Was ist denn Los??

  • Hallo?
    Seit ihr alle tot oder was ist los?
    Atom kann anscheinend nix machen weil Agent noch nix an ihn geschickt hat, soweit ich weiß, aber ohne dass kanns ja nich weiter gehen? Also?
    Wenn ihr keinen Bock mehr habt dann sagt das doch, fänd ich aber richtig scheiße weil Barti endlich dieses geile Intro fertig hat...


    Nehmt mal bitte Stellung!

  • Ja, ich hatte die letzte Woche nicht so viel Zeit (und die davor war ich ja in England).
    Aber jetzt hab' ich wieder etwas Zeit, ich weiß nur nicht, was ich jetzt machen soll.
    Es wär' ja mal wieder Zeit unsere Homepage zu updaten, zumindest mal die Mitglieder (nicht nur sammy, auch Davewhiler, Enrico und kano machen im Moment nichts, sind die jetzt auch ausgestiegen?) Dann evtl. den Fortschritt? Und vielleicht endlich mal den 3. Comic?

  • huch es ist ja doch noch Leben in der Bude!


    Da freu ich mich ja :)



    fehlen ja nur noch Statements von Ralv Agent und Atom! :)



    Wäre auch deiner Meinung Barti, erstmal die Seite upzudaten, der Fortschritt des Intros ist ja um eingiges angestiegen :) Und Comic, joa wäre sicherlich nicht sinnlos :) könnt man vielleicht am Besten mit der Schaffung neuer Hintergründe fürs Game verbinden, die man dann als BG im Comic verwendet...


    Die erste Szene ist doch jetzt soweit fertig, wenn Atom die Anis eingebunden hat oder? Dann sollten wir uns doch mit dem nächsten Screen beschäftigen oder?


    Den Inaktiven können wir ja zweitrangige Aufgaben zuschicken, die sie, wenn sie wollen bearbeiten sollen. Wenn nicht heißt es ja das sie nicht mehr mitmachen wollen. Okay?

  • Naja, so schlimm ist es dann hoffentlich doch nich Agenti :)


    Atom, könnt man, wenn du die Anis zeitig bekommst, heut abend mit ner Testversion rechnen, oder ist Anis einbauen doch aufwendiger?


    edit: Agent? Jezt is morgen schon eine Woche rum! Atom hat auch nicht unendlich lange Semesterferien... so ne mail dauert doch nur 2 Sekunden?!?
    Mach mal!

  • ich bin auch endlich mal wieder hier... ich arbeite immer noch an der musik fürs intro, hab aber ne frage an barti:


    hast du mir wirklich das komplette intro geschickt oder nur n ausschnitt???

  • ich arbeite im moment an der intromusik + an der musik fürs linksherum



    hab nur sehr wenig zeit die ich momentan investieren kann und bin auch selten im internet.

  • Hey Bartimaus,


    sorry dass ich so wenig schreibe, aber seit ich aus Rom wieder da bin ists bei mir ein wenig stressig, komme gerad mal zum lesen hier...


    Und ehrlich gesagt nervt es mich langsam auch etwas, dass Agent sich hier gar nich mehr meldet?!? Ich dachte er meinte er könne wieder mehr schreiben?
    Wahrscheinlich hatt er auch gute Gründe wie ich, aber das hemmt meine Motivation auch ungemein. (z.B. das nich Verschicken der ja schon lange fertigen Bart-Ani)
    In letzter Zeit haben ja auch wirklich nur wir zwei noch gearbeitet und Ralphi an der Mucke...
    Wenn sich die Situation mit den Animationen nicht bald ändert müssen wir auch über Alternativen nachdenken, oder nicht?


    Hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit fürs Projekt!
    Und das Agent sein bitte bitte positives Kommentar abgiebt,
    da wir ihn (dich) brauchen!!


    Chrischan

  • Okay, mir ist klar, ihr habt auch andere Verpflichtungen, hab' ich ja auch, aber so kann's doch echt nicht weitergehen.


    Meldet euch doch bitte mal alle! Agent! Sagt ganz klar, ob ihr das Spiel noch mal fertig kriegen wollt oder nicht!
    Und dann wär's echt mal Zeit für ein Chattreffen.


    Bald hab' ich nämlich keine Lust mehr, hier nur mit mir selbst zu reden, überhaupt keine Antworten auf meine Ideen zu kriegen. Ist doch verständlich, oder?

  • Ja, ich möchte das Spiel fertig bekommen, will ja nicht umsonst diese ganzen Screens gemacht haben... :) Und Chattreffen hat erst dann wieder ein Sinn wenn entweder Agent wieder da ist, oder klipp und klar sagt dass er nicht mehr will.
    Bis Sonntag sollte eine (1) Antwort drinne sein, ansonsten schau ich mich mal nach hoffentlich kompetenten Animatoren um. Hoffe ich muss das aber nich machen, also meld dich mal!!!
    (Atom sollte/wollte ihn die Tage anrufen)


    Chrischan

  • Zitat

    Original von Enrico
    Bin auch noch da, habe bloß soviel zu tun. ;(
    Das Projekt wird doch wohl nicht sterben! :D Falls mal was ist, schreibt mich auch ruhig im ICQ an.


    Da geht es Enrico nicht als einzigen so. Leider hält sich meine Freizeit in letzter Zeit auch ziemlich in Grenzen, und es wird nicht besser, wenn die Klausurphase wieder losgeht... Ich hoffe jedoch, dass ich MidET noch ein Weilchen unterstützen kann. (Am besten so lange, bis es fertig ist :] )

    Es gibt drei Arten von Menschen: Solche, die zählen können und solche, die es nicht können

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SpionAtom ()

  • hi!


    Ich lebe auch noch.. Nur, wie ihr euch sicher gedacht hab, habich sehr viel zu tun.. Aber das heisst nicht dass ich weiterarbeite.. Ich lass mich hier zwar selten blicken, aber mach immer zwischendurch einen hintergrund oder verbessere Die Anis/andere Hintergründe..


    im moment schreibe ich halt endsviele Arbeiten. Ich schau mich sogar manchmal hier kurz um, und schaue was es neues gibt.. Aber soviel Zeit habich halt echt nicht. Auflösen ist garkeine Frage..