Hogans Heros | Ein Käfig voller Helden

  • Also einer meiner Lieblingsserien, finds einfach urkomisch und der Akzent vom Klink und seine "DUmm-Art" ist einfach das größte, nagut ein bisschen unrealistisch schon klar aber trotzdem lustig ;). nicht das ihr denkt ich bin militärisch ungebldet, aber trotdem lustig ..


    Also schonmal gesehen ?


    kommt immer Mo - Fr 19.10 - 20.15 ( 2 Folgen ) Kabel1
    und Sonntag 11.30 oder 12.30 auf Kabel1

  • Gosse, absolute Gosse! ;)





    Ne, ehrlich, habs mir einmal angeguckt (weil es in Simpsons parodiert wird) und I didn´t get it. Ist zwar humorvoll, aber die Handlung ist verwirrend sinnslos. Ist das so eine Serie die man von Anfang an gucken muss? Naja, Kriegsveralberung und Nazi-Witze gefallen mir echt nicht so.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CargoOfDarkness ()

  • nicht mein geschmack. mir gefällt nicht nur NICHT dass das dritte reich dermasen ins lächerliche gezogen wird, sondern auch dieser einseitige "die guten, klugen, allen anderen völkern der erde 100 jahre vorausseienden amis GEGEN die doofen deutschen nazis" humor. Einfach zu einseitig und flach für meinen Geschmack.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Zitat

    Original von NACOMAN
    kenn das garnicht (und sitze so ziemlich den ganzen tag vorm fernsehr ;)) wann läuft das?


    ist lesen zu viel verlangt. steht doch oben:


    Zitat

    kommt immer Mo - Fr 19.10 - 20.15 ( 2 Folgen ) Kabel1
    und Sonntag 11.30 oder 12.30 auf Kabel1

  • lol sorry bin nur etwas müde


    man.. kabel1? ist mir viel zu anstrengent umzuschalten... das ist genauso ansträngent wie fernbedienung zu suchen... ich bin immer so müüüüde ^^

    Rechtschreibfehler unterstreichen meine Individualität


    er ist gezeichnet... hihihihihihihihihi