Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Shaker
    Tomte is auch scheiße... geh nicht hin


    Also, so war's:


    Exilia war genial, hätten Headliner werden sollen! Wer die Chance hat, sollte sie sich mal angucken.


    Mellow Mark passte nicht nach Exilia, deshalb dauerte es auch ein wenig bis sich Stimmung aufgebaut hatte, war aber ganz gut zum Hören und runterkommen.


    Tomte waren solala, der Sänger hat immer viel Scheiße gelabert, die Songs waren textmäßig gut, aber genauso wie die Musik nicht perfekt zum Feiern.


    H-Blockxx hatten Glück, da alle schon angetrunken waren und so leichter Stimmung aufkommt. Gute Pogo-Musik, routiniert, aber nichts besonderes.


    Zusammenfassend für 0 € Eintritt klasse, Kopfschmerzen heute, gleich geht's zu Essen Original Teil 2! 8)

  • Gestern war ich das erste Mal Skateboard in der Halfpipe fahren. Entsprechend weh tuen meine Hände/Handgelenke/Fußgelenke.


    Heute ist hier "Tag der Vereine" und ich muss Judo vor Publikum vorführen.

  • Ich bin heute aufgestanden und fahre bald zu meiner Oma


    ...


    das interessiert niemanden. Wen interessierts denn, ob xy Judo vor Publikum vorführen muss oder ob yx Fußball gespielt hat, dann n Döner gegessen hat und wieder Fußball gespielt hat.


    Könnt ihr nicht solange mit dem Schreiben abwarten, bis irgendwas spannendes passiert?


    Sonst muss ich das hier immer wieder öffnen ;P

  • Ich bin heute aufgestanden und meine Oma kommt gleich. << Gehört auf jedenfalll zu den interessanteren Sachen diese Woche.


    Gestern: Spinnenmann Zwo. Nett.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Garf
    Ich habe heute Zeitungen ausgetragen. Um 5 uhr morgens. Puuu.
    Dann bin ich an den PC gegangen. Und um 17 Uhr gehe ich in "Shrek 2".


    "Shrek 2" war klasse, ich kann den Film nur gut heißen.
    Ich werde ihn mir warscheinlich nochmal ansehen.


    Jetzt werde ich hier noch ein bisschen posten und lesen.......dann gehts in die Heier. :]

  • Habe mir gestern unter freiem Himmel die Oper "Ein Maskenball" von Verdi in italienischer Sprache angehört und angesehen.


    War schon schön. Drei Stunden sind dann aber doch zu viel des Guten. :/


    EDIT: Hätt ich doch beinah vergessen zu erwähnen dass ich in einer Ausstellung mit Bildern von Dali war.


    Tjaja, hab ein Wochenende der Kultur gewidmet.

  • Mein "toller" Tagesablauf gestern: Bis 6:00 Uhr aufgeblieben, da ich viele tolle Sachen im Netz entdeckt hatte. Dann ins Bett, um 11:30 Uhr wieder geweckt worden, aufgestanden, Mails und Forum gelesen, Pizza in den Ofen geschoben, nochmal Foren gelesen, den ganzen Nachmittag SimCity-Files gemoddet, selbige eben auf die SimsZone hochgeladen, und jetzt muß ich noch ein paar Grundrisse für die Uni zeichnen. Wird dann sicher wieder 5:00 oder 6:00 Uhr, bis ich ins Bett komme...

  • Zitat

    Original von Garf
    Blöde Schule! Na ja, jetzt bin ich zuhause. Ich habe heute zwei Tests geschrieben. Jetzt habe ich Mittag gegessen und werde den ganzen Nachmittag im Internet sein.


    Das interessiert hier glaub ich die meisten soviel wie wenn in China ein Reissack umfällt.


    niko hat doch schon mal angesprochen dass man hier nur posten sollte wenn man ein wirklich interessantes Erlebnis hatte.


    ... Und Dinge wie:
    - Heute war ich in der Schule
    - Heute bin ich den ganzen Tag am PC gesessen
    - Heute war ich bei McDonnalds
    interessieren keinen.


  • Ok, sorry. ;( Werde mich dran halten. :]