• Gestern hab' ich es nicht mehr geschafft, noch was zu schreiben, deshalb heute:


    Ich habe mir das Board mit all seinen Funktionen einmal angeschaut - sind ja wirklich tolle Möglichkeiten dabei. IMO fast schon ein wenig zu viel, speziell beim Admin-Menü blickt man ja fast nicht mehr durch. ;)


    Ich denke, wenn Moritz uns seine Lizenz ohne irgendwelche Bedingungen zur Verfügung stellen möchte, damit sie nicht "vergammelt", können wir das Angebot ruhig wahrnehmen. Allerdings müßte dann auch jemand der technischen Admins sich um die Installation und Anpassung des Boards kümmern - im Moment habe ich leider nicht die Zeit, da viel Unterstützung zu bieten. Da Belling den Webspace zur Verfügung stellt, ist er also erstmal der geeignete Ansprechpartner.


    Moritz : Die Buttons hat seinerzeit Max angefertigt, wenn ich mich recht erinnere. Er müßte also wissen, was für eine Schrift er da benutzt hat. Übrigens, ich freue mich, daß Du Dich so engagierst und Dir die Mühe gemacht hast, ein Testboard mitsamt NeSp-Design aufzusetzen - hat ja sicher auch ein paar Stunden gedauert. :)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Allerdings müßte dann auch jemand der technischen Admins sich um die Installation und Anpassung des Boards kümmern - im Moment habe ich leider nicht die Zeit, da viel Unterstützung zu bieten. Da Belling den Webspace zur Verfügung stellt, ist er also erstmal der geeignete Ansprechpartner.


    Könnt' ich auch gern machen...nur is so dass ich zwar beim letzten Wechsel des Webspace (endlich wieder mal...) die User und Passwörter für Daten und Webspace erhalten habe - belling sie aber inzwischen wieder mal gewechselt hat (natürlich ohne mir sie mitzuteilen) - bin da also mehr oder weniger augeschlossen...


    -manuel

  • Zitat

    Original von Manuel
    belling sie aber inzwischen wieder mal gewechselt hat (natürlich ohne mir sie mitzuteilen)


    Achso? Ups. Sag das doch früher. Schick mir mal bitte ne Mail, dann lass ich dir die Software und die Logindaten zukommen.

  • Wie wäre es mit weiß? :rolleyes:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Moritz
    wirklich weiß sah blöd aus


    naja, was muss das muss!
    oder haste schon mal blauen schnee gesehen? :rolleyes: 8o

  • Dann lass den doch Header einfach so wie er ist - ohne Schnee. Ist doch gut so.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von DaChief
    Was ist jetzt los? Wird umgestellt?


    Ich frage mich auch wann Belling oder Manuel updaten. Ist nämlich eigentlich kein großer Akt. Die Software habe ich Belling schon lange zukommen lassen. Also ich würde das Update ja auch machen wenn Belling mir nur vertrauen würde. So aber bleibt uns nur abwarten und hoffen.

  • Zitat

    Original von Moritz


    Ich frage mich auch wann Belling oder Manuel updaten. Ist nämlich eigentlich kein großer Akt. Die Software habe ich Belling schon lange zukommen lassen. Also ich würde das Update ja auch machen wenn Belling mir nur vertrauen würde. So aber bleibt uns nur abwarten und hoffen.


    Nur um mich mal aus der Sache auszuschließen...


    - Ich hab noch immer wieder keine Zugangsdaten
    - Wo und wie ist denn jetzt wirklich entschieden worden das man das wbb2 hier will?


    -manuel