Was habt ihr heute so gemacht?

  • Mmh heute hab ich 2 Exen geschrieben. Erste lief ganz gut zweite eher nicht. Dann noch Sozi Ex raus, fast alle 5 und 6 (Schnitt so um die 4,0 rum) ich wieder meine Standartnote 3 *erleichtert sei*. Jo dann Hausaufgabe gemacht, Buchvorstellungsreferat fertig gemacht und ab vorn PC. Auf mehr hat ich heute irgendwie keine Lust. Mal sehen was der morgige Tag bringt.

  • Heute: Viel Sport, meinen Bruder rumkutschiert, Mathe geschrieben...
    Und dann bis grad eben gemalt. Jetzt hab ich keinen Bock mehr. Is' nich so geworden wie ich's mir vorgstellt hab, aber... was soll man machen. Bin halt nich der Super-Künstler



    Aufgabe: Selbstportrait mit Gouache Farben auf dem ein vorgegebenes Kunstwerk (in diesem Fall der Skater) untergebracht wird.
    Diese Farben sind ziemlich beschissen...

  • 2 Stunden Mathearbeit, aber ich hab die Fixpunkte von a(kleiner Index= n+1) = ( an +2 ) /4 net rausbekommen..
    2 Stunden Kunst, meine Lehrerin hat mir nur ne 3 auf mein geniales Bildzitat gegeben und nu steh ich 3 im Halbjahr /:
    2 Stunden Geschichte, Punische Kriege... ähm ja.. nach Hause gefahren, in der Bahn fast eingeschlafen, Pizza in den Ofen geschoben..
    Nu muss ich noch nen paar Parameterfunktionen malen die wie griechische Buchstaben aussehen... Dejá vu...

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen
    ne ich hatte einen kleinen...winzigen...Autounfall.


    als das letzte mal ein ermittlungsverfahren gegen mich eingestellt wurde, hatte ich auch einen winzigen autounfall... mit 9000 EUR sachschaden und zwei demolierten Autos. beim anderen Mal waren es drei Verletzte und drei zerstörte Autos und insgesamt 30.000 DM Sachschaden... :)
    Ich weiß nicht, irgendwie mag mich die staatsanwaltschaft wohl. Für das zweite ding hätte ich eigentlich meinen Führerschein wieder abgeben müssen, ne nachschulung machen und 500 Mark strafe zahlen müssen.


    zum thema: ich hab heute eine Witz-Klausur gesschrieben. die war für 90 Minuten angesetzt und ich war nach 30 Minuten fertig. Nicht weil ich nichts wusste, sondern weil ich alle Fragen vollständig beantwortet hatte... Ich tippe mal so auf 75% Einsen in unserem Semseter. Bei der Klausur war durchfallen echt schwerer als bestehen.
    und heute nachmittag werde ich noch für die nächste klausur am freitag lernen, leider wird die wohl etwas schwerer als die heutige :(

  • Zitat

    Original von SCusi
    Heute blau gemacht. Lange geschlafen. Bisschen Sport. Bisschen aufgeräumt. Musik gehört. Und jetzt schon wieder reif für's Bett.


    hört sich gut an.


    - um kurz vor 7 aufgestanden
    - frühstück/dusche/klamoten suchen/bissel pc
    - trotzdem nur 5min zu spät gekommen, was im allgemeinem getummel aber untergegegangen ist
    - bissel deutsch mit der lehrerin über noten gequatscht, doppelstunde politik, dann bio und dann reli mal "ausfallen" lassen
    - bissel shopping
    - nun zu haus

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • bah, schnarch-tag heute (:


    - 7:20 uhr von daheim weg
    - 7:30 unterrichtsbeginn
    - chemie - klassenarbeit wieder bekommen, die ich schon vorher kannte
    - bio - video geschaut (früher war das leben, dieser zeichentrick-mist)
    - deutsch - mit banknachbar karten gepielt, während die anderen irgendwelche aufgaben zu "kabale und liebe" gemacht haben
    - kunst - irgendwelche strukturen ausgeschnitten und zu ner kachel zusammengeklebt
    - erfahren, dass ich morgen die ersten drei und die letzte ausfall hab
    - mathe - doll, mit klassenlehrerin über abschlussfahrt gequatscht
    - gemeinschaftskunde - mal so ne mündliche abschlussprüfung durchgegangen
    - heim und was essen
    - zum kieferorthopäden
    - wieder da

  • Zitat

    Original von Flo


    bist du denn des wahnsinns? das teil ist doch kult. pff, die jugend von heute.


    GENAU!!


    2 Stunden Französisch Klausur, so lala
    1 Stunde Mathe, Vortrag von Peter zum Annui... ok vergesst es, es war stinkenslangweilig, die Leute die ausversehen zugehört haben, haben nix kapiert und trotzdem hat der 13 Punkte bekommen... bäh
    1 Stunde Chemie Öhm.. Alkali-Mangan-Batterie
    1 Stunde Physik Wankelmotor-Vortrag -> Aufregen über neues Zensurensystem


    Um euch das mal darzulegen: Wenn man nun mündlich ne 1 und ne 4 hat und in den Arbeiten z.b. ne 3 und ne 2. Dann rechnet man ja eigentlich (1+4)/2= 2,5 * die Wichtung, das selbe bei den Arbeiten. Jedoch nicht bei uns, man muss jetzt den 2,5-Wert auf nen ganzzahligen Wert runden bevor man ihn mit der Wichtung multipliziert. Absoluter Schwachsinn. Und dann gibts noch was tolles. Wenn man im Halbjahr 1 ne 4 aufm Zeugnis hat und man in Halbjahr 2 z.b. ne 3 hat dann wird die Endjahresnote folgendermaßen ausgerechnet: (3+4)/2= 3,5 -> gerundet... Nix mehr mit alle Noten zusammen usw.. Buhuuu, die Welt is so ungerecht *schnüff*


    Dann noch 1 Stunde Geschichte, Rom... Kram..
    Nach Hause, bei Saturn 10 Rohlinge + Hüllen + Rage Against The Machine gekauft, zu Hause angekommen, Zeug gemacht, und nu steht Hausarbeit an..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Flo


    bist du denn des wahnsinns? das teil ist doch kult. pff, die jugend von heute.


    Das heißt "Es war einmal das Leben"! Banausen!!!1 :(


    Tja, was hat meinereiner heute gemacht? Mit Schnupfen krank im Bett gelegen, heute Nacht mindestens zehnmal aufgewacht, genausoviele Taschentücher verbraucht, um 13:00 Uhr völlig k. o. aufgestanden, um was zu essen, danach wieder hingelegt, ein bißchen per Notebook im Netz gesurft (WLAN sei dank), herausgefunden, daß mein Vater das Fenster nicht richtig zugemacht hat, als er heute mittag weggefahren ist, ergo die ganze Zeit gefroren, trotz Heizung auf Maximum. Toller Tag! :fertig:

  • Zitat

    Original von Tom
    Buhuuu, die Welt is so ungerecht *schnüff*


    buhuuu! in spanisch krieg ich ne 3, weil:
    90minutenarbeit: 3
    45minutenarbeit: 3
    mündliche noten: 1,1,2,3 = 1,75 = 2
    altes sytem: 3*0,55 + 1,75*0,45 = 2,43 = 2
    neu: 3*0,3 + 3*0,25 + 2*0,45
    buhuhuhuuhuhuuh


    Zitat

    Original von Tom
    10 Rohlinge


    :love:
    jet, öhm californication, ...irgendwas war da noch :D
    hmm.. kriegst auch noch nen bussi :love: oder ein romantisches dönerdinner.


    frzarbeit war ok. "es war einmal das leben" ist großartig. ich hab 45 bücher und 2 videos. für 100 euro verkauf ich alles. 8)

  • - erst um zehn Schule gehabt (ausschlafen ...)


    - 90 min Englisch : freie Projektarbeit (Bestand bei mir aus : ein paar Backgroundinformationen zu Saving Private Ryan aufschreiben ; essen )


    - 90 min Mathe : hab mal wieder _nix_ kapiert , kann jetzt aber wg. realitätsgetreuer Beispiele eine Gesellenprüfung zum Dachdecker locker bestehen .


    - nach Hause gekommen , gegessen .


    - hab Englischprojekt von Engländer berichtigen lassen (gelobt seien die Instant Messenger)


    - gleich geht's zum Judotraining . Hoffentlich ist meine Listenführerlizenz endlich angekommen .

  • Zitat

    Original von Tom
    2 Stunden Französisch Klausur, so lala


    naja eher schlecht

    Zitat

    Original von Tom
    1 Stunde Mathe, Vortrag von Peter zum Annui... ok vergesst es, es war stinkenslangweilig, die Leute die ausversehen zugehört haben, haben nix kapiert und trotzdem hat der 13 Punkte bekommen... bäh


    ich dachte wir bekommen noch noten ;)

    Zitat

    Original von Tom
    1 Stunde Chemie Öhm.. Alkali-Mangan-Batterie
    1 Stunde Physik Wankelmotor-Vortrag -> Aufregen über neues Zensurensystem


    dito

    Zitat

    Original von Tom
    Buhuuu, die Welt is so ungerecht *schnüff*


    :'S dem kann ich nur zustimmen, hab in Physik mündlich: 2,2,3,3 und Klassenarbeit: 2, trotzdem bekomm ich ne 3 :fertig: :fertig:


    noch 2 Stunden Kimmel: Wochenzitat: "(diesmal nix großartiges deshalb wiederholung) Und nu ? Nu lassen wir die da 'n bissl rumPOPPEN !?"


    Jetzt Sozi für den Gruppenführer Luede machen :fertig:

  • Schrecklicher Tag. Erste Stunde Schule. Ausgfefallen. Zweite Stunde Vertretung. Die Lehrerin war 1 Min da um uns Aufgaben zu geben, die wir natürlich nicht gemacht haben. Dritte Stunde auch ausgefallen. Wieder nur 5 Min Vertretung. Vierte Stunde dann Mathearbeit. Fünfte und sechste wieder ausgefallen :rolleyes: Wir mussten aber dableiben, weil wir Mittagsschule hatten. Ab 13 Uhr bis 17 Uhr 4 Mittagsschulstunden. 3 davon ausgefallen, was wir aber nicht wussten und auch nicht gehen durften und eine Stunde Sport.


    Mann, mann, Lehrer! :angry:

  • - erster Block : Geschichte (Film "Hitler , der Verführer" geguckt)


    - zweiter Block : Deutsch (Projektarbeit "Annäherung an einen Dichter oder eine Zeitepoche" - in Bibliothek gegangen . Dort mit Freunden alle PCs mit Netbus infiziert - ja , das war lustig . Dann kam Lehrer , um aufzuschreiben , welchen Dichter wir nehmen -> ich hab schnell einfach irgendeinen Namen aus einem Dichterbuch genommen -> Ich : "Ich nehm Hartmann von Aue" Lehrer:"Oh , der is' aber sehr alt . Aus'm Mittelalter . Aber , wenn du willst !" Toll . Verdammt .


    - dritter Block : Politik / Wirtschaft -> Lehrer ist die ganze Woche auf Fortbildung ( ;) ) -> 45 min Vertretung im Internetraum -> wieder Spaß mit Netbus -> früher frei


    Nach Hause gekommen , gegessen (Fischstäbchen , Spinat , Kartoffeln) . Gezwungen worden , einen "To do" Zettel anzulegen (um Nachhilfe kümmern ; PA beantragen ; zur Fahrschule gehen , um sich wg. Rollerführerschein zu erkunden ; neues Konto eröffnen ; Zimmer ausmessen , wg. Renovierung ; Fahrrad reparieren lassen )


    Zum Kieferorthopäden (mit riesigen Wurstfingern) gefahren . Unter unvorstellbaren Qualen gelitten .


    Als ich vom Kieferorthopäden total unterkühlt zurück kam , kommt meine Mutter zur gleichen Zeit im warmen Auto zurück . Und fährt mich zum Rathaus , Personalausweis beantragen .


    Dann endlich zurück gekommen . An den PC gegangen .

    "Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jens ()