Tabelle und Spielplan (alt)

  • [B]Tabelle (Stand: 08. Juli 2004)[/B]

    Platz Spieler Sp S U N Votings Diff Pkt
    1 Andreas 2 2 0 0 54 : 5 +49 6
    2 Hellfish 2 2 0 0 49 : 9 +40 6
    3 kano 2 2 0 0 43 : 15 +28 6
    4 SunJay 2 2 0 0 33 : 20 +13 6
    5 SYQ 2 1 0 1 20 : 34 -14 3
    6 Moritz 2 1 0 1 19 : 36 -17 3
    7 Corky 2 0 0 2 21 : 30 -9 0
    8 Bartimaus 2 0 0 2 16 : 40 -24 0
    9 Demmler 2 0 0 2 13 : 44 -31 0
    10 sammy 2 0 0 2 11 : 46 -35 0


    [B]Wichtige Zusatzinformationen[/B]

    Für den vierten Spieltag (17. Juli) muss ein Bild aus einer Vorlage erstellt werden. [URL=http://www.newspringfield.de/thread.php?sid=&postid=52025#post52025]Zur Vorlage.[/URL] Bitte schickt das fertige Bild bis zum 16. Juli an mich.

    Viel Spaß :]

    [B]Spielplan Hinrunde[/B]

    [B]Spieltag 1 (26. Juni)[/B]
    Bartimaus vs. kano
    SYQ vs. Corky
    Moritz vs. Andreas
    sammy vs. SunJay
    Demmler vs. Hellfish

    [B]Spieltag 2 (3. Juli)[/B]
    SunJay vs. Bartimaus
    Andreas vs. sammy
    Corky vs. Moritz
    Hellfish vs. SYQ
    Demmler vs. kano

    [B]Spieltag 3 (10. Juli)[/B]
    Bartimaus vs. Andreas
    kano vs. SunJay
    SYQ vs. Demmler
    Moritz vs. Hellfish
    sammy vs. Corky

    [B]Spieltag 4 (17. Juli)[/B]
    SunJay vs. Demmler
    Andreas vs. kano
    Corky vs. Bartimaus
    Hellfish vs. sammy
    SYQ vs. Moritz

    [B]Spieltag 5 (24. Juli)[/B]
    Bartimaus vs. Hellfish
    kano vs. Corky
    SunJay vs. Andreas
    sammy vs. SYQ
    Demmler vs. Moritz

    [I]Sommerpause[/I]

    [B]Spieltag 6 (7. August)[/B]
    Corky vs. SunJay
    Hellfish vs. kano
    SYQ vs. Bartimaus
    Moritz vs. sammy
    Demmler vs. Andreas

    [B]Speiltag 7 (14. August)[/B]
    Bartimaus vs. Moritz
    kano vs. SYQ
    SunJay vs. Hellfish
    Andreas vs. Corky
    sammy vs. Demmler

    [B]Spieltag 8 (21. August)[/B]
    Corky vs. Demmler
    Hellfish vs. Andreas
    SYQ vs. SunJay
    Moritz vs. kano
    sammy vs. Bartimaus

    [B]Spieltag 9 (28. August)[/B]
    Bartimaus vs. Demmler
    kano vs. sammy
    SunJay vs. Moritz
    Andreas vs. SYQ
    Corky vs. Hellfish

    [B]Nachschlagewerk der Regeln[/B]

    [list] [*]Abgabe des Grabpics (Link zum Grabpic) ist immer Freitag vor dem Spieltag per PN an Demmler zu tätigen [*]Die neue Vorlage gibt es immer freitags vor dem Spieltag, so dass immer exakt 7 Tage Zeit bleiben um das Grabpic zu erstellen [*]Es wird nur jeden zweiten Spieltag ein Grabpic aus einer Vorlage zu fertigen sein. Am anderen Spieltag darf ein bereits erstelltes Grabpic eingesetzt werden. [*]Jedes Grabpic darf nur ein Mal eingesetzt werden. [/list]

  • Tut mir leid, wenn du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht. Der erste satz war nicht wirklich so ernst gemeint, ich dachte der Smilie drückt das aus.
    Ich empfinde diese ganzen "Ankündigungen & wichtigen Themen" aber eher als störend (besonders wenns zu viele werden) und halte es für unnötig den Rest auch noch dort hinzupacken.

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Eigentlich sind die Gegner ja leicht zu schlagen, nur das:


    macht mir Angst. 8o :D


    klingt nach ner kampfansage!! möge der bessere gewinnen!

  • Danke an Manuel für die Tabelle. Problem nur, wenn ich die neusten Stände eintragen will, dann ist HTML ja wieder aus. Hast du eine Idee, wie wir das Problem lösen können? Außerdem wäre es noch nett, wenn die Schrift etwas kleiner wäre. Danke.


    @ alle: Denkt daran, dass ihr noch Bilder abgeben müsst :)

  • Zitat

    Original von kano
    ich dachte wir bekommen einen screenshot als vorlage?


    :rolleyes:


    Zitat

    Erster Spieltag ist also am 26. Juni!! Bitte schickt mir euren Link zu eurem Grabpic (eurer Wahl, also ohne VOrlage) per PN bis spätestens 25. Juni! Was danach kommt, wird nicht mehr angenommen.


    Am Freitag (26. Juni) gibt es dann die erste Vorlage für das Grabpic, das ihr für den zweiten Spieltag (3. Juli) erstellen müsst.

  • Zitat

    Original von Demmler
    Danke an Manuel für die Tabelle. Problem nur, wenn ich die neusten Stände eintragen will, dann ist HTML ja wieder aus. Hast du eine Idee, wie wir das Problem lösen können? Außerdem wäre es noch nett, wenn die Schrift etwas kleiner wäre. Danke.


    Das könnte man ändern, dass Manuel für dich eine Gruppe einrichtet, der HTML für dieses Forum erlaubt ist.

  • Zitat

    Original von Moritz
    Das könnte man ändern, dass Manuel für dich eine Gruppe einrichtet, der HTML für dieses Forum erlaubt ist.


    ich hab mir anfangs schon gedacht das ne gruppe für dieses projekt vielleicht vorteilhaft wäre :D