bei uns schneits auch immer noch - schon so viel dass es nervt aber noch viel zu wenig damits beeindruckend wird. hier ist also nichts mit schaufeln.
Was habt ihr heute so gemacht?
-
-
Nach dem mir 3 Oberärzte an 3 Tagen 3 verschiedene Diagnosen und Behandlungsmethoden genannt haben, steht nun fest, das ich am Montag unters Messer komme. Ich hab Angst
-
Original von Alexis
Nach dem mir 3 Oberärzte an 3 Tagen 3 verschiedene Diagnosen und Behandlungsmethoden genannt haben, steht nun fest, das ich am Montag unters Messer komme. Ich hab Angst
*tröst* Nur keine Panic. Krankenhaus ist immer hart, aber das schaffst du schon. Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen - was ist denn passiert? -
haha. komm grad ausm schweinske vom werder guckn. hätten sie wiese mal den stock ausm rosa arsch genommen, hätt er das ding wohl festhalten können.
ne. echt mal. voll traurig. wiese hat weltklasse gehalten. und dann diese 87 minute. arg. hoffentlich nimmt in der kabine jemand in arm.
wirt musste unseren arne erstmal bissel trösten. gabs noch ne runde. armer bremen. kriegte den mund garnicht mehr zu. schlimme sache.
dittsche war btw garnicht so lustig gestern. ok. what shall we do with the drunken seeler und de jungen war nice. aber sonst. harald bissel inhaltsarm.
-
T2.
-
du krummer indiejunge t2? mein beileid
aber wieso eigentlich, zivi kannste ja machen.. -
Original von Matratze
T2.
Bravo. Dien deinem Land! -
Original von meister glanz
du krummer indiejunge t2? mein beileid
aber wieso eigentlich, zivi kannste ja machen..
Die hat auch bein Knochenangucken immer so komische Formeln zu ihrer Assistentin geplappert. Plattspreizbumsfüße und schiefes Becken 0,5 oder so. Da hatte ich Hoffnungen. Und die T2 kommt nur von meiner Allergie meinte die Trulla. Obwohl ich der von meinen Kreislaufproblemen, Immunschwäche und allem erzählt hab.Jetzt 9 Monate irgendwo rumhängen. Klasse.
-
Original von Matratze
Jetzt 9 Monate irgendwo rumhängen. Klasse.
kann 'ne durchaus lustige erfahrung sein... -
Original von Hellfish
kann 'ne durchaus lustige erfahrung sein...
Wo denn? -
Original von Matratze
Wo denn?
Beim Bund:
Weißenfels ist doch gleich um die Ecke, oder?
Da war's, zumindest als Ausbildungsunterstützung, recht lustig und die Küche ist verhältnissmässig gut...Zivi:
Irgendwelche Jugendhäuser oder sowas... -
Original von Matratze
Wo denn?
Altenheim oder Krankenhaus. Du hast danach genug Stories für dein ganzes Leben -
Kann die Sozial- und Diakoniestationen empfehlen. Während einem meiner Sozialpraktika hatten die Zivis dort jedenfalls immer fein Spaß. Würd ich jedenfalls mehr bevorzugen als Bettpfannen im Krankenhaus/Altenheim zuwechseln.
ABer hats ja noch bissel Zeit.
-
Original von SunJay
Altenheim oder Krankenhaus. Du hast danach genug Stories für dein ganzes Lebenkann ich bestätigen. ausserdem war mein zivildienst im krankenhaus wahrscheinlich das beste was mir in punkto persönlichkeitsentwicklung und lebenseinstellung bis jetzt passiert ist. lag natürlich auch mit am personal.
-
Original von Hellfish
Beim Bund:
Weißenfels ist doch gleich um die Ecke, oder?
Da war's, zumindest als Ausbildungsunterstützung, recht lustig und die Küche ist verhältnissmässig gut...ich war auch 6 monate in weißenfels stationiert und fands dort unheimlich langweilig.
und das essen dort fand ich ganz schlimm, da hab ich in anderen kasernen deutlich besseres erlebt.aber im allgemeinen können die 9 monate auch beim bund ganz erträglich sein.
-
Den ganzen Tag für Typografie-Klausur gelernt. Ganz großes Tennis dieses Thema!
-
hab heut auch nur gelernt..
-
Typographie? Als Fach oder nur als Thema?
Ich bin in den Genuss von 2 Jahren Typographie als Fach gekommen. Leider mit nem totalen Drachen als Lehrerin, was überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Serifen, Mittellinien, Aufstrich, Wortmarke, Zeilenabstand, Bäuche, Löcher... Ja, da werden Erinnerungen wach.
-
Original von Lara
hab heut auch nur gelernt..
ich ebenfalls. freitag mathe-klausur und theorie-prüfung, das kann was werden... -
Ja, hab zwei Nachmittage Physik Lernen hinter mir.. Und ich hab das Gefühl mit jeder Minute is mein Wissen geschrumpft..
Wie kann man sowas auch nur als Leistungskurs nehmen.. Umpf.. Geh jetzt pennen. |: