Eure private Seite

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    hey georg, im politik-unterricht nicht aufgepasst?
    Partei des Demokratischen Sozialismus
    total rechts und die größte gefahr für die demokratie, schon klar :rolleyes:
    wie sagt fry-bart doch immer? erst nachdenken, dann schreiben...


    so klar liegt die sache hier aber nicht!


    das lässt einen schon in verwunderung wenn auf dem avatar deutsche luftkriegsbeute stand und die homepage von Nazi - ähnlichen Runen und Fraktur - schriftzeichen durchzogen ist.


    und jetzt kommt wieder so was politisches wo man aus dem pds auch mal ein spd lesen kann =)


    aber wen interessierts

  • Zitat

    Original von DasErdinger
    hey georg, im politik-unterricht nicht aufgepasst?
    Partei des Demokratischen Sozialismus
    total rechts und die größte gefahr für die demokratie, schon klar :rolleyes:
    wie sagt fry-bart doch immer? erst nachdenken, dann schreiben...


    Bitte was? Das Avatare ist gegen den Sozialismus. Da auch die SPD welche eine demokratische Partei ist drin vorkommt ist es ein demokratiefeindliches Plakat.


    Und hier nochmal ne Politkstunde extra für dich:
    Kommunissmus/Sozialismus = Links
    Faschissmus/Nationalissmus = Rechts

  • Ich finde das total beschreuert. Beendet mal das Thema.
    Immerhin geht es hir ja um "Private Seiten". Wenn euch die Seite blöd vorkommt, dann müsst ihr sie ja nicht ansehen. Ich habe mir die Seite nicht angesehen und weiß nicht ob die rechts war oder nicht, aber darum geht es mir auch gar nicht. Es geht mehr darum das ihr jetzt aufhören könnt euch darüber aufzuregen. Wenn jemand "rechts" ist ist es mir eigenlich egal. Ich bin es jedenfalls nicht und solange es mich nicht betrifft, kann der machen was er will.
    Damit will ich jetzt nicht sagen das "Roybehr" rechts ist. Das weiß ich nicht.
    Mich würde es nur freuen wenn ihr das Thema jetzt beenden würdet.


    Danke.

  • Zitat

    Original von Georg
    Und hier nochmal ne Politkstunde extra für dich:
    Kommunissmus/Sozialismus = Links
    Faschissmus/Nationalissmus = Rechts


    Und hier nochmal eine Deutschstunde extra für Dich:
    Kommunismus
    Faschismus
    Nationalismus


    Oder sollte das SS irgendwo ne Anspielung sein? ;)

  • Zitat

    Original von Pascal
    Zero wenn man seine Seite hier vorstellt muss man aber damit rechnen das andere user über die Seite diskultieren und das ist auch der Sinn und Zweck eines Forums.


    Ja, dass schon. Aber es wurde ja nicht mehr ernsthaft über die Seite geredet.

  • Zitat

    Original von Georg


    Bitte was? Das Avatare ist gegen den Sozialismus. Da auch die SPD welche eine demokratische Partei ist drin vorkommt ist es ein demokratiefeindliches Plakat.


    Und hier nochmal ne Politkstunde extra für dich:
    Kommunissmus/Sozialismus = Links
    Faschissmus/Nationalissmus = Rechts


    ahh... jetzt hab ich das avatar erst richtig erkannt, brauch eben etwas länger ;) und links rechts is schon klar. mal abgesehn von dem muss es trotzdem nicht demokratiefeindlich sein, da auch einer was gegen linke politik haben kann. was ja nicht gleich demokratiefeindlich ist

    "Wo haben Sie eigentlich gelernt so zu reden? In Panama-City in einer 'Du-fikki-fikki'-Seemannsbar? Oder machen sie heute Ihren Abflug und haben sich mit seinem Whisky vollgetankt?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DasErdinger ()

  • Zitat

    Original von Zero
    Ich finde das total beschreuert. Beendet mal das Thema.
    Immerhin geht es hir ja um "Private Seiten". Wenn euch die Seite blöd vorkommt, dann müsst ihr sie ja nicht ansehen. Ich habe mir die Seite nicht angesehen und weiß nicht ob die rechts war oder nicht, aber darum geht es mir auch gar nicht.


    falls es dir entgangen ist, haben rechtsextreme gruppierungen in deutschland vor und nach 1945 brutale verbrechen begangen, die durch nichts zu rechtfertigen sind. da sowohl das design der von roybär vorgestellten privaten homepage, als auch um die aussagen des ehem. avatars zumindest erklärungsbedürftig sind und der verfasser sich hier nicht zu einem statement über die aussagen und absichten herablässt, ist ein vorsichtiger umgang, mit solchen mehrdeutigen politischen aussagen und möglicherweise kokettieren mit gedankengut, welches verfassungsfeindlich sein könnte durchaus angebracht.


    Zitat

    dann kams noch dicker
    Es geht mehr darum das ihr jetzt aufhören könnt euch darüber aufzuregen. Wenn jemand "rechts" ist ist es mir eigenlich egal. Ich bin es jedenfalls nicht und solange es mich nicht betrifft, kann der machen was er will.
    Damit will ich jetzt nicht sagen das "Roybehr" rechts ist. Das weiß ich nicht.
    Mich würde es nur freuen wenn ihr das Thema jetzt beenden würdet.


    auch wenn du nochmal versuchst, dich zu rechtfertigen. diese aussage von dir lässt in mir die wüstesten beschimpfungen in deine richtung aufsteigen, die ich mit rücksicht auf dein junges gemüt mir jetzt verkneife. aber nur soviel: eine derart ignorante einstellung gegenüber menschenverachtenden ideologien, kann ich nicht akzeptieren. die gedankenlosigkeit und einfalt die du damit an den tag legst, könnte einem schon fast leid tun. allerdingsmacht ermöglicht solch eine passive haltung, die rechtsradikalismus solange toleriert solange die eigene person nicht betroffen ist, politisch motivierte gewalttaten. warum betrifft es dich nicht, wenn in einem forum in dem du eine menge deiner zeit verbringst zweideutige politische inhalte auftauchen?


    Zitat

    Original von Zero
    Danke.


    wofür?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat


    diesen thread hätte ich gelöscht, wenn das noch möglcih wäre:
    da die vorausgegangene diskussion einige fragen offen gelassen hat und um weitere spekulationen zu vermeiden, bitte ich roybär, um ein klares statement bezüglich der aussage, des ehem. avatars "stop pdspd" und der gestaltung der jetzt gesperrten homepage. was sind deine absichten?


    da du in einem vorherigen thread, den ich beim verfassen des obenstehenden texts übersehen habe, zumindest ein statement über deine politische einstallung abgegeben hast, hat sich das erübrigt.


    mich persönlich würde auch noch interessieren, welche person dein neuer avatar darstellt.

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • arnefrisch


    Es geht hier ausschließlich um das Forum. Außerdem habe ich auch noch geschrieben: Es ist mir egal........................solange es mich nicht betrifft.
    Hier im Forum betrifft es mich ja nicht direckt. Es wär was anderes wenn solche Idioten mich auf der Straße dumm anmachen. Natürlich ist es auch schlimm wenn hier im Forum rechtsextreme Sachen geschrieben werden. Hier besteht aber die Möglichkeit den/ die Jenige zu sperren. Mir ist es keines Wegs egal wenn vor meinen Augen solche Typen z.B jemanden zusammnschlagen. Außerdem war, so viel ich mitbekommen habe, es noch gar nicht geklärt ob Roybehr wirklich rechts ist.

  • Zitat

    Original von Zero
    arnefrisch


    Es geht hier ausschließlich um das Forum. Außerdem habe ich auch noch geschrieben: Es ist mir egal........................solange es mich nicht betrifft.
    Hier im Forum betrifft es mich ja nicht direckt. Es wär was anderes wenn solche Idioten mich auf der Straße dumm anmachen. Natürlich ist es auch schlimm wenn hier im Forum rechtsextreme Sachen geschrieben werden. Hier besteht aber die Möglichkeit den/ die Jenige zu sperren. Mir ist es keines Wegs egal wenn vor meinen Augen solche Typen z.B jemanden zusammnschlagen. Außerdem war, so viel ich mitbekommen habe, es noch gar nicht geklärt ob Roybehr wirklich rechts ist.


    lenk mal nicht ab. ich habe in keinem satz behauptet, dass roybehr rechts ist, es ging ganz alleine um deine aussage.


    dein versuch dich jetzt rauszureden, macht die sache noch trauriger, als sie ohnehin schon ist. akzeptiere weiter stillschweigend rechte tendenzen in deinem umfeld, "solange sie dich nicht betreffen". mit dieser aussage, zeigst du mir nur, dass du nicht verstanden hast, worum es geht und wie eine entwicklung, wie sie in deutschland stattgefunden hat, möglich war.


    in welcher entfernung von deinen augen, muss eine politisch motivierte gewalttat denn stattfinden, bis es dir nicht mehr egal ist?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von arnefrisch ()

  • Zitat

    Falls es dir nicht aufgefallen ist:
    1. Mein neuer Avatar ist alles andere als rechts!
    2. Ich bin nicht rechts!


    1. Mir ist ja auch nur aufgefallen dass dein alter Avatare Rechts-Tendenzen hatte, also versuch die nicht so billig rauszureden.
    2. Achso du bist n' Brauner, sry.



    Man Leute die Sache wär mit meinem Post schon lange geklärt und beeendet, wenn nich wieder tausend kleine Klugscheißer meinen, sie müssten besser in Politik als ich bescheid wissen. Und das was arnefrisch geschrieben hat ist wahrschienlich zu hoch für viele hier. :rolleyes:


    -----------
    Fazit: Rechtsextreme Parolen sind hier im Board nicht erlaubt. Basta!
    Wenns noch so weitergeht wird der Thread eben für eine Weile geschlossen.

  • Was ist denn hier los? Habt ihr Angst vor einer Diskussion? Ist es euch lieber, wenn jeder nacheinander hier seine Seite postet? Ist doch langweilig. Ich finde, so lange Roybehr keine vernünftige Klarstellung (Behauptung nicht gleich Klarstellung) liefert, ist die Sache nicht gegessen. Ansonsten seid ihr ja nicht besseer als Zero, der das Thema auch lieber totschweigen möchte.


    P.S. Sorry, falls wegen mir der Thread geschlossen wird, aber für mich wurde der Thread erst mit dieser Diskussion interessant. Dass der Thread jetzt wegen Aufkommens einer Diskussion geschlossen werden sollte, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Zitat

    Original von Chris P.


    wie es scheint will er es doch selber totschweigen, ich habe die page nicht gesehen und möchte das irgendwie schon gerne tun, weil ich kann mir von der page kein bild machen, wenns aber wirklich ins rechte ging bzw. dort rechte elemente enthalten waren, muss der link entfernt werden.


    Auf meiner Seite gab es weder einen rechten Inhalt noch irgend eine Andeutung. Ich habe lediglich die Farben schwarz, rot und weiß benutzt.
    Seht euch zB.: Media Markt an die haben auch diese Farbkombi. Sind die deswegen gleich rechts?
    Nur weil einer meinte er müsse sich wichtig aufspielen gibts jetzt Stress. Ich finde das nicht in Ordnung! X(


    Einer muss jetzt mal diesen Thread schließen!


    -------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von roybehr ()


  • Also ich hab das so verstanden:
    Zero ist Rechtsradikalität nicht egal, solange sowas jedoch im Forum geschieht, ist es ihm egal. Ich hab mich bisher auch nicht direkt zu diesem Thema geäußert. Und?


    Die, die weiter darüber diskutieren möchten, sollen das tun, und die, die damit nichts zu tun haben wollen sollen es dann auch einfach sein lassen.