Next and new Gen: Was habt ihr / werdet ihr haben?

  • Was habt ihr / werdet ihr haben? 0

    1. Nichts dergleichen (0) 0%
    2. Microsoft Xbox360 (0) 0%
    3. Sony Playstation 3 (0) 0%
    4. Nintendo Wii (0) 0%

    2007. Next bzw. New Generation der Konsolen. Welche habt ihr, oder werdet ihr euch zulegen?
    Oder bleibt ihr beim PC?

  • Ich bin für die PS3, da ich schon mit der PS2 gute Erfahrungen gemacht habe, fällt die XBOX360 weg. Dann kommt noch dazu, dass meiner Ansicht nach Nintendo immer nur Kinderspiele produziert und so auch eher die Kinderkonsole des Marktes ist. Das würde mich stören, wenn ich nicht mal so ein Spiel wie "Der Pate" oder so spielen könnte.

  • Hab mir vor Weihnachten den Nintendo Wii bestellt, aber natürlich hat der Lieferschwierigkeiten :rolleyes: Naja ich freu mich drauf, Nintendo war schon immer genial und jetzt toppen sie noch alles :D Freu mich v.A. aufs neue Zelda/Mario und sonst noch en par GAme, aber v.A. die Klassiker halt.
    Nintendo Rocks!!

  • Zitat

    Original von Nosi
    Hab mir vor Weihnachten den Nintendo Wii bestellt


    Gute Wahl! Mal schauen wann ich das neue Zelda in den Händen halten kann. Für 300 € muss man ja von Wii nicht viel erwarten, trotzdem wird´s cool... :lupe:


    mmmh... me plays to escape...

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Sobald ich eine gescheite Lösung habe um eine WII an einen TFT zu hängen, werd ich mir eine holen. Ich habe nämlich keinen Fernseher und extra deswegen hole ich mir auch keinen.


    Mein Bruder konnte beim Verkaufsstart eine bekommen und ich bin begeistert von dem Teil! Spielspaß ohne Ende! Zwar ne relativ simple Grafik, aber da hab ich noch nie besonders Wert drauf gelegt.

  • Abgesehen davon, das ich mir eh keine Konsole leisten kann, WII fänd ich sehr interessant :]
    Nie mehr Handgelenke, die sich anhören wie Zementmischer, weil man nur die Gamepads in der Hand hält.

  • Auch wenn ich z.Zt. noch äußerst zufrieden mit der Playstation 2 bin, würde ich mir evtl. später die Playstation 3 zulegen.


    Für die Nintendo-Produkte gibt es zumeist nur Spiele für die jüngere Zielgruppe. Bei der Xbox und Playstation gibt es auch anspruchsvollere Games und welche ohne Jugendfreigabe.


    Xbox 360 ist nur nicht so weit verbreitet, daher würde ich mir Playstation 3 holen, da die später bestimmt jemand den ich kenne hat und man so Spiele tauschen könnte.