Die Fußballsaison 2005/2006

  • Wer wird Meister? 0

    1. anderer, nämlich... (0) 0%
    2. Hertha (0) 0%
    3. Dortmund (0) 0%
    4. Bremen (0) 0%
    5. Leverkusen (0) 0%
    6. VfB Stuttgart (0) 0%
    7. Schalke 04 (0) 0%
    8. Bayern München (0) 0%

    Alle Jahre wieder.


    Wer wird Meister? Wer schafft die CL-Quali? Wer steigt ab?


    Außerdem ist KickTipp aktualisiert. Zur neuen Saison geht es richtig los. Wer da am Ende der beste Tipper ist, hat wirklich ein gutes Näschen. Ich würde vorschlagen, um auch den Thread immer aktuell zu halten und Diskussionen anzuregen, postet jeder seine Tipps zum Spieltag zusätzlich hier rein. Man muss ja nur die Anzeige von "Meine Tipps anzeigen" hier rein kopieren.


    Die Meisterschaft ist meiner Meinung nach ziemlich offen. Bayern hat natürlich gute Chancen, aber auch Leverkusen wird wahrscheinlich stark sein. Ich hoffe, dass Schalke sehr weit unten in der Tabelle landet.


    Absteiger sind für mich Duisburg, Bielefeld und Frankfurt.

  • Du hoffst, dass Schalke unten landet. Ich auch... wird aber nicht helfen. Mein größter Favorit für den Titel. Natürlich neben den Bayern. Leverkusen dümpelt weiter im Nirgendwo. Stuttgart hat sich gut verstärkt und mit Trap...? Mal sehen. Unterschätzt mir Hamburg nicht. TOP5 auf jedenfall. Vll sogar mehr. Bremen seh ich nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Die wurden doch schon ganz schön auseinander gekauft. Mal sehen wie sie sich halten.


    Achja: hertha, Dortmund...? Also bitte. Sowas will doch eh keiner oben sehen. Zu meinem Absteigskandiaten gehört noch Lautern. Bin mir sehr sicher, dass die bald in Liga 2 kicken.

  • Tja, Scheiße wünscht sich wohl jeder ganz weit unten... Ich auch. Leider sehe ich sie auch dieses Jahr neben den Bayern als die einzigste Mannschaft, die Meister werden kann. Da der BVB am letzten Spieltag in München ran muss, tippe ich mal, dass München Meister wird. Platz 2 geht an wie letzte Saison an die Scheißer.


    Platz 3 bis 5 geht an Stuttgart, Hertha und den HSV. Vielleicht kann der BVB da auch noch eingreifen, dass sie zumindest dazu in der Lage sind, haben sie ja in der letzten Rückrunde gezeigt. Ansonsten wird Dortmund wieder 7 oder so und muss in den UI-Cup... Vielleicht klappts ja im dritten Anlauf.


    Für den Abstieg gibt es sehr viele Kandidaten, als sicher würde ich Bielefeld sehen, der 2. Absteiger ist dann IMO Mainz. Für den dritten gibts mehrere Kandidaten: Gladbach, Lautern, Nürnberg und natürlich die drei Aufsteiger Frankfurt, Köln und Duisburg. Ich tippe mal auf Köln. Die sind die letzten beiden Male schon wieder direkt nach unten gegangen.

  • Meister: Bayern


    CL: Schalke, Hamburg. Bremen oder Stuttgart


    Absteiger: Duisburg, Bielefeld, Klautern


    Aufsteiger: VfL Bochum, 1860 München, Alemania Aachen


    Edit: Dieses Jahr sind in der Liga recht interessante Transfers dabei. Ismael zu Bayern, Frings nach Bremen, die als Ersatz für ihn den Brasilianer Naldo verpflichtet haben. Kuranyi nach Schalke, die auch an Milan Baros drann sein sollen, Hleb für 15 Mio € zu Arsenal, als Ersatz kommen Tommasson und andere Spieler. Nicht zu vergessen ist der Wechsel von van der Vaart zum HSV.

  • Meister wird dieses Jahr auch wieder Bayern, ganz vielleicht Schalke, was ich aber nicht hoffe.


    Kandidaten für die CL wären für mich Schalke, die Baros übrigens nicht bekommen werden, da er ihnen zu teuer ist, Stuttgart, die mit Trap hoffentlich nicht im Defensivfussball versinken und Hamburg, für die ich als Schleswig-Holsteiner natürlich besonders die Daumen drücke.


    Absteiger werden auch für mich Duisburg, Bielefeld und Klautern. Spätestens seit im Kicker Jancker als gefährlichster Stürmer am Betzenberg genannt wurde, glaube ich nicht an einen Klassenerhalt ;)

  • Ich gehe auch davon aus, dass Bayern Meister wird, aber für die Plätze dahinter kommen eine Viele in Frage, Bremen sehe ich gar nicht mal so viel schwächer. Im Abstiegskampf müssen neben den Aufsteigern der DSC und Lautern aufpassen, wobei es gerade bei Frankfurt schde wäre, da ist viel Potenzial.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

  • So, ich mache mal den Anfang:


    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2 : 0
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3 : 1
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0 : 2
    1. FC Köln - Mainz 05 1 : 2
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3 : 0
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0 : 2
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1 : 3
    Schalke 04 - Kaiserslautern 2 : 1
    Hannover 96 - Hertha BSC 1 : 2

  • Ich hab schon gestern meine Tipps eingetragen und die sehen deinen doch sehr ähnlich. Erster Spieltag ist eh hart zu tippen. Ein Remis hab ich mal gewagt...




    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1 : 3
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0 : 2
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3 : 1
    Schalke 04 - Kaiserslautern 2 : 0
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2 : 2
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2 : 0
    Hannover 96 - Hertha BSC 1 : 2
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2 : 1
    1. FC Köln - Mainz 05 2 : 1

  • VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1 : 2
    1. FC Köln - Mainz 05 2 : 1
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2 : 0
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0 : 3
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 0 : 2
    Schalke 04 - Kaiserslautern 3 : 1
    Hannover 96 - Hertha BSC 0 : 1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2 : 0
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3 : 1


    oO Sieht alles so gleich aus.

  • Hannover 96 - Hertha BSC 2 : 2
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2 : 1
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3 : 1
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1 :1
    1. FC Köln - Mainz 05 3 : 2
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 3 : 0
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1 : 2
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1 : 3
    Schalke 04 - Kaiserslautern 3 : 0

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

  • Hannover 96 - Hertha BSC 2:1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:1
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:2
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2:2
    1. FC Köln - Mainz 05 1:1
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:0
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1:0
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 3:0
    Schalke 04 - Kaiserslautern 2:0

  • Dann will ich auch nochmal...


    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 2:0
    1. FC Köln - Mainz 05 1:1
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0:2
    Schalke 04 - Kaiserslautern 2:1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 3:0
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:0
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:3
    Hannover 96 - Hertha BSC 1:3

  • ich denn auch mal:


    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1 : 0
    1. FC Köln - Mainz 05 1 : 0
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2 : 0
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0 : 2
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1 : 2
    Schalke 04 - Kaiserslautern 2 : 1
    Hannover 96 - Hertha BSC 2 : 0
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2 : 0
    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3 : 1

  • Danke für den Hinweis, hätte es fast vergessen.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]


  • 10ptk... 2spiele fehlen noch.

  • Quote

    Original von Sandro
    Der erste Spieltag ist vorbei und der Tabellenführer heißt Heino. Wer zum Teufel ist Heino?


    Der nächste Spieltag kann getippt werden.


    Heino hat weiße Haare eine dunkle Brille und einen ungemeinen Fußballverstand. :D ;)

  • Quote

    Original von Heino


    Heino hat weiße Haare eine dunkle Brille und einen ungemeinen Fußballverstand. :D ;)


    Scheint so, aber du kannst doch nicht einfach mitspielen, ohne wenigstens mal Hallo gesagt zu haben :D

  • Hey und ich auf Platz 2!! Wow...


    Muss mal sagen das ich es gut finde das ich hier tippen kann wie ich will.
    Bei Kicktipp ist das irgentwie nich möglich, da man da gewisse Prozente an Heimsiegen und Auswärtssiegen Tippen muss, totaler scheiß...


    Auf die nächsten Spieltage!!