So, hab´s grad gesehen. Bewerb mich denn auch mal :]
Unterforum & Ernennung zum Moderator
-
-
aber moderatoren rechte haben agent und ich da nicht oder?
-
Könnte ich nicht Zugriff (oder sogar Moderatorrechte) bekommen auch wenn ich mich nicht (arg) beteilige, weil ich ja Moderator von "Von Fans für Fans bin"?
-
Original von Firewalker
aber moderatoren rechte haben agent und ich da nicht oder?
Versuch mal was zu editieren oder so, dann weißt du es. Ich glaub, Manuel hat das aber nur noch nicht eingebaut, oder? Weil eigentlich wollte er euch Moderatoren-Rechte geben. -
Hab ich schon *g*
ging aba nich, steht ja auch nich neben dem Forum das wir mods sin... -
Firewalker/Agent sind nun Moderatoren für den Teilbereich "Adventure" - Georg bleibt für "Von Fans, für Fans" alleine.
-manuel
-
Dankeschön! Fühln uns echt geehrt, danke!
-
ähm... Ich bin im Team, habe aber noch keinen Zugriff auf das Unterforum.
übrigens toll, dass man das ganze auch gleich hier macht. vom anderen Forum konnte ich mir nicht mal die Adresse merken und hier bin ich sowieso jeden Tag unterwegs. -
Original von Bartimaus
ähm... Ich bin im Team, habe aber noch keinen Zugriff auf das Unterforum.
Du hast dich wahrscheinlich beworben aber wurdest wohl noch nicht freigeschalten - laut ACP bist du nicht in der Usergruppe.-manuel
-
-
Original von Firewalker
Manuel? könntest du noch in dem Public Thread die 2 einträge von mir und Agent löschen? THX![x] done - und etwas angepasst
-man"heasat stressts net aso"uel
-
Dangeschön
Kannste mir mal deinen Namen erklären, also
Quoteman"heasat stressts net aso"uel
-
Original von Firewalker
Kannste mir mal deinen Namen erklären, alsoAch Gott...
Ich = Österreicher = DialektsprecherWürd' man es auf schönes hoches Deutsch übersetzen würd's soviel heißen wie:
"Hört - macht nicht so einen Stress"-manuel
-
oha, ein österreicher
okay denn hab ichs kapiert
Noch ne Frage kann man in unserem unterforen noch kleine unterforen machen? -
Noch ne Frage kann man in unserem unterforen noch kleine unterforen machen?
Wozu denn? Dann verliert man ja komplett die Übersicht. Unterforen im Unterforum? :)) -
Original von Firewalker
Noch ne Frage kann man in unserem unterforen noch kleine unterforen machen?das ist kein problem, doch frage ich mich als aussenstehender wo darin der sinn liegt.
-
Ich glaube, Unter-Unterforen sind nicht unbedingt nötig.
Macht doch einfach eine entsprechende Anzahl von Threads auf und pinnt die ggf. oben an.
-
das alles muss sich ja so schnitzel für einen ausenstehend anhören.
Andreas : ich glaube die unterforen werden wir nicht benötigen, ach ja, die disskusionen und ideen boooomen!
greetz
edit: ach ja noch was, firewalker und agent sind ja jetzt mods für simpsons adventure. kriegen die dann auch die passende anzahl an sterne, oder. (hmm, eigentlich könnte man einen eigen rang für alle projektuser machen, *aufmaggiedgesehenhab*)
-
was? du warst auf maggied? also bite.....tze... *g*
joa wenn sowas möglich wäre, eigene Sterne, so bunte hmmm... :jeck:
das wäre doch mal was -
Original von Firewalker
was? du warst auf maggied? also bite.....tze... *g*wenn du nur wüsstes wer hier noch so "auf maggied war"! nee was dort nicht reg. habs echt nur gesehen. wär echt super wenn manu das deichseln könnte(ach komm.. unter landsmännern)! :]
so long
-davewhiler