Tabelle und Spielplan (alt)

  • Wichtige Zusatzinformationen


    Der dritte Spieltag findet am 10. Juli statt. Es darf ein beliebiges Grabpic ausgewählt werden. Schickt bitte euer Bild bis zum 9. Juli an mich.


    Für den vierten Spieltag (17. Juli) muss ein Bild aus einer Vorlage erstellt werden. Der Gewinner des zweiten Spieltages (wahrscheinlich Andreas, da er mit der größten Differenz gewinnen wird) möchte mir bitte bis zum 8. Juli eine neue Vorlage schicken.


    Ich habe da noch eine Frage. Hat vielleicht jemand eine Idee für ein Logo für unsere Grabpic-Liga?


    EDIT: Aktuelle Tabelle online. Wird natürlich noch am Donnerstag verändert.

  • Dann müssen wir nur hoffen, dass nicht alle Teilnehemer wegen Chancenlosigkeit (gibs das Wort?) Hellfish den Sieg überlassen. ( Dies soll kein Vorwurf an bisherige Gegner von Hellfish sein) Ansonsten machen wir es ihm nämlich zu einfach.
    Aber Andreas, da Sammy kein Bild geschickt hat hast du ihm ja schon einen Tagessieg abgenommen.

  • Zitat

    Original von Corky
    Dann müssen wir nur hoffen, dass nicht alle Teilnehemer wegen Chancenlosigkeit (gibs das Wort?) Hellfish den Sieg überlassen. ( Dies soll kein Vorwurf an bisherige Gegner von Hellfish sein) Ansonsten machen wir es ihm nämlich zu einfach.


    Das werde ich garantiert nicht machen. Es geht ja auch um die Punktedifferenz. Wenn man doch verliert, dann halt mit 10 zu 17 oder so und nicht 2 zu 25.

  • Wenn wir doch noch eine Championsleague machen, ist es ja gut, wenn die ersten beiden Plätze mit starken Leuten besetzt sind.


    EDIT: Der dritte Spieltag ist eröffnet. Bitte gebt eure Stimmen bis zum 15. Juli ab. Die Teilnehmer denken bitte daran, dass sie bis zum 16. Juli ihr neues Grabpic aus Andreas Vorlage einschicken müssen. Wenig erfreulich an diesem Spieltag war nämlich, dass sogar jetzt ein Teilnehmer es nicht geschafft hat ein Bild einzuschicken ;( :(


    Für den nächsten Spieltag hoffe ich, dass wieder jeder ein Bild abgibt. Ich halte es für eine faule Ausrede, wenn jemand sagt, dass er in 8 Tagen keine 20 Minuten gefunden hat um das Bild zu erstellen. Es ist unfair den anderen gegenüber. Es hat euch keiner gezwungen mitzumachen und ich bitte deshalb darum, dass ihr jetzt auch weiterhin mit Spaß am Wettbewerb teilnehmt, auch wenn ihr in der Tabelle nicht gut dasteht. Schaut mich an. Fast letzter. Dazu arbeite ich noch jeden Tag und finde trotzdem Lust und etwas Zeit für ein Bild in der Woche.

  • So - sämtliche Postings in Zusammenhang mit diesem dümmlichen Vorfall wurden gelöscht. Es ist wahrlich nicht nötig sich hier mit blöden Sprüchen gegenseitig zu tode zu zitieren.
    Das liegt eindeutig unter dem Niveau von uns allen.


    Der Thread bleibt jetz vorerst geschlossen - bis ich mich mit Demmler fertig unterhalten habe.


    -manuel


    -edit-
    Thread ist nun wieder geöffnet - SunJay wird ab nun die Grabpic-Liga verwalten.
    Vielen Dank trotzdem an Demmler für die Idee und die Bemühungen.