Für oder gegen das WBB2

  • Da Manuel die Frage in den Raum gestellt hatte wo denn eigentlich abgestimmt worden war, dass geupdatet werden sollte mache ich hier nochmal ganz offzielle eine Umfrage.
    Also ich würde gerne von euch wissen ob ihr dafür oder dagegen seit.
    Man kann ja mal sagen man lässt die Umfrage eine Woche laufen und jeder hat die Möglichkeit abzustimmen. Falls ihr schon wieder vergessen habt was für Funktionen das WBB2 hat so könnt ihr es immer noch hier testen: www.simpsons-fansite.de/wbb2/


    Falls ihr dagegen stimmen solltet so würde mich interessieren warum. :)

  • never run a touching system? :love: :rolleyes:


    *SCNR2*


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Nein, es heißt "Never run a changing system". :D


    Was mich angeht, mir ist's eigentlich gleich, ob wir nun updaten oder nicht, Hauptsache, es läuft alles wie bisher. Der erweiterte Funktionsumfang des WBB2 hat jedenfalls durchaus seine Vorzüge.


    Wenn ich mir allerdings anschaue, wie rar sich Belling zur Zeit macht und nicht in die Gänge kommt, egal ob das nun eine Mail mit den Zugangsdaten vom Webspace für Manuel oder meine versprochene MP3-CD betrifft... *mit dem Zaunpfahl wink* ;)

  • Da das sonst vor sich dahinvegitiert setz' ich mal kurz und gut ne Grenze


    Jeder der noch nicht gewählt hat kann dies bis Sonntag nachholen. Danach gibt es keine Möglichkeit mehr!


    Sollte der Wechsel zu wbb2 erwünscht sein so wird dies wohl einige Tage danach passieren.


    Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen da sowieso alles im Newsletter steht...


    -manuel



    BTW...inzwischen funktionieren meine Benutzerdaten also kann mich derzeit nichts halten upzudaten ;)

  • Zitat

    Original von Moritz


    das klingt doh gut. :)
    Hat Belling dir auch die Software geschickt?


    Nein - ich hab gar nicht mit belling geredet - der war scho länger nimmer im ICQ (zumindest online...)


    Deshalb hätt ich dich auch im Trillian/ICQ geaddet damit ich sie von dir bekomme. Ich meld mich halt wenn du online bist


    -manuel


    -edit-
    Wahl ist vorbei!