Was habt ihr heute so gemacht?

  • Zitat

    Original von Robert
    macht du wehrpflicht oder berufssoldat ? in beiden fällen kannst mir ja mal erzählen wie es so abgeht , per pN, bin nicht entshceiden ob zivi oder wehrplicht


    wie kann man da unentschieden sein?



    ..heute habe ich noch gar nichts gemacht bis auf aufzustehen. Aber jetzt gleich bereite ich mein gFS für Gemeinschaftskunde vor.

  • Zitat

    Original von Die Königin der Debilen


    wie kann man da unentschieden sein?


    Wenn Wehrdienst so abläuft, dann werd ich das wohl machen....


    Aber vielleicht kann ja ein Zivildienstleistender seinen Tagesablauf ebenso detailliert posten... damit ich einen kleinen Vergleich machen kann.


    Shaker hat heute Hallenturnier, war demzufolge gestern auch nicht weg... was natürlich scheiße war... aber gleich spiel' ich Fussball, also ist alles wieder gut.

  • Zitat

    Shaker hat heute Hallenturnier, war demzufolge gestern auch nicht weg... was natürlich scheiße war... aber gleich spiel' ich Fussball, also ist alles wieder gut.


    hab in 7 stunden auch n spiel... da fällt mir ein ich bin noch auf. ich geh am besten mal


    heute pennen -> zeit vertreiben bis es dunkel wird -> weg

  • all you can eat aber genauso. mein freund hat das mal gemacht und der steht auf zwiebeln. also hat er natürlich das gericht genommen das die meisten zwiebeln hatte. der hatte vielleicht blähungen am ende. das war echt nicht auszuhalten.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Wieso, weil's den Kater gratis gibt? :D


    Joa, der is bei den 10 Euro schon mit drin (:


    All you can Eat hab ich neulich in London 2 mal gemacht... das ist auch böse. Als ich bei Mr. Wu aus'm Restaurant rauskam, und nen riesigen Cheeseburger auf der gegenüberliegenden Straßenseite auf nem Plakat gesehen hab, da hätte die Hauswand auch fast nen neuen Anstrich gekriegt (:

  • In Stuttgart hat es auch so einen All-U-Can-Eat Chinesen. Da landen wir andauernd wenn wir Samstags um 10 Uhr festgestellt haben, dass mal wieder alle Clubs überfüllt sind/ 7 Euro Eintritt wollen und Hunger haben. Und der Preis ist auch so, dass man sich nicht verpflichtet fühlt bis zum Erbrechen zu essen damit es sich lohnt.
    Aber in so großen Städten wie London oder Paris ist natürlich alles grausam teuer. Als wir in Paris waren habe ich 5 Tage quasi gefastet. Zum Glück hatten wir ne eigene Küche.

  • Bis halb 12 gepennt, Sendung mit der Maus geguckt. Irgendwann kam meine Mutter aus dem Fitnessstudio und hat mich wegen Belanglosigkeiten vollgemeckert. Im Zimmer rumgegammelt, Mittag gegessen, Mittagsschlaf gehalten, Bio gelernt. Irgendwann kam Bruder mit Rechner von Oma zurück, dann haben wir denselbigen aufgebaut (den Rechner, nicht meinen Bruder). Und jetzt hock ich davor.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • All-You-Can-Eat/Drink ist das beste was es überhaupt gibt!!


    Das Beste war kurz vor Weihnachten... für 20€ 3 Stunden Bowling und jeglichen Sauf (ausser Cocktails) inklusive.


    1. Runde: 116 Punkte
    2. Runde: 120 Punkte
    3. Runde: 56 Punkte
    4. und 5. Runde hab ich schon gar nicht mehr selbst geworfen...


    So super!...

  • Ich bin heute (Sonntag !) um 7.00 Uhr (Sonntag !!!) aufgestanden . Um 8.30 Uhr mit 15 Leuten aus'm Verein zu einem Judo-Listenführerlehrgang gefahren . Die Fahrt war noch ganz lustig , weil die Fahranfängerin von uns einen sehr seltsamen Fahrstil hat . Da hat sich mein Fahrer drüber aufgeregt und Frauen niedergemacht , was seiner Frau nicht gefiel :D .
    Dann von 9.30 bis 17.00 in einer Sporthalle in Köln rumgesessen und mich mit K.O. System , Doppel K.O. System , Pool - System usw. beschäftigt . Jetzt bin ich endlich zu Hause und vom Rumsitzen kaputt . Lehrgänge sind langweilig :(

  • Zitat

    1. Runde: 116 Punkte
    2. Runde: 120 Punkte
    3. Runde: 56 Punkte


    Ich hoffe doch du hattest das "All you can drink" Angebot schon vorher kräftig genutzt, denn sonst sind deine Punktestände da oben nicht zu rechtfertigen... ;)


    - Krille, der im Bowling >immer< gewinnt 8)
    und dann den Text editiert damit er auch verständlich wird

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • All you can drink kann echt übel enden... Aber wozu bezahlen, auf 18ten Geburtstagen gibts meistens auch sehr viel und sogar kostenlos. *gg* Dafür gibt es sie nicht jede Woche, deshalb ist es schade, dass es hier in der Umgebung nicht sowas gibt, bzw. ich habe von sowas noch nichts gehört. Es gibt blos eine Kneipe, da gibt es an manchen Tagen alles für 1 €. Das ist dann bestimmt auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Dafür gibt es sie nicht jede Woche, deshalb ist es schade, dass es hier in der Umgebung nicht sowas gibt, bzw. ich habe von sowas noch nichts gehört.

    Naja, bei uns gibts das auch nich wirklich oft. War halt bloß unsere Stufenparty, aus der wir dann ne 10 Euro Party gemacht haben.
    Die Party is' nu auch dafür verantwortlich, dass dieser Raum nicht mehr vermietet werden darf :rolleyes: