Suche Leute für Page

  • Es haben sich ja doch ein paar "Freaks" gemeldet.
    Ich werde am Wochenende mal das Content-Management-System installieren. Dann könnt ihr euch mal umgucken, und checken was das System alles kann.


    Es fehlt aber noch das komplette Design. Aber das werde ich nun mit einigen von euch in den nächsten Tagen mal durchsprechen.


    Ich werde hierfür erstmal ein Intern-Forum einrichten.
    Denke das ist dann die einfachste Lösung.


    Naklar kann dann auch jeder der mitmacht eine eigene Email-Addy bekommen.
    Das wäre dann: DeinName@Homer-Simpson.de


    Wer auch immer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.


    mfg

  • Zitat

    Original von The_User
    Kann man den hier keinen Beitrag löschen????????????? :angry:

    Wenn Du aus Versehen doppelt gepostet hast oder etwas ähnliches, dann editiere Deinen Beitrag und schreibe "Doppelposting" 'rein (oder laß' ihn einfach so stehen), ein Admin oder Moderator wird ihn für Dich löschen.

  • moin,
    hier mal das absolute erste preview der page.


    Preview Homer-Simpson


    Es ist aber noch lange nicht so wie es sein soll.
    Die Navigation ist im Arbeitspult eingearbeitet, d.h. man kann nachher hier wilde Knöpfe und so drücken.


    Oben die Monitore sind für Werbung ( geht leider nicht ohne )


    Die Seiten Links und Rechts gefallen mir noch nicht so.
    Hat einer eine Idee was man hier noch machen könnte ?


    mfg

  • homer wird gegen einen schlafenden homer ausgetauscht. ( sabber läuft wie immer aus'm mund usw )


    der übergang wird geändert, weil das noch ein preview ist, ohne die möglichkeit die buttons im Arbeitspult zu drücken....

  • Was soll das eigentlich? Wird jetzt jeder kleinste Fortschritt an deiner Webseite hier berichtet? Das Forum heißt "Web News"! Das sind aber keine Web News. Das ist nichts! Wen interessiert das bitte? Das ist einfach nur ein Bild, ein erster Versuch ein Design zu kreieren. Für so ein Bild braucht man doch keine halbe Stunde. Ich möchte dich bitten, eine WEB NEWS zu schreiben, wenn etwas online ist, wenn du eine WEBSEITE mit Design und Content präsentieren kannst. Ich wäre dir sehr verbunden.

  • max:
    ok, kein problem....



    fallout-boy:
    die page wird 1024x 800 optimiert sein.
    ich glaube kaum das noch jemand mit 800x600 unterwegs ist.


    und wie gesagt: der homer wird gegen einen schlafenden homer ausgetauscht.

  • Zitat

    Was soll das eigentlich? Wird jetzt jeder kleinste Fortschritt an deiner Webseite hier berichtet? Das Forum heißt "Web News"! Das sind aber keine Web News. Das ist nichts! Wen interessiert das bitte? Das ist einfach nur ein Bild, ein erster Versuch ein Design zu kreieren. Für so ein Bild braucht man doch keine halbe Stunde. Ich möchte dich bitten, eine WEB NEWS zu schreiben, wenn etwas online ist, wenn du eine WEBSEITE mit Design und Content präsentieren kannst. Ich wäre dir sehr verbunden.


    naja, er bleibt ja in einem thread und nicht wie letzthin, bloß für eine testseite einen neuen thread. :]
    ich finde er kann seine "fortschritte" ruhig posten. es ist zum beispiel auch besser, wenn wir ihm gleich am anfang "den tipp" geben, dass es nicht so gut aussieht, wie wenn wir am ende, wenn alles fertig ist, drüber motzen. :]
    IMHO


    und wie gesagt, solange er in einem thread bleibt...

  • danke gggh.


    hab mich auch etwas über die antwort von max geärgert.


    was ist den sonst sinn eines forums, wenn man keine news usw posten kann.


    hätte ich vielleicht für jedes update des previews eine neues thread aufgemacht, dann wäre das posting von max berechtigt.


    MAX:
    ok, wenn man das bild aus grabs-bastelt, ist es wirklich in 30 minuten fertig.
    aber das bild ist komplett neu gestalltet, bzw re-paintet.


    hier mal das ausgangsbild:
    ausgangsbild


    und hier mal ein frühes preview des re-paint pic:
    desk


    hier ist also nichts schnell in 30 minuten zusammengebastelt. ich weiß schon mit photoshop umzugehen ( beruf: letzten 3 monate dann darf ich mich webdesigner schimpfen *grinz* )


    ich will jetzt auch nicht rumschimpfen, sondern beim thema dieses thread bleiben.
    wenn ihr noch idee habt, meldet euch, ok ?


    mfg
    pcollins

  • Ich hab' das ganze mal in "Fragen und Wünsche" verschoben, da ist das besser aufgehoben.


    Zur Vorschau: Die Idee mit der Navi auf Homers Schaltpult ist nicht schlecht, die Qualität müßte wie bereits angesprochen noch verbessert werden. Wenn Du das hinbekommst, wäre ein vollformatiges Bild als Flash-Datei nicht übel, die Leiste unten links sieht doch etwas zu konventionell aus. Nur als Header ist der Homer mit Pult jedenfalls zu großformatig.


    Ich würde ja gerne noch mehr Tipps geben, aber im Moment hab' ich leider viel zu tun für die Uni...