Beiträge von Joe_Movze

    Zitat

    Original von Georg
    Du hättest ja dazu beitragen können dass mehr Antworten kommen, anstand so nen Sinnlos-Post abzugeben. :rolleyes:


    irgendwie ist dein post noch viel sinnloser! imp


    btw. die newsletter sind sehr nützlich. würde es sonst auch manchmal vergessn.

    wieder mal die alte story: lisa ist böse auf homer. doch diese folge hat schlechter begonnen wie sie wirklich ist. im gegensatz zu den anderen folgen der 14.staffel war diese sehr witzig. es gab wieder jokes die nicht gut rübergekommen sind aber im großen und ganzen eine folge mit wenig inhalt und viel witz, d.h. genau das gegenteil von der vorigen folge "die lehrerin des jahres".


    Note: 2-

    diese folge war ganz klar eine der schlechtesten folgen überhaupt.


    +
    dass der name des eishockeyspielers auf russisch auf dem schleger stand.
    "king of the hill"-gag
    morsezeichen-gag
    und bisshen gelacht hab ich auch als homer sich geschnitten hat.


    -
    der ganze rest.
    z.B.:geschichte (hätten sie mit dem reality tv vieel besser umsetzten können)
    und ich weiß nicht was das mit dem elektroschocker soll?!? hat das irgeneinen hintergrund, weil ich kenn den mann da auch nicht.
    .
    .
    .


    note:4

    Zitat

    Original von Beda2000
    bei futurama gibts deine "hintergründigen witze" ebenso ... ;)


    hab ich geschrieben das es bei futurama keine "hintergründige witze" gibt? ich hab geschrieben, dass es bei den simpsons mehr gibt...
    WLKIKIV
    :P

    bei der folge wo tingeltangel bob den simpsons bzw. in der folge den thompsons unterm auto folgt und dann in die rechen läuft ^^ rofl muss schon lachen wenn ich daran denke