Was habt ihr heute so gemacht?

  • Schule -> langweilig
    Nach Hause, Warcraft gespielt...
    Tütensuppe gefuttert, irgendwas gemacht..
    Bruder kam vom Friseur zurück, dann hab ich ihm die Haare blondiert <<:
    Rumgebumst... Treppe gekehrt.. mit Robert Basti und Friedrich (vielsagend) getroffen und 2 heiße Schokoladen getrunken. Mit Friedrich über eisige Peißnitz (so ne Art Park) nach Hause spaziert, da weiter rumgebumst. Und nu sitz ich hier.. traurig..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Rumgebumst = irgendnen Kram gemacht

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    ach ihr immer mit eurer Jugendsprache. Sowas ist für die Dummen da.


    Also ich kann mich an eine Zeit erinnern, als das Verb `bumsen` noch vollkommen bedeutungslos war. Gerade die Jugend hat dieses Wort erst der Bedeutung einer sexuellen Handlung zugeordnet. Früher kannte man es vielmehr als einfaches `aufeinanderstoßen`, was sogar von den Herren von der Polizei bei einem Autounfall benutzt wurde.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • - Gegen 9 Uhr aufgestanden
    - nach dem Frühstück mal wieder ein paar Disney Comics aus den 70ern gelesen
    - an den PC gegangen
    - Mittag gegessen (Nudel - Brokkoli - Auflauf)
    - wieder an den PC


    - gleich muss ich mit meiner Mutter mitfahren , wenn sie meinen kl. Bruder auf eine Geburtstagsfeier bringt und danach einkaufen fährt . Meine Mutter will , dass ich mitkomme , weil es überraschend angefangen hat , zu schneien . Wenn ich einen Führerschein hätte , könnte ich ja verstehen , warum ich mitsoll - ich kann ihr mit meinen fast 16 Jahren sowieso nicht helfen , besser zu fahren .


    -danach werde ich wieder an den PC gehen , Malcom & Simpsons gucken , wieder an den PC oder Jay & Silent Bob auf Video gucken (weil ich gestern zu spät nach Hause kam , um es im Fernsehen zu gucken)




    Falls heute noch was interessantes passieren sollte , kann ich es per EDIT posten .

  • ich beschreibe mal meinen gestrigen tag.


    nur drei stunden in der nacht geschlafen und dann gleich zur spanisch frühstunde in der schule.
    dann noch ein bischen bio deutsch und mathe.
    danach ab nach hause essen warm machen film reinziehen und pennen gehen was aber nicht wirklich geklappt hat da ich 10 minuten später geweckt wurde von meiner mutter das wenn ich immer noch ein neues handy haben möchte jetzt mitkommen soll, da sie danach keine zeit mehr hat. also ab in die stadt und erst um halb acht wieder zu hause sein. dann freund anrufen und erfahren, dass er sich schon in einer halben stunde trifft mit und wenn ich mitkommen möchte pünktlich da sein soll. zum glück brauchte ich nur 10 minuten und hatte noch knapp zeit mich fertig zu machen.
    dann treffen und auf eine geburtstags feier gehen. dort endecken, dass es freibier gibt und dies ordentlich ausnutzen. am ende war ich so hacke, dass ich den schlüssel von meinen fahrad schloss abgebrochen habe und so mein schloss aufgebrochen werden musste. hatte sich als schwieriger erwiesen als gedacht. jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eine gutes schloss gehabt hatte. naja dann noch zum freund und dort dann auch pennen. war letzendlich ein ziemlich anstrengender tag und heute bin ich müder als gestern.

  • Ich war um 2 schon wieder zu Hause... eigentlich wollte ich ja (nach "dische") noch zu nem Kumpel... konnte aber mit keinem Schneeball das Fenster treffen, um die Leute auf mich aufmerksam zu machen... (ich wäre auch erstaunt darüber gewesen, wenn ich es doch irgendwann geschafft hätte - hehe)


    Bin dann bereits schon um 6 wieder aufgewacht und war extrem sauer/traurig, aufgrund der Tatsache, dass nen paar Freunde in diesem Augenblick von der Schule aus ins Skilager gefahren sind ... und ich dabei sein hätte können, wenn ich mich vor 3 Monaten, als es wichtig war, gekümmert hätte...
    Jetzt fahren die Kunden eine Woche lang Ski, Saufen und hören wahrscheinlich den ganzen Tag Franz Ferdinand und haben obendrein noch ne Woche länger Ferien ...


    Ach ja, Franz Ferdinand... ich überlege schon den gesamten Tag, inwiefern die unabstreitbare Brillianz dieser Band dazu beitragen kann mein Leben in der kommenden Woche (starting now ... bis Freitag-Mittag) zu zerstören... (Interpretationshinweis: eindeutige Hyperbel).


    Wie ich darauf komme und was ich mir da so denke? Hahaha! Nein, soweit kommt's nicht, dass ich euch das auch noch erzähle... heh


    Schon wieder 16.00 Uhr...

  • und ich hab mich heute wie manche schon wissen mit nem trojaner rumgeärgert, mit dem ich mich hab zu weihnachten "beschenken lassen".
    Das Problem wurde nun dank der Hilfe von Andreas und Manuel beseitigt


    :]


    ich freu mich :D
    und nachher kommen simpsons *juhuu*

  • gestern: schule, rumtelefonieren, von freunden verraten (;)), zu hause rumgechillt
    heute: schule (andere schule, wo mutter und freunde sind (andere, bessere freunde, die gestern keine zeit hatten) - tag der offenen tür), essen, "die wilden 70er" gucken und dabei nen wolf lachen, rumbumsen (hehe), baden, hier rumsitzen
    später: schülerbandfestival mit den zukünftigen superhypermegaweltweitrockbands mit klingenden namen wie "die automate" oder "without practice"

  • Geht es euch auch so, dass der eigentlich schönste Tag am Wochenende, nämlich der Samstag, immer viel zu schnell vorbeigeht? Kaum wacht man morgens auf, sitzt man abends schon wieder gemütlich mit einigen Freunden zusammen oder alleine vor dem Fernseher. Bei mir war heute letzteres der Fall. Ich saß gemütlich vor Wetten, dass...? Nun bleibt nur noch der Sonntag, welcher für mich der schrecklichste Tag des Wochenendes ist.

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stephan Münzing ()

  • Zitat

    Original von Stephan Münzing
    Geht es euch auch so, dass der eigentlich schönste Tag am Wochenende, nämlich der Samstag, immer viel zu schnell vorbeigeht? Kaum wacht man morgens auf, sitzt man abends schon wieder gemütlich mit einigen Freunden zusammen oder alleine vor dem Fernseher. Bei mir war heute letzteres der Fall. Ich saß gemütlich vor Wetten, dass...? Nun bleibt nur noch der Sonntag, welcher für mich der schrecklichste Tag des Wochenendes ist.


    Ich nehm mir immer vor Samstag und Sonntag früh aufzustehen - damit ich was vom Tag hab - meistens lieg ich dann aber um 12 Uhr noch immer im Bett...dann macht man mal ein paar Sachen und schon is wieder vorbei...


    -manuel

  • jo, samstag is saugeil.
    die sonntage gehn zwar auch nicht langsamer rum als samstage, doch irhendwie macht sich bei mir immer so ne langeweile-kopfschmerz-stimmung breit, wenn ich weiß, dass sonntags meist nie was gutes im tv kommt und morgen wieder schule ist. aber heute find ichs weniger belastend, denn ich hab morgen - wie jeden montag alle 2 wochen - nur 4., 5. und 6. Stunde, was auchnoch mein Lieblingsfach ist: Multimediale Anwendungen prozuzieren *froi*

  • Samstags habe ich sowas wie ein Leben, man geht abends aus oder erledigt irgendwelche Einkäufe und hat vielleicht sogar mal ne Verabredung (selten aber soll vorkommen). Sonntags hängt man rum, sollte eigentlich irgendwas für die Schule machen aber man ist entweder zu träge oder zu aufgeweckt. Man hofft eigentlich nur dass der Tag vorbeigeht obwohl man ganz genau weis dass das was folgt noch schlimmer ist: Montag.