Was habt ihr heute so gemacht?

  • Heute Gartenparty bei mir.. mal gucken wies wird.
    Hab gestern und heut nix gemacht obwohl ich noch übel viel zu tun hab )=
    Aber ich kann mich einfach nich aufraffen..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Hab gestern nix besseres zu tun gehabt, als mein Skateboarddeck umzusprayen ( Bilder, etc. hier )


    Heute sogar zu faul gewesen die Kontaktlinsen rein zu machen. Gleich werde ich dann mal den Zettel zur "Planung der Oberstufenlaufbahn" ausfüllen.

  • hab mich heute nochmal vom pfingsturnier in berlin erholt... man das ging ja gar nicht... warum sind da denn nur so bären


    www.bgz.net
    da waren teilweise u16s mit einem durchschnitt von 1,95m


    mein persönliches erfolgserlebnis war ja der erfolgreiche schuss über einen 2m mann


    ...wenig geschlafen, ja.
    Warste auch mal da, Belling?

  • Beim Pfingstturnier noch nich. War gestern aber in Berlin aufm Platz und hab 2 Stunde Würfe geübt. ;p Hätteste gesagt dass du in Berlin bist, hätt ich wenigstens mal vorbeigeschaut.


    Wollt vor ner Weile mal zum U18-Turnier in Lichterfelde, aber da fahr ich fast 2 Stunden hin und hätt dann da den ganzen Tag verbracht. Und keiner wollt mitkommen. :/


    BTW: Meintest du nichma ich kann mir sicher sein dass ich meine Mannschaft im Finale sehen kann? :/ Hoffentlich geht mal n Ruck durchs Team, wie wir diese Saison gespielt haben war teilweise unterstes Niveau. Wenn ich seh wie unser Center erst nach der Hälfte der Angriffszeit angeschlichen kommt..


    Hatte heut mündliche Info Prüfung und hab ne 1. [:
    Zusammenfassung: Mathe: 1, Deutsch: 2, Info: 1. Fehlt nur noch Donnerstag die mündl. Englischprüfung. [=

  • Ja ne ich hab nur gemeint dass die auf jedenfall in den Playoffs sein werden... was ja dann auch gestimmt hat ;p


    Und Lichterfelde stinkt.. gegen die haben wir auch verloren. Eigentlich haben wir so ziemlich alles verloren ;) Ein Spiel von fünfen haben wir dann doch mal gewonnen... und das nicht allzuknapp mit 81:8. Was soll man machen... der größte unter uns ist 1,90m und da ist so nicht zu reißen.
    Zweitens waren wir jetzt auch ein ganz junger u18 Jahrgang... was da teilweise gespielt hat... oha. Da war ein u16 Spieler mit Vollbart keine Seltenheit.

  • Ich hab ebengrade beim Durchzappen erfahren, dass es jetzt so eine Art Retourkutsche (?) zu diesem komischen Fuck it gibt... jetzt singt das Weib... oho... und Viva2 zeigts auch noch



    Dann hab ich mich heut noch geärgert, dass ich nicht beim Hurricane 2003 war... hatte mir gestern abend FF mit Special zur Festivalsaison aufgenommen. Die haben nur Auftritte vom Hurricane letztes Jahr gezeigt... creme de la creme.. im Gegensatz zu diesem Jahr... obwohl... Mando Diao... hm


    ...und Punkte sind kuhl

  • Zitat

    Original von niko
    Die haben nur Auftritte vom Hurricane letztes Jahr gezeigt... creme de la creme.. im Gegensatz zu diesem Jahr... obwohl... Mando Diao... hm


    bitte was?
    Franz Ferdinand
    Placebo
    The Cure
    Black Rebel Motorcycle Club
    Beatsteaks
    Pixies (!!!)
    The (International) Noise Conspiracy
    The Hives


    blubb


    wie war die gewinnspielfrage? :)

  • Wusst ichs doch.. Idiot ):
    Hab heut nur geschlafen, Hollunderblüten gepflückt, gegessen, geschlafen und gearbeitet..
    Scheißwetter, Scheißtag.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Herrlich.. Geiles wetter, morgen frei :) Also heut abend schön an' Strand gehen und feiern.. JUHU :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Heute habe ich zwar nichts gemacht, aber ich war die letzten Tage am Rock am Ring als Security-Mensch auf dem Zeltplatz. Mal ein kleiner Erlebnisbericht:


    Nach 5 Tagen á 12 Stunden am Zeltplatz, stelle ich mal das Fazit vorweg: Menschen, die drei Tage im Zelt schlafen und saufen entwickeln sich rasant zurück. 50% aller Leute erreichen in dieser Zeit mindestens den Status "Vollassi".
    Ich stand da also 5 Tage zusammen mit meinem Partner am Zeltplatz und habe aufgepasst, dass niemand mit dem Auto drauffährt und war die Auskunft für den ganzen Platz. Die Securityfirmen haben so toll zusammengearbeitet, dass wir keinen Pavillion und keine Stühle zum sitzen hatten. Wir müssten uns am ersten Tag aus Müllbeuteln und einem Bauzaun ein notdürftiges Zelt bauen. 10 Pavillions für je 25 Euro waren zu teuer für die RaR-Organisation...
    Überhaupt, die Organisation war eine Katastrophe ohne Ende. Am ersten Tag haben wir einen Lichtmast mit Generator bekommen. Das so ein Generator auch mal neues Benzn braucht, ist der Leitstelle nicht aufgefallen... Wir haben bestimmt 10 mal nachgefragt, es hieß immer "Es kommt jemand" aber gekommen ist dann doch keiner. Vielleicht hat der Tanker uns ja auch einfach nicht gefunden, so wie der Wassertanker, der ein Trinkwasserreservoir auf unserem Campingplatz auffüllen sollte. wir mussten den Fahrer abholen und ihn zu dem Tank hinbringen... Als ob sich in der Zentrale keiner aufgeschrieben hätte wo so ein Ding überhaupt steht. Naja, soviel zu denen, mit den Besuchern hat man noch viel mehr erlebt. Hier mal meine persönliche Top Ten:


    10. Eine Frau ist mit ihren Freunden nachts angekommen, hat ihr Zelt aufgebaut und ist dann schnell zum Festivalgelände. Als sie zurückkam, hat sie ihr Zelt nicht mehr gefunden. Sie hat geschlagenen 9 1/2 stunden gesucht! Am Ende war es so, dass sie in der Nacht vor ihrem Zelt zusammen mit ihren Freunden stand. Die sind ins Zelt rein, sie hat wohl gerade weggeschaut, und nicht gesehen, in welches Zelt die gegangen sind...


    9. Ein Besucher erzählt einem Kollegen: Ein paar Leute machen eine Benzinspur auf dem Weg und zünden die an. Dem einen fällt der Benzinkanister aus der Hand und rollt auf ein Zelt. Das Zelt brennt ab. Der Typ im Zelt (2,10 m groß) kommt raus und schnappt sich den Verursacher am Kragen: "Das war mein Zelt! In 10 Minuten steht da dein Zelt und das ist dann mein Zelt!" Mein Kollege geht dann hin und fragt den Kerl, ob alles in ORdnung wäre, er habe ja so ein schönes neues Zelt. Typ: "Ja, das hat mir gestern jemand geschenkt!"


    8. Diebe: Es wurde viel geklaut, Generatoren, Wertsachen, Autos usw. Aber eines war der Höhepunkt: Da hat jemand ein Zelt geklaut. Aber der hat nicht einfach das Zelt mitgenommen, der hat erstmal alle Sachen vorher rausgeräumt und sie schön säuberlich auf einen Haufen gestapelt. Er hat nur das Zelt geklaut, sonst nichts.


    7. Der Campingplatz war mit Bauzäunen eingezäunt. Das die ständig umgeschmissen oder abgebaut werden, ist ja klar. Aber das da jemand so starke Böller mitnimmt, um so einen Betonklotz von einem Zaun wegzusprengen, hätte ich nicht gedacht...


    6. Ein Besoffener geht zu anderen ins Zelt, die schmeißen ihn raus. Der hat nix besseres zu tun, als um das Zelt herumzugehen und es anzuzünden...


    5. Wir sehen, dass 5 Leute ihren Pavillion verbrennen, wir gehen hin und löschen das. 10 Minuten später sind die weg zum Festival. wir gucken nach dem Feuer und da steht da eine Pfanne mit brennendem Öl drin. Unbeobachtete 1-Meter hohe Flammen und rings herum Zelte... Ein Regenschauer und der ganze Zeltplatz wäre abgefackelt.


    4. Viele Leute hatten eine Axt dabei. Was bei Axt+Alkohol so alles passiert, kann man sich ja denken... eine hat sich in die Hand geschlagen, aber so, das die fast ab war. Sani hat ihm die Hand notdrftig verbunden und will ins Krankenhaus. Der Typ: "Ach ne, lass mal, geht schon"


    3. Typ kommt zu mir: "Man, seit zwei Jahren ist RaR richtig scheiße, genau seitdem ihr hier seit!" "Wieso?" "Ich vermisse die brennenden Dixieklos!"


    2. Ich laufe über den Campingplatz, Typ kommt an und kotzt mir vor die Füße, grinst mich an und meint: "Hab doch auch mal Spaß!"


    1. Ein Typ kotzt auf den Boden, seine Freundin kommt hinterher und wälzt sich in der Kotze. Ein dritter kommt an und pinkelt die Freundin an. Und alle drei lachen und finden das ganz toll...


    Naja, aber es gab auch nette Leute aufm Platz. Wir haben morgens Kaffe bekommen, Mittags was gegrilltes und abends ein Bier :)

  • Heute war bei uns sozusagen letzter Schultag. Morgen ist nichts besonderes mehr und am Mittwoch sind Abschlussstreiche und dann kommt auch schon die Abschlussreise nach Helgoland. Das wird ein Spass mit unseren Lehrern :D


    Die Tage danach wird nochmal gefeiert in der Schule und dann gibts am Mittwoch schon die Zeugnisse und dann sind wir entlassen :)
    Und ich habe die Versetzung doch nocht so gerade eben geschafft ;)

  • SunJay : Na, das nenne ich doch mal ein kulturelles Ereignis. Ich glaube, "Vollassi" reicht da nicht mehr als Beschreibung... :rolleyes:


    Der heutige Tag war wieder typische Uni und sonstige-Sachen-die-erledigt-werden-müssen-Routine, aber morgen startet dann das astronomische Großereignis des Jahres, der Venusdurchgang vor der Sonne. Leider heißt das 6:00 Uhr aufstehen, aber zumindest das Wetter scheint ja mitzuspielen. :) Mittags darf ich dann nochmal nach Kaiserslautern zur Zwischenkritik meiner Städtebauübung düsen, Streß ist also trotzdem vorprogrammiert. Na ja, ich werd's überleben.