Welche Eigenschaft oder Angewohnheit an euch selbst findet ihr blöde?

  • Seid mal ganz ehrlich zu euch selbst und gebt eure Schwächen, schlechte Angewohnheiten und/oder schlechte Eigenschaften zu. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :] Ich fang mal an:


    Mein Problem ist, ich bin ein bisschen schüchtern und nicht so aufgeschlossen gegenüber anderen Leuten. Außerdem lass ich dauernd meine Finger knacken, das wird sich im Alter wohl noch rächen.


    Jetzt ihr!

  • ich ..ähm nun ja... versuche immer leute umzubringen.



    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • ich bin manchmal auch launisch und ich rede denk ich zu viel :(


    edit: achja, mein orientierungssinn ist auch miserabel.
    mein freund wohnt hier seit februar und kennt sich besser aus als ich

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ich bin extrem vergesslich ... naja, es sind eigentlich immer nur die wichtigen Sachen, die ich vergesse.
    An die ganzen unbedeutenden Sachen kann ich mich immer erinnern...


    Damit hängt auch irgendwie zusammen, dass mir die ganzen Sachen, die normalerweise wichtig sind (Schule, Termine...), total egal sind und ich mich aber immer ewig mit irgendeinem Schwachsinn beschäftige.


    Ausserdem bin ich zu oft am träumen/nicht bei der Sache...


    Beispiel Freitag:
    Lehrer: "Hier, dein Info-Test. 5 Punkte. Is ja nich dolle..."
    Moi: "I say .... Take-Me-Out.... Wat?"


    Ich mache ausserdem auch oft ziemlich blöde Sachen... z.Bsp. in Gummibär-Topics posten... (ahahaahah!)

  • Ich vergesse auch oft Sachen . Und bin oft sehr schläfrig .


    Ausserdem kommt es manchmal vor , dass ich zu Freunden und meinen kl. Bruder , wenn sie neben mir sitzen aufeinmal ohne Grund schwachsinnige Sachen wie :"Ich werde dich töten ... töööööööten" sage . :D
    Ausserdem zitiere ich zu oft aus den Simpsons und ertappe mich öfters dabei , "Nein" wie Homer zu sagen , wenn mir ein Missgeschick o.ä. passiert .

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Die Dummheit gewisser Leute aus meiner Klasse macht mich agressiv.



    oh ja, mich auch. da gibts einen, der hat ne total nervige stimme, wie der vom pickligen teenager in springfield. der will multimedia-assistent werden aber interessiert sich gar nich wirklich dafür*patsch*
    so wie der rumeiert in letzter zeit kann ich nur hoffen das er das schuljahr nich schafft und ich ihn bald losbin.


  • Genau das gleiche Täterbild hab ich auch..
    Nur kommt bei mir noch dazu das ich dazu neige meine Mitmenschen zu nerven wenn mir langweilig is..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich such meine Eigenschaften mal hier im Thread zusammen:


    ich bin ein bisschen schüchtern


    außerdem lass ich dauernd meine Finger knacken


    Und bin oft sehr schläfrig


    das ich dazu neige meine Mitmenschen zu nerven wenn mir langweilig is

  • hmm... finde auch alle meine Eigenheiten hier wieder. vorallem im Namenvergessen bin ich ganz groß. Liegt aber daran, dass ich oft echt schlecht zuhöre. Meine Telefonnummer weiss ich auch nicht... hab sie ja auch erst knapp zwei Jahre, aber irgendwas mit 414 am Anfang....
    Schläfrig bin ich auch viel zu oft. Daran ändert aber auch langes Schlafen nichts.