Beiträge von Stacey Lovell

    Zitat

    Original von Die Königin der Debilen


    die Frage ist eigentlich, warum beugst du dich mit deiner Wimperntusche über die Kloschüssel?



    :rolleyes:Weil sich im Wasser der Kloschüssel mein Gesicht so schön spiegelt!

    Mag sein dass, Tollpatschigkeit da ne gewisse Rolle spielt, aber warum fällt der Mist nicht irgendwo neben die Schüssel? Wieso macht meine Mascarabürste erst drei Loopings bevor sie sich entschliesst in die Pfanne abzutauchen?

    Zitat

    Original von Tom


    TROTZDEM ist nie besetzt! du machst das doch nicht mit Absicht.


    Erst kürzlich jatte ich bärigst die Schnauze voll, weswegen auch immer und wollte schick spazierengehn. Um möglichst wenigen Leuten zu begegnen, schlug ich im Wald einen schmalen, nur selten belaufenen weg ein. Prompt kommt mir ne Gruppe von ca 20 Walkern entgegen, an denen ich mich vorbeipressen musste.
    Oder ich wollte mit dem fahhrad ganz sexy vom Schulhof gleiten, weil da ne geile Sau an der ecke stand, was passiert: ich rutsch von der Pedale ab, zertrete meinen Kettenschutz unter lauten Knacken und Knirschen und das ding springt in hohem Bogen dem Typ vor die Füße...
    Desweiteren lasse ich in letzter Zeit alle Dinge ins klo fallen und sehe zu wie sie in die Brühe abtauchen, TAUSEND DANK FÜR DIE ERFINDUNG DER GUMMIHANDSCHUHE

    was mich am meisten an der religion und besonders beim christentum anpisst, ist, dass man für ALLES dankbar sein soll, egal wie bescheiden es dir im Moment erscheinen mag. Du sollst dich immer auf das gute daran konzentrieren.
    Was andres ist auch noch die ganze Auslegungssache: Wenn dir was Gutes widerfährt war das ein Zeichen gottes, passiert dir was Schlechtes war es natürlich auch gott, der dich auf die Probe stellen will. Für mich klingt das immer wie ein ärmlicher Versuch irgendwas zu rechtfertigen oder nen Grund zu suchen für etwas, wofür es sonst keinen grund gibt.
    Was ist zum Beispiel gut daran dass deine Mutter stirbt, nur zum Beispiel, ist es gut dass sie jetzt im himmel ist und ein besseres Dasein fristet?
    Wahrscheinlich ist sowas auch ein guter Trostspender, aber manchmal ist es einfach nur total abwegig und selbstbetrügerisch.

    Ne Flasche Bacardi, immer schwesterlich mit meinen 2 Trullas geteilt, ergibt für jeden ne drittel Pulle Alk, und danach jedesmal zu Fuss nachhause, der weg der eigentlich in ner Stunde zu bestreiten ist dauert dann immer ne halbe Stunde länger

    Mich würde interessieren was euch schon für "AUSGERECHNET...!!!!"-Storys passiert sind. Immer wenn irgendwas schief gehen kann, dann tut es das auch.
    Warum fängt es an zu regnen wenn du aus dem Haus gehst und warum hört es auf sobald du wieder ein dach über dem Kopf hast?
    Warum ist nie besetzt wenn man eine falsche Telefonnummer wählt...
    Lasst mal hören!