Die gruuseligsten und besten Simpsons-Halloween-Specials aller Zeiten

  • Hi, welches sind die besten Halloween-Specials?
    Meine Meinung:
    Platz Eins: Treehouse of Horror, Horror frei Haus
    Platz Zwei: ThoH VII, Hugo, kleine Wesen und Kang
    Platz Drei: Treehouse of Horror II, Alpträume
    Platz Vier: ThoH IV, Die Fahrt zur Hölle

  • Threehouse of Horror X - Verzweifelt auf der Suche nach Xena
    Dies ist wohl das witzigste Teilsegment alle Halloweenfolgen. ;)


    Threehouse of Horror VII - Der Schöpfungsnapf
    Mein Lieblings-Lisa-Halloween-Segment (von denen es sehr wenige gibt ;( ). Einfach genial wie sind alles entwickelt. :]


    Threehouse of Horror VII - Citizen Kang
    Einfach genial! Einfach genial!!!! :))
    "Heil mir, Präsident Kang!"


    Threehouse of Horror V - Das Shinning
    Das wohl gruseligste und makaberste Teilsegment. Als Homer durchdreht - eine Stelle, die ich mir immerweider gerne (im OV) angucke! :)) :)) :))


    Threehouse of Horror IV - Bart Simpsons´ Drakula
    Dieses Segment mit Mr. Burns ist jede Sekunde amüsant!!!!! :):):)



    IMO sind alle Halloweenfolgen extrem lustige und gruselige Episoden!!!!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich finde ebenso alle Halloween Specials genial. Ich freue immer wieder auf neue Halloween Specials! Also hier sind meine Favoriten ;):


    1. Treehouse of Horror V - Shinning
    "Hier ist Johnny!" Nein! "David Letterman" Hi David, Ich bin Grampa. :D
    2. Treehouse of Horror II - Alptraueme
    Wie kreativ das gemacht wurde!
    3. Treehouse of Horror VII - Das Ding und ich
    Echt cool und ein gruselig!

  • Zitat

    Original von KANG
    Threehouse of Horror X - Verzweifelt auf der Suche nach Xena
    Dies ist wohl das witzigste Teilsegment alle Halloweenfolgen. ;)


    Genau, das ist die (mit Abstand) beste Szene aller Halloween-Specials!


    (Bart, Lisa und Xena fliegen davon)
    Bart: Hey, Xena kann nicht fliegen!
    Xena: Ich habs euch doch schon gesagt, ich bin nicht Xena!

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • >(Bart, Lisa und Xena fliegen davon)
    >Bart: Hey, Xena kann nicht fliegen!
    >Xena: Ich habs euch doch schon gesagt, ich bin nicht Xena!


    Die Szene kommt auch nochmal in Gump Roast vor.
    Lisa: Wait a minute, Xena can't fly!
    Xena: I told you, I'm not Xena! ...

  • 1. THOH V: Homer dreht durch, Homer reist durch die Zeit.
    2. THOH VI: Homer in 3D, Wille als Mörder in den Träumen der Kinder
    3. THOH IX: Die Simpsons bei Jerry Springer(zur Aufklärung: Jerry Springer ist eine Talkshow in den USA in der man sich alle 3 min prügelt)
    4. THOH VIII: 'So, wer klaut sich jetzt mit mir einen Ferrari?'

  • Meine Favoriten:


    -THOH I/Horror frei Haus:
    Der Klassiker schlechthin, vor allem "Der Rabe" ist (in der OV) erstklassig gemacht. Immer wieder ein *ROFL* für die Schwierigkeiten, die die Außerirdischen mit dem Transport von Homer in ihr UFO haben.


    - THOH IV/Die Fahrt zur Hölle:
    Bart Simpson's Dracula: Urkomische Parodie auf die zahllosen Dracula-Filme.


    - THOH V/Furcht und Grauen ohne Ende:
    The Shinning: Wahrscheinlich die genialste Filmparodie, die je bei den Simpsons gezeigt wurde!
    Time and Punishment: Bei Homers unfreiwilliger Zeitreise mit dem Toaster liege ich immer wieder auf dem Boden vor lachen! :)) Insgesamt mein absoluter Favorit!


    - THOH VI/Panik-Amok-Horror-Show:
    Nightmare on Evergreen Terrace: Willy tötet alle Kinder in ihren Träumen - makaber, aber gut!
    Homer³ - War im IMAX 3D-Kino ein Genuß!


    - THOH VII/Hugo, kleine Wesen und KANG:
    The Genesis Tub: Lisa als Schopferin einer neuen Zivilisation ist wahrscheinlich das beste Segment mit Lisa in der Hauptrolle. :lisa:


    - THOH X/Ich weiß, was Du gedudel-tan hast:
    Desperately Xeeking Xena: Ein weiteres exzellentes Segment mit Lisa in der Hauptrolle, super besetzt mit dem CBG als "Sammler". Herrliche SF-Parodien!

  • -THOH I/Horror frei Haus:
    Der Klassiker schlechthin, vor allem "Der Rabe" ist
    (in der OV) erstklassig gemacht. Immer wieder ein *ROFL* für die Schwierigkeiten, die die Außerirdischen mit dem Transport von Homer in ihr UFO haben.


    Genau meine Meinung.


    - THOH IV/Die Fahrt zur Hölle:
    Bart Simpson's Dracula: Urkomische Parodie auf die zahllosen Dracula-Filme.


    Stimmt, das ist auch eine klasse Episode.


    - THOH X/Ich weiß, was Du gedudel-tan hast:
    Desperately Xeeking Xena: Ein weiteres exzellentes Segment mit Lisa in der Hauptrolle, super besetzt mit dem CBG als "Sammler".


    Ich liebe Stretch Dude und Clobber Girl bzw.
    Streckmann und Muskelfrau. :fertig:

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    -Ich liebe Stretch Dude und Clobber Girl bzw.
    Streckmann und Muskelfrau. :fertig:


    Du spielest auf [ivar fertig mach] die beknackte Übersetztung "Streck-mann und Prügle-Frau" an, gell? [ivar fertig mach]
    Regt mich auch auf, Strech-Dude und Clobber-Girl hört sich viel cooler an! Genauso wie "The Collector". :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ja genau, "The Collector" hört sich echt viel besser an als "Der Sammler". Ich verstehe nicht, wieso das in der übersetzung nicht berücksichtigt wurde, vorallem weil "Der Sammler" auch noch das "C" von collector auf der Brust hat.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Zitat


    In meinen Augen ist keine gruselig genug für mich.
    Es sei denn, man imitiert bei den Simpsons mal The Ring


    Ey genau. Bei der nächsten THOH (also THOH 16) sollen die mal The Ring oder so moderne, also aktuelle Gruselfilme verarschen :D