Spieltag 4: Match 1

  • Welches Bild ist besser? 0

    1. Bild 2 (0) 0%
    2. Bild 1 (0) 0%
    Informationen
    Der vierte Spieltag. Es wurde ein Bild nach dieser Vorlage erstellt.

    Bitte schaut euch in Ruhe beide Grabpics an und entscheidet dann gewissenhaft, welches euch besser gefällt. Wer möchte, darf auch gerne noch Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu den Bildern abgeben.

    Während der Abstimmung bleiben beide Künstler anonym, um persönliche Abneigungen oder Bevorzugungen auszuschließen.

    Nehmt nun bitte zahlreich bis zum 22. Juli 2004 an den Votings teil, denn ihr alleine seid die Jury.

    Die Grabpics

    Bild 1


    Bild 2
  • mir gefällt das 1. viel besser
    1. wie hellfish schon sagte, der schatten ist "physikalisch korrekt"
    2. der autor hat IMO mehr zeit investiert, vgl. die schatten von lisas haaren mit dem schatten von bild 2
    3. sieht der photoshop-effekt in bild 2 mehr als billig aus
    4. hab ich grade noch entdeckt: in bild 1 ist ein anderes schiff zu sehn als auf der vorlage. für mich ein pluspunkt, denn so was ist für mich kreativität. :)


    trotz all dem lob für hel.. ähm bild 1 gibt es auch noch nen fehler in beiden bildern: eine wimper fehlt bei lisas linkem auge. auch wenns in der vorlage nicht da war, siehts halt komisch aus ohne... aber das hält mich nicht davon ab, abzustimmen.

  • Ich finde das erste auch viel besser. Beim zweiten stört mich im wesentlichen, dass der Hintergrund komisch aussieht. Allerdings mag ich das Originalschiff und die pysikalisch unkorrekten Schatten doch lieber, Kreativität hin oder her. :D