Beiträge von Ralv Wiggem

    Zitat

    Original von Ralv Wiggem
    ....


    noch jemand da?



    jemand lust mal wieder was am spiel zu machen?^^


    vielleicht mal team neu zusammenstellen oder so?

    also ich bin, wie gesagt, immer noch dabei...


    schön dass wir noch nicht vergessen sind... (zählt der counter nicht auch suchmaschinen bots?( )


    also ich wäre dafür dass wir mal eine (spielbare) technikdemo wirklich fertigstellen... also mit sound einem (kleinen) rätsel, ein kleiner dialog... naja ihr wisst schon...


    ich habe aber das gefühl das einige von euch nicht mehr wirklich lust haben weiterzumachen... dann sagt das bitte einfach...




    hmm... wie wärs mit irgend nem projektmanagementsprogramm oder so?... gibts sicher irgenwo was kostenlos im netz...

    was soll ich sagen? ich finds einfach schade dass hier absolut nichts mehr läuft!!!
    ich finde wir sollten einen letzten versuch unternehmen das projekt wieder in gang zu bringen. wir könnten auch ein paar neue leute ins team holen, egal was. ich fände es einfach schade wenn wir einfach aufgeben!!!



    ideen?

    Zitat

    Original von Firewalker
    Lasst uns weitermachen!! :)



    bin ich absolut dafür!!! machen wir endlich mal einen termin für ein chattreffen!!! ich habe di nächsten 2 wochen (fast) jeden abend zeit...

    ich hab im moment wieder deutlich mehr zeit.


    ausser dienstag hab ich im mom eigentlich immer zeit. ich wär zwar froh wenn wir auch freitag/samstag abend ausblenden könnten(ausgang), wenns aber nicht anders geht kann ichs mir einrichten.

    bei mir siehts folgendermassen aus:


    ich hätte am montag abend an und für sich zeit. so ab 18:30 uhr. allerdings muss ichs spätestens morgen mittag wissen.


    edit:
    es kann mir auch jemand ein sms schicken: +41764102209


    dann würde montag morgen reichen

    Es müsste ja nicht unbedingt speziell programmiert sein. ich könnte auch verschiedene Versionen der einzelnen Stücke / Melodien machen, die dann halt einfach am jeweiligen Ort abgespielt werden...


    ps. ich bin momentan ziemlich im stress. nach weihnachten sollte dies aber wieder besser laufen und ich kann dann an den chat-sitzungen teilnehmen.

    Montag ist an und für sich OK. allerdings nicht jede woche.


    ich denke aber dass ich alle 2 bis 3 wochen zeit haben werde.


    diesen montag habe ich voraussichtlich zeit. so ab 19 Uhr


    Hab leider doch keine Zeit morgen. Nächste woche sollte aber klappen. sry