Was habt ihr heute so gemacht?

  • Ich habe seit heute Semesterferien. Bis zum 23. März. 8 Wochen nichts zu tun :) (Naja, gut, ich will noch etwas arbeiten)


    Mal mein WE:
    Freitag abend: Semesterende und Party im Studentenwohnheim.
    Samstag morgen: nach Frankfurt gefahren, weil ich zu einer Einweisung für einen Semesterferienjob (Winderdienst) wollte. Das hat auch alles ganz toll geklappt, bis mein (doch-nicht-zukünftiger) Chef meinte: jetzt fahren Sie mal mit ihrem Schneerümwagen ihre tour ab, damit sie den Weg bei Nacht auch finden. Dann dürfte ich mit einem scheißkleinen Schneeräumwagen der eine maximalgeschwindigkeit von 20 km/h und kein Gaspedal (Geschwindigkeit konnte mannur über die Gangschaltung ändern) losfahren. Samstag mittags in Frankfurt über die Hauptverkehrsstraßen. Mit 20 km/h in der Hauptverkehrzeit. Und der Typ hat sich echt gewundert, dass ich auf den Job nicht mehr so wirklich Bock hatte... Naja, Mittwoch habe ich noch ein vorstellungsgespräch bei einer anderen firma. da bin ich ganz zuversichtilich.
    den rest des WEs hab ich dann geschlafen ;)

  • - erster Block : Politik - Wirtschaft : zwei Projekte gehört (über Motivation am Arbeitsplatz und Lohnarten)


    - zweiter Block : Englisch : in der Bibliothek gewesen , da ich beim Projekt nix besseres zu tun hatte .


    - dritter Block : Deutsch : meine beste Deutschstunde seit langem . Projektarbeit in der Bibliothek . Dort erst Leute mit Netbus geärgert , dann wegen zu lautem Lachen rausgeflogen . Mit 3 Anderen mit dem Bus zu einem neu eröffneten Dönerimbiss gefahren , dort Eröffnungsangebot ausgenutzt . Rechtzeitig zum Ende der Arbeit in der Bibliothek in der Klasse angekommen . Mit vollem Magen und sehr zufrieden nach Hause gegangen .


    Ach ja , ich hab mir heute mal die neue, blaue Fanta "Berry Blue" gekauft . EKELHAFT !

  • Zitat

    Ach ja , ich hab mir heute mal die neue, blaue Fanta "Berry Blue" gekauft . EKELHAFT !


    jopp. obwohl... so ein mal kurz ist dieses künstlcihe Zeug eingetlich ganz geil. So richtig eklig und widerlich ist nur das Colavanille

  • Schule


    1. Stunde: Englisch ( irgendwas sinnloses gemacht )
    2. Stunde: Englisch s.o.
    3. Stunde: Physik ( zum 100 mal Mechanik angefangen )
    4. Stunde: --frei--
    5. Stunde: Geschichte
    6. Stunde: Chemie <-- sinnlosarbeit zurückbekommen
    PAUSE
    7. Stunde: Französisch :)
    -------------------
    jetzt chillen und ein bisschen Mathe machen, dan abhängen und abnds Spngebob schauen

  • Die Cola Vanille ist besser als die Fanta . Schmeckt aber auch schlecht . Die Fanta hab ich in kl. Schlücken getrunken , die Hälfte der Klasse probieren lassen und jetzt steht sie in meinem Schliessfach . Mal gucken , ob da irgendwas drin wächst . In meiner leeren Flasche Vita Malz von vor den Weihnachtsferien wächst noch nix .

  • Zitat

    Original von Jens
    Projektarbeit in der Bibliothek . Dort erst Leute mit Netbus geärgert


    Boah bist du cool, du kannst Leute mit Netbus ärgern.. *kopf gegen die Wand*


    Warum schreiben jetzt eigentlich alle immer in diesem Kang-style?
    Bäh..
    Stundenablauf steht bei Robert


    Zu Hause: Döner gefuttert, Fernsehen, Einkaufen, Über Musik diskutiert, Rumbumsen!


    Oh ja, und morgen hab ich die ersten 2 Stunden frei!

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • 1. und 2. Sport (auf das Basketballtunier vorbereitet, das Anfang Februar an unserer Schule ist)
    3. und 4. Deutsch (Arbeit über Gedichte geschrieben :rolleyes:
    5. Latein (Arbeit wieder bekommen, meine 9. Eins in Latein in Folge :D)
    6. Englisch (auf die morgige Arbeit vorbereitet)


    Danach nach Hause, gegessen, Hausaufgaben gemacht, Tennis gespielt, Englisch gelernt, Simpsons geguckt und vorn PC gesetzt 8)

  • Schule ... ich war da, weiss nicht was passiert ist.


    Dann: Mit Deutsch LK ins Theather gefahren - einfach nur schrecklich...
    ah ja... hab davor nen Döner gegessen.


    Gerade zurück...


    Zitat

    Original von Tom
    Oh ja, und morgen hab ich die ersten 2 Stunden frei!


    Das hab ich auch (wie jeden Dienstag...).


    Ich frag mich sowieso, warum ich die letzte Woche vor den Ferien überhaupt noch zur Schule gehe ... ist doch nur unnötiger Stress.

  • @Bart2: Bevor du dich mit Latein beschäftigst: Fragen werden mit einem Fragezeichen abgeschlossen. Und wenns dazu noch ne Bitte ist, dann setz am Besten noch ein "bitte" mit rein.


    OnTopic: Erste Stunde in der Schule gewesen. Dann gemerkt dass es mir scheiße geht, daraufhin heim gegangen. Relativ lang geschlafen. Grad eben noch was an die Schule gebracht und dabei gleich meine 13 Punkte in Englischklausur abgeholt (:
    Nachher muss ich filmen. Bei 'ner Veranstaltung die unter anderem die Taten eines Massenmörders, der hier in Waldkirch lebte, im 2. Weltkrieg dokumentiert. Außerdem noch verschiedene Reden von Zeitzeugen etc...