neue Simpsonsseiten?

  • ich wollt m´mich mal nach eurer meinung erkundigen!


    bessteht denn noch interesse an neuen simpsonsseiten?
    auch wenn im moment nicht mehr so viel passiert...


    vielleicht wäre es schon mal wieder interessant

  • Ich denke, auch wenn zur Zeit nicht allzuviel los ist in der Simpsons-Szene, kann eine neue Seite nicht schaden, ganz im Gegenteil, sie könnte mal wieder etwas frischen Wind 'reinbringen. Allerdings darf es dann keine 08/15-Seite wie viele Dutzend andere werden, sondern sollte etwas neues, bisher nicht dagewesenes bieten. Was das ist, kann ich leider nicht sagen, denn ansonsten könntet ihr es sicher schon auf KMS bewundern. ;)

  • Ich finde derzeit viel gefallen an dem neuen ULOC - vor allem weil es als Rückgrat ein gutes System hat dass auch funktioniert.
    Belling wollte für SROF ja ähnliches machen - nun...ULOC hat es :D


    Meiner Meinung nach wär's auch immer noch das Beste Inhalte die auf ULOC fehlen von SROF hinzuzufügen da dort einfach eine Standardcrew vorhanden ist die auch die Seite sicher nicht wegen irgendwelchen Streiterein schließt...


    ...just my 2-cent...


    -manuel

  • Zitat

    ja, und was denn mit WDS ???


    naja, das ist ja schon wieder was anderes!
    das mach ich wenn ich lust habe!
    aber ich wollt ja nur wissen ob eine neue seite gleich zerschmettert wird, oder ob man ihr eine chance geben würde!


    Zitat

    ...sondern sollte etwas neues, bisher nicht dagewesenes bieten.Was das ist, kann ich leider nicht sagen,


    Tja, ich würds auch sehr gern wissen, vielleicht gibt es mit heutigen möglichkeiten ja tatsächlich schon alles?!

  • Nichts los in der Simpsons Szene? Wartet doch mal ab, bis die neuen Folgen kommen. Ich denke, hier ist überhaupt nix tot. Man muss halt nicht immer so viel erwarten.
    Außerdem, ich kenne viele Seiten, die immer regelmäßig updaten. Es gibt nur wenige Ausnahmen! *zu Andreas rüberschiel*
    Auf FiSi tut sich doch auch ne Menge, außerdem ist ja bald Weihnachten, da kommen wieder mehr Uppies. Auf maudom.de gibt es auch bald was neues, ein verbessertes Design zum Beispiel!

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    Außerdem, ich kenne viele Seiten, die immer regelmäßig updaten. Es gibt nur wenige Ausnahmen! *zu Andreas rüberschiel*

    Da kannst Du aber auch noch zu einigen anderen herüberschielen. :D


    Ich denke ebenfalls, daß sich mit der Ausstrahlung der neuen Folgen wieder mehr tut (hab' ich ja neulich schonmal geschrieben). Und wenn es jemanden in den Fingern juckt, eine neue Seite zu erstellen, soll er es doch einfach tun! Es macht schließlich auch Spaß, und man verbessert dabei seine Fähigkeiten in Sachen Webdesign und Co. Ob die Seite dann auch in der Community ankommt, ist natürlich eine andere Sache, aber bei einem entsprechenden Konzept sowie einer guten Ausarbeitung wird es sicher die Anerkennung geben, die man sich vielleicht erhofft hat. :)

  • Ich finde auch, das man nie genug Simpsonseiten bekommen kann. Aber sie sollten nicht den gleichen Inhalt haben wie andere Seiten, sondern etwas besonderes bieten.


    Meiner Meinung nach gibt es noch viel zu wenig Futurama-Sites im gegensatz zu Simpsons-Sites.