• Mich würde interessieren was euch schon für "AUSGERECHNET...!!!!"-Storys passiert sind. Immer wenn irgendwas schief gehen kann, dann tut es das auch.
    Warum fängt es an zu regnen wenn du aus dem Haus gehst und warum hört es auf sobald du wieder ein dach über dem Kopf hast?
    Warum ist nie besetzt wenn man eine falsche Telefonnummer wählt...
    Lasst mal hören!

  • Zitat

    Original von Stacey Lovell
    Warum ist nie besetzt wenn man eine falsche Telefonnummer wählt...


    Weil du nicht weisst das du die falsche Nummer gewählt hats.
    Oder warum findet man das was man sucht immer an der Stelle an der man zuletzt guckt? Weil man danach aufhört zu suchen.


    Für die meisten dieser Murphys Law-Dinger gibts ne ganz logische Erklärung, aber in dem Moment wos einem passiert is das ja meist egal. Ne doofe Geschichte schreib ich nich noch, passiert mir eigentlich ständig.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom


    TROTZDEM ist nie besetzt! du machst das doch nicht mit Absicht.


    Erst kürzlich jatte ich bärigst die Schnauze voll, weswegen auch immer und wollte schick spazierengehn. Um möglichst wenigen Leuten zu begegnen, schlug ich im Wald einen schmalen, nur selten belaufenen weg ein. Prompt kommt mir ne Gruppe von ca 20 Walkern entgegen, an denen ich mich vorbeipressen musste.
    Oder ich wollte mit dem fahhrad ganz sexy vom Schulhof gleiten, weil da ne geile Sau an der ecke stand, was passiert: ich rutsch von der Pedale ab, zertrete meinen Kettenschutz unter lauten Knacken und Knirschen und das ding springt in hohem Bogen dem Typ vor die Füße...
    Desweiteren lasse ich in letzter Zeit alle Dinge ins klo fallen und sehe zu wie sie in die Brühe abtauchen, TAUSEND DANK FÜR DIE ERFINDUNG DER GUMMIHANDSCHUHE

  • Zitat

    Original von Stacey Lovell


    TROTZDEM ist nie besetzt! du machst das doch nicht mit Absicht.


    Erst kürzlich jatte ich bärigst die Schnauze voll, weswegen auch immer und wollte schick spazierengehn. Um möglichst wenigen Leuten zu begegnen, schlug ich im Wald einen schmalen, nur selten belaufenen weg ein. Prompt kommt mir ne Gruppe von ca 20 Walkern entgegen, an denen ich mich vorbeipressen musste.
    Oder ich wollte mit dem fahhrad ganz sexy vom Schulhof gleiten, weil da ne geile Sau an der ecke stand, was passiert: ich rutsch von der Pedale ab, zertrete meinen Kettenschutz unter lauten Knacken und Knirschen und das ding springt in hohem Bogen dem Typ vor die Füße...
    Desweiteren lasse ich in letzter Zeit alle Dinge ins klo fallen und sehe zu wie sie in die Brühe abtauchen, TAUSEND DANK FÜR DIE ERFINDUNG DER GUMMIHANDSCHUHE


    Das ist aber nicht "Murhpy's Law" sondern Tollpatschigkeit ;) (zumindest die letzten 2 Dinge :D)


    -manuel

  • Mag sein dass, Tollpatschigkeit da ne gewisse Rolle spielt, aber warum fällt der Mist nicht irgendwo neben die Schüssel? Wieso macht meine Mascarabürste erst drei Loopings bevor sie sich entschliesst in die Pfanne abzutauchen?

  • Zitat

    TROTZDEM ist nie besetzt! du machst das doch nicht mit Absicht.


    Woher willst du wissen, dass du die falsche Nummer gewählt hast, wenn besetzt ist? Es geht dann ja niemand hin und du legst auf und weißt nicht, dass du die falsche Nummer gewählt hast.

  • Zitat

    Original von Stacey Lovell
    Mag sein dass, Tollpatschigkeit da ne gewisse Rolle spielt, aber warum fällt der Mist nicht irgendwo neben die Schüssel? Wieso macht meine Mascarabürste erst drei Loopings bevor sie sich entschliesst in die Pfanne abzutauchen?


    die Frage ist eigentlich, warum beugst du dich mit deiner Wimperntusche über die Kloschüssel?

  • bei mir gibts ähnliches (oder umgekehrt?): in geschätzten 70-80% aller fälle denke ich genau an das lied, das, wenn ich eine CD einlege und per random laufen lasse, auch sofort gespielt wird. und das wird ja per zufall (random) erschienen, wie geht das dann bitte?


    schon unheimlich.

  • hm... gestern noch schnell zu jemand gefahren weil ich unbedingt nen film haben wollte. er hatte nich viel, hab dann einfach irgendeinen genommen. duell - enemy at the gates. jetzt schau ich ins tv programm und was läuft da ? genau, duell - enemy at the gates (:
    und sonst... naja, gibt schon nen paar sachen die man dadrunter zählen könnte... hm... jo