TV Plan für newspringfield.de ?

  • Zitat

    Belling : Es sthet aber die mehrheit für "NEIN"!


    1. Die meisten, die für "Nein" gestimmt haben, dachten, dass der TV Plan so eingebunden wird, wie auf maggied.de
    2. Außerdem hatte ich in meinem Post geschrieben, dass mein Vorschläg nicht verbindlich ist, auch wenn die Mehrheit "Nein" sagt, aber die meisten Admins&Mods "Ja" sagen, wirds gemacht... :D

    Zitat

    Sebi : habe ja nix gegen Springfield shopper. Aber ich finde es fies, dass ich mit FiSi hier kein Beitrag leisten darf, und Springfield shopper es dann doch?


    ...habe aber so den Eindruck ;( Was kann ich dafür, dass du nichts hast, was hier hinpassen würde, sollen deshalb alle anderen, die was haben, darauf verzichten??

    Zitat

    Dann soll lieber KEINER und KEINE page für new Springfield was leisten, sondern nur die Members und New Springfield selber!


    Siehe oben....


    @ all: Also die POP-Up Aktion finde ich auch gut....

  • Zitat

    Original von KANG
    Belling : Es sthet aber die mehrheit für "NEIN"!


    Ja, ich meinte ja auch, dass ich einen programmiere für NS, denn es gibt ja viele, die dafür sind einen TV-Plan einzubinden, nur halt nicht den vom Shopper.


    Zitat

    Original von Sebi
    1. Die meisten, die für "Nein" gestimmt haben, dachten, dass der TV Plan so eingebunden wird, wie auf maggied.de


    DAS war die Begründung:

    Zitat

    Ich find die Idee nicht sonderlich gut.
    Wenn ich wissen will, was für ne Folge kommt, schau ich ins TV-Programm.
    Und Kommentare dazu werden hier ja im Episodenrückblick abgegeben.


    Wenn man einen wollte, finde ich auch, dass man ihn nicht vom Shopper nehmen sollte (nichts gegen den Shopper), sondern ihn selbst programmieren sollte.


    Zitat


    2. Außerdem hatte ich in meinem Post geschrieben, dass mein Vorschläg nicht verbindlich ist, auch wenn die Mehrheit "Nein" sagt, aber die meisten Admins&Mods "Ja" sagen, wirds gemacht... :D


    Wir sind ein demokratisches Board. Schon vergessen?

  • Zitat

    1. Die meisten, die für "Nein" gestimmt haben, dachten, dass der TV Plan so eingebunden wird, wie auf maggied.de

    Aha, ein weiterer angehende Gedankenleser ... :rolleyes:


    Zitat

    Außerdem hatte ich in meinem Post geschrieben, dass mein Vorschläg nicht verbindlich ist, auch wenn die Mehrheit "Nein" sagt, aber die meisten Admins&Mods "Ja" sagen, wirds gemacht...

    Demokratisch = VOLKS-(in diesem Fall USER)-Herrschaft!


    Zitat

    Also die POP-Up Aktion finde ich auch gut....

    Jeep, dito ... 8)

  • :angry: Da meint man es mal gut, und dann wird man nur dumm angefahren.... :(:(
    Wenn ihr euch selber einen programmieren wollt --> Viel Spass, aber kopiert bloß nicht meine Inhalte wie die Gaststars, Besonderheiten,...
    (Soll keine Drohung sein, sondern nur ein Hinweis)


    Zitat

    Wir sind ein demokratisches Board. Schon vergessen?


    Ach ja, wie konnte man das denn auch vergessen, hier herrscht ja soviel demokratie.... ?(
    @ Admin: Kann mir einer mal das Passwort für die Demokratie geben, will sie auch sehen :))

  • Zitat

    Da meint man es mal gut, und dann wird man nur dumm angefahren....

    Mmm, bestimt wolltest du nur aus dem Gedanken der Community den Shopper Guide hier einbringen ...


    Zitat

    Kann mir einer mal das Passwort für die Demokratie geben, will sie auch sehen

    *gagsuch" ?(


    Zitat

    Viel Spass, aber kopiert bloß nicht meine Inhalte wie die Gaststars, Besonderheiten,...

    Ne, da gibt es ja den Epiguide in Buchform vom Dino-Verlag, Prosieben.de, etc.




    :fertig:

  • Leute, müßt Ihr Euch eigentlich immer gleich streiten, wenn Ihr mal nicht genau einer Meinung seid? ?(


    Sebi : Wir werden sicher nicht Deine Inhalte klauen, denn als verantwortungsvolle Webmaster wissen wir sehr wohl, was für eine Arbeit das ist, alles zusammenzustellen. Ich hatte beim Anzeigeumfang auch nur an Startzeit, Titel der Folge und evtl. noch eine kurze Inhaltsangabe gedacht - mehr nicht. Schließlich wollen wir nicht den x-ten Episodenguide nachbauen (da ist der vom Springfield Shopper viel besser :] ), sondern nur eine kleine Erinnerung für alle, die wissen wollen, welche Folge gerade läuft.

  • Zitat

    Original von Sebi
    [2. Außerdem hatte ich in meinem Post geschrieben, dass mein Vorschläg nicht verbindlich ist, auch wenn die Mehrheit "Nein" sagt, aber die meisten Admins&Mods "Ja" sagen, wirds gemacht... :D


    Wir sind aber demokratisch! Und die Admins sind Andreas, EPP und Belling, das sind super faire Leute! ;)


    Zitat

    Original von Sebi
    ...habe aber so den Eindruck ;( Was kann ich dafür, dass du nichts hast, was hier hinpassen würde, sollen deshalb alle anderen, die was haben, darauf verzichten??


    ich habe sehr viel für New Springfield zu bieten (z.B.: Die FiSi Icons), aber die wollte keiner..... ;(
    Aber jetzt versteh ich ja auch, dass die wirklich nicht zum Board passen würden...


    Zitat

    @ Admin: Kann mir einer mal das Passwort für die Demokratie geben, will sie auch sehen


    Sebi : Das war nicht gerade geistreich! :fertig:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • @ Andreas: Danke für deinen Beitrag, hätte eigentlich auch nicht erwartet, dass du/ihr (herrscht ja Demokratie) sowas macht...


    hmm, schon wieder eine Flut gegen meine Aussagen. Anscheinend habe ich hier bei manchen Leuten einen schlechten Standpunkt 8o
    Naja, einmal kann ich sie ja noch beantworten... 8)

    Zitat

    Mmm, bestimt wolltest du nur aus dem Gedanken der Community den Shopper Guide hier einbringen ...


    Nö, das nicht, aber auch. Natürlich will ich, dass viele Seiten meinen TV Plan einbinden:
    1. weil wir (Flo,Tobi und ich) viel Arbeit damit hatten
    2. Damit ihr immer seht, welche Folge kommt
    3. Damit der Shopper neue Besucher bekommt (mit der Antwort haste wohl nicht gerechnet)


    Zitat

    Wir sind aber demokratisch! Und die Admins sind Andreas, EPP und Belling, das sind super faire Leute!


    Was ist denn bitte hier schon demokratisch? Nenne doch bitte mal ein Beispiel und sag nicht immer nur, dass ihr es seit. ja, Belling und Andreas sind nette Leute, epp kenne ich leider nicht genauer....

    Zitat

    ich habe sehr viel für New Springfield zu bieten (z.B.: Die FiSi Icons), aber die wollte keiner.....


    *ohne kommentar*

    Zitat

    Das war nicht gerade geistreich!


    Das war auch eigentlich nicht gerade das Ziel, es sollte lustisch sein, ich fands auch :))

  • Zitat

    Original von Sebi


    Was ist denn bitte hier schon demokratisch? Nenne doch bitte mal ein Beispiel

    vieles war vor dem offiziellen start: moderatorenwahl, kangs icons, hoster, name des boards, die verwendete boardsoftware...


    aber zum thema tv plan: den plan vom shopper 1 zu 1 einzubinden halte ich auch nicht für gut, diese idee mit dem popup find ich gut. is halt nur ne menge arbeit, um die sic jemand kümmern muss...


    Zitat

    Viel Spass, aber kopiert bloß nicht meine Inhalte wie die Gaststars, Besonderheiten,...

    sowas is irgendwie schwer möglich... irgendwie is der guide doch zur gleichen serie, oder? aber sowas interessiert mich eh nicht, eine kurze inhaltsangabe sollte genügen.

  • Zitat

    vieles war vor dem offiziellen start: moderatorenwahl, kangs icons, hoster, name des boards, die verwendete boardsoftware...


    Danke Sunjay, jetzt weiß ich bescheid....
    @ Kang: sowas meinte ich als Beispiel...

  • Im Grunde gehts Sebi nur um Werbung. So ist es nunmal. Er drängt sich damit halt etwas auf. ;)
    Dass das hier einige stört, sollte klar sein.


    Die Diskussion um die Demokratie dieses Forums ist aber ziemlich sinnloss finde ich.


    Zitat

    Original von KANG
    Sebi : habe ja nix gegen Springfield shopper. Aber ich finde es fies, dass ich mit FiSi hier kein Beitrag leisten darf, und Springfield shopper es dann doch?
    [..]
    Dann soll lieber KEINER und KEINE page für new Springfield was leisten, sondern nur die Members und New Springfield selber!


    KANG : Ich kenne dich ja nicht gut genug, um hier eine qualifizierte Meinung abzugeben, aber mir kommt es nach diesem und anderen Beiträgen so vor (Achtung: Eingene Meinung), als ob du ziemlich egozentrisch bist und einen kleinen Minderwertigkeitskomplex hast. Jedesmal, wenn jemand seine Webseite in den Mittelpunkt stellt, kommst du wie eine beleidigte Leberwurst mit deiner Fisi Seite.
    Das ist doch nicht mehr normal ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Im Grunde gehts Sebi nur um Werbung. So ist es nunmal. Er drängt sich damit halt etwas auf. ;)
    Dass das hier einige stört, sollte klar sein.


    Alle denken es, einer sagt es.


    Zitat

    Original von Troublegum
    Die Diskussion um die Demokratie dieses Forums ist aber ziemlich sinnloss finde ich.


    Die Diskussion da drüber ist schon sinnlos, aber der Gedanke an sich nicht.


    Zitat

    Original von Troublegum


    KANG : Ich kenne dich ja nicht gut genug, um hier eine qualifizierte Meinung abzugeben, aber mir kommt es nach diesem und anderen Beiträgen so vor (Achtung: Eingene Meinung), als ob du ziemlich egozentrisch bist und einen kleinen Minderwertigkeitskomplex hast. Jedesmal, wenn jemand seine Webseite in den Mittelpunkt stellt, kommst du wie eine beleidigte Leberwurst mit deiner Fisi Seite.
    Das ist doch nicht mehr normal ;)


    Ich denke, dass KANG wohl manchmal denkt, dass wir alle denken, er kann nix. Die meisten von uns schätzen KANG ja sehr, aber KANG kriegt das irgendwie nicht mit. Wenn er dann mal in seinen Kopf kriegen würde, dass er hier nicht der unbeliebteste ist, würde es auch nicht passieren, dass er dann ab und zu nochmal erwähnen muss, dass es auch noch FiSi gibt, um es vorsichtig auszudrücken.
    Bei dem egozentrisch kann ich dir nicht zu stimmen, bei den Minderwertigkeitskomplexen schon. :rolleyes:

  • Bevor das hier jetzt noch weiter in persönliche Angriffen, Behauptungen usw. abdriftet, schließe ich den Thread. Wir behalten die Idee, hier einen TV-Plan einzubauen im Auge, und wie das zu geschehen hat, wird sich zeigen.