als eine der besten heraus. Ausserdem, wie oft gab es diese Neue-Simpsons-sind-blöd-Threads denn schon? Das ändert auch nichts mehr.

  • ich finde einfach, die hätten zum rechten Zeitpunkt aufhören sollen.:enttaeuscht:

    Eine Hausfrau steht, hinter ihrem Rücken einen Vibrator ihrem verbergend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst du heute schon so früh, und warum weinst du?" "Ich bin gefeuert - man hat mich durch eine
    Maschine ersetzt!"

  • Zitat

    WORAN LIEGT DAS, dass die neuen Folgen so schlecht sind?


    da spricht mir einer glad aus der Seele...


    die neuen folgen sind meiner meinung nach grottenschlecht... sogar futurama war besser (nichts gegen futurama, ich finde futurama gut aber es kam nie auf simpsonsnivou)


    den neuen folgen fehlt einfach alles... nicht nur das es kaum noch cooalte zitate gibt, sondern auch als bilder komisch wirkenden sachen fehlen einfach (wie z.b in der folge in der die simpsons getauft wrden sollten und homer sich mit einem NEEEEEEEEEEIN dazwischenwarf :) )


    vielleicht liegt es daran das sie jetzt versuchen mehr "story" reinzubauen aber die folgen die ich bereits sah finde ich auch in dem gebiet ziemlich schwach... ich hoffe es änderst sich was auf dem gebiet.. und derweil sehe ich eben die orf simpsonsfolgen, die sich bereits in der 6-8ten staffel befinden, was weiß ich.. jedenfalls sind es momentan sie besten folgen

    Rechtschreibfehler unterstreichen meine Individualität


    er ist gezeichnet... hihihihihihihihihi

  • nun ja, das ist wahr ..die neuen folgen sind erstens total langweilig ,und wie schon von steve gesagt mann kann sich auch nicht mehr entspannen
    :angry: und ich bin sogar einmal eingeschlafen 8o


    naja,kann man eh nichts dagegen machen ;)

  • hm
    so ist es ich vergess keine folge eigentlich oder vergess sie weil ich weiß dass sie lustig sind aber die neuen : "oh verdammt ich hab die simpsons verpasst naja egal " und des zeigt so finde ich dass die neuen folgen einfach furchtbar sind

  • Also naja ich hab mich riesig auf die neue Staffel gefreut, aber so der Knaller war das auch nicht. Irgendwie sitzt man vor der Glotze schaut es sich an und grinst vielleicht mal aber das warsauch. Zum Beispiel die Folge "Marge oben ohne" War ganz ok, aber irgendwie stumpf. De Story allein schon...

  • So schlecht sind die Folgen nun auch nicht. Ich finde die Folgen eigentlich ganz OK. Bei den Folgen der früheren Staffeln passierten eben Dinge, die wirklich passieren können, wobei bei den neuen Staffeln eher unglaubwürdiges passiert. Z.b Gibt es keinen Arzt der aus versehen eine Brustoperation durchnimmt. Oder Mörder die versuchen rauszufinden wer versucht jemanden umzubringen. Vielleicht haben die Autoren keine Ideen mehr und denken sich irgendein Quatsch aus. Auf Fälle haben die Simpsons viel an Witz verloren und das wirkt sich dramatisch auf die Serie aus. Vielleicht denken wir deshalb das die Folgen so "schlecht" sind.
    Und außerdem habt ihr noch nicht alle Folgen der 14. Staffel gesehen, wie könnt ihr dann so urteilen? Es kann ja gut möglich sein das noch bessere Folgen kommen (was ich selbst nicht richtig glaube)!

  • Zitat

    Original von Phil17
    So schlecht sind die Folgen nun auch nicht. Ich finde die Folgen eigentlich ganz OK. Bei den Folgen der früheren Staffeln passierten eben Dinge, die wirklich passieren können, wobei bei den neuen Staffeln eher unglaubwürdiges passiert.


    stimmt!diese unglaubwürdigen storys (und vor allem (W)endungen) gehen einem nach einer gewissen zeit auf die nerven.:enttaeuscht:

  • das problem ist: die folgen sind alle ganz ok! früher gab es zwischen den "ganz ok"-folgen noch sehr lustige und dann hat es nichts gemacht wenn eine mal weniger witzig ist.
    ich hoffe es folgen noch sehr witzige folgen, sonst wird simpsons zu einer normalen serie die man manchmal mal schaut!

  • Meine Meinung zu den neuen Folgen:


    1. Klassenkampf
    2. Marge - oben ohne
    3. Der Videobeichtstuhl
    4. Und der Mörder ist ...
    5. Lehrerin des Jahres


    Ich kann auch nur sagen, die neuen Folgen sind zwar sehr gut gezeichnet und einige Szenen sind auch witzig, aber im allgemeinen fand ich die ersten 5 Folgen langweilig !!!

  • Das die neuen Simpson Folgen schlechter sind als die Alten stellt niemand in Frage.
    Doch ist zwischen der 14.Staffel und der 11. eine deutliche Steigerung zur erkennen.
    Und wenn dieser aufwärts Trend so weiter geht kann die 15.Staffel vielleicht chon an die alten Folgen anschliesen.#

  • Also ich persönlich finde es überhaupt nicht dass die Folgen schlechte geworden sind. Es liegt wohl daran dass man heutzutage "verwöhnt" ist.


    Also die 14. Staffel gefällt mir sehr gut. Aber wie gesagt ist meine Meinung :)

  • Zitat

    Original von pek.b
    Ich kann gar nicht verstehen, dass ihr die neuen Folgen so schleht findet.
    Ich liebe die neuen Folgen, sie sind sehr gut gezeichnet und die Gags sind auch in den meisten Folgen gut.


    Wie alt bist Du?