marken, denen wir eine abneigung gegenüber haben

  • ihr kennt das sicherlich auch. irgendwelche marken, die euch - aus welchem grund auch immer - unsympathisch sind, die ihr schrecklich findet. die euch nicht zusagen oder gegen die ihr (vielleicht zu unrecht) vorurteile habt!


    hier ein paar beispiele von mir:



    puma mag ich nicht. das sieht irgendwie uncool aus und tragen auch nur die oberfetten gangster. :rolleyes:



    wenn schon, dann auch gleich richtig und kein scheiß imitat: coca-cola! :] :]



    in einem burger king war ich noch nie, bei mir kommt nur mcdonalds in frage. ich weiß persönlich auch nicht, wie die ganzen sachen dort heißen. möchte ich nicht ausprobieren.



    opel baut nur häßliche und opa autos. außerdem gehen sie ständig kaputt.

  • mein gott, ihr könnt mir doch wirklich nicht weißmachen, dass ihr mekkes besser findet als bk. bk schmeckt 1000mal besser, außerdem bekommt man da schon für 99€ so einen leckeren CHicken Nugget Burger und nicht ein pappbrötchen mit fleisch dazwischen....

  • pepsi ist groß. burger king noch viel größer.



    krille, der jetzt erst mal zu burger king geht und sich ein geiles big king xxl menue mit extra käse und bacon, ner coke light, genialen pommes und chilli cheese nuggets reinpfeift. nur aus trotz. so ein ignorant im eröffnungspost. und kauf verdammt nochmal einem opel. tu was für deutschland. depp.

  • Zitat

    Original von Krille
    pepsi ist groß. burger king noch viel größer.



    krille, der jetzt erst mal zu burger king geht und sich ein geiles big king xxl menue mit extra käse und bacon, ner coke light, genialen pommes und chilli cheese nuggets reinpfeift. nur aus trotz. so ein ignorant im eröffnungspost. und kauf verdammt nochmal einem opel. tu was für deutschland. depp.


    Und "blabla ist goß" zu sagen ist voll ungroß.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Krille
    krille, der jetzt erst mal zu burger king geht und sich ein geiles big king xxl menue mit extra käse und bacon, ner coke light, genialen pommes und chilli cheese nuggets reinpfeift. nur aus trotz. so ein ignorant im eröffnungspost. und kauf verdammt nochmal einem opel. tu was für deutschland. depp.


    oh mein gott :)

  • @HH: Opel baut hässliche Autos? Und Opa Autos? Ich will jetzt aber wirklich mal Opel schützen. Ich finde persönlich Opel baut zur Zeit sehr schöne Autos. Sehen elegant und sportlich aus, im Gegensatz zu anderen. Zb finde ich den neuen Astra viel hübscher als den Eier-Golf. Also nein, deine Meinung kann ich auf keinen Fall teilen..

  • wenn ich eine abneigung gegen marken habe, dann liegt es eher an deren werbung. oder auch an den preisen. mein beispiel: schmincke farben, sind voll gut aber die preise . . . :(.
    hm, wäre auch mal ne gute idee, über werbung herzuziehen.
    was mir aber nicht schmeckt, sind die spaghetti - packungen von aldi (die mit der sauce im paket). habe diese mal bei meinem bruder gegessen. oder er kann nicht kochen.
    nebenbei: kann hier irgendjemand diesen pizzen mit meerestieren drauf etwas positives abgewinnen? ich nicht. die stinken!
    aber so richtig krass ist frosta. bäh, dieses zusammengewürfelte zeugs. oder auch bofrost. die haben sachen, nee, irgendwie komisches essen zum teil. aber so richtig fies sind wirklich manche pizzen oder füllungen. wer zum geier will schon lachsfüllung? und das katzenfutter vom aldi stinkt auch, ganz besonders dann als mein don felix der 1. es herausgepupt hat. kauf ich nicht mehr.