Suche Filmtitel

  • Mir fällt dazu ein Film ein, aber der Titel nicht. Ich weiß nur noch ein paar Szenen daraus:


    Eine Familie fährt gemeinsam in einem Auto in den Urlaub. Vater, Mutter, zwei Kinder und die Oma, die ihren bissigen Hund mitnimmt. Das ganze wird natürlich megastressig und soll dann lustig sein. Ich fand den Film damals eher nervig ;)
    Drei Szenen weiß ich noch:
    1. Der Familienvater hat irgendwann unterwegs auf einer Raststätte den Hund an der Anhängerkupplung festgebunden und dann vergessen. Was dann beim losfahren und besonders auf der Autobahn mit dem Hund passiert ist, kann man sich ja denken.
    2. Die Oma schläft auf dem Rücksitz ein und fällt immer auf die Kinder. Die schubsen sie immer wieder aufrecht, aber irgendwann merken die, das die Oma im Schlaf gestorben ist.
    3. Der Vater kommt mit dem Auto von der Straße ab und fliegt über einen Graben in den Wüstensand. Diese Szene könnte der Screenshot sein.


    Vielleicht weiß ja jemand den Titel dieses Films.


  • Deine Beschreibung passt auf den Film mit Chevy Chase ( Die schrillen 4 auf Achse ? ).


    Der ist es aber nicht.
    Weil an den Film kann ich mich sehr gut erinnern.

  • Zitat

    Original von Manuel


    Hmmm interessant - bei mir hier zeigt er das richtige Bild an...naja wie auch immer - den Titel hama no immer net :D


    -manuel


    Dann mach mal Reload des Bildes bzw. lösch das Bild von der Seite aus deinem Cache... ;)

  • > Bei mir wurde das Werauto auch richtig angezeigt - ihr verwendet wohl alle den falschen Browser oder das falsche Betriebssystem.


    Norton InternetSecurity is das Stichwort, schätz ich mal. Wenn du das Teil aus machst, wirst auch nur den Button sehen.

  • Rauskram...


    Falls du's zufällig noch wissen willst:
    (zweifelhaft, da goro seitdem nicht mehr hier war, dann halt für die allgemeinheit)


    Der Film heißt simpel: 'the Car'
    (im deutschen noch mit 'Der Teufel auf Rädern' gewürzt... :D)