THOH-Spezialnacht

  • Wiedereinmal zeigt der ORF in der Nacht vom 30. auf den 31. Oktober alle THOH (TreeHouse Of Horror) Episoden komplett und in richtiger Reihenfolge.


    Die Ausstrahlung beginnt um 00:30


    31.Okt__00:30__7F04____Horror frei Haus
    31.Okt__00:50__8F02____Albträume
    31.Okt__01:15__9F04____Bösartige Spiele
    31.Okt__01:40__1F04____Die Fahrt zur Hölle
    31.Okt__02:00__2F03____Furcht und Grauen ohne Ende
    31.Okt__02:25__3F04____Die Panik-Amok-Horror Show
    31.Okt__02:50__4F02____Hugo, kleine Wesen und Kang
    31.Okt__03:10__5F02____Neutronenkrieg und Halloween
    31.Okt__03:35__AABF01____Das unheimliche Mord-Transplantat
    31.Okt__04:00__BABF01____Ich weiß, was du Getudel-tan hast
    31.Okt__04:20__BABF21____D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad
    31.Okt__04:45__CABF19____Hex and the City
    (SNPP)


    -manuel

  • Zitat

    Original von SunJay

    Aber du meinst jetzt nicht einen Livestream im Internet von ORF, oder? (so wie NBC Giga z.B.)


    Jeder mit TV Karte und anständiger Internetverbindung könnt so nen Livestream selber erstellen - ich aber wegen ISDN nicht.


    So bleibt als einzige Möglichkeit nur noch die "Live-Einzelbild-Übertragung" auf tv.orf.at ;)


    -manuel

  • Ich könnts ja aufnehmen, werd ich wahrscheinlich sowieso. (die THOH kommen ja so selten. Möglich, dass ich eine noch nicht gesehen hab)


    Aber das wären dann ~400 MB zum runterladen. Habt ihr DSL? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Quimby
    Ich könnts ja aufnehmen, werd ich wahrscheinlich sowieso. (die THOH kommen ja so selten. Möglich, dass ich eine noch nicht gesehen hab)


    Aber das wären dann ~400 MB zum runterladen. Habt ihr DSL? :D

    ja, ich habe DSL ;)


    Wegen den Bordregeln: Den Rest bitte per PN.

  • Ich habe grade festgestellt, dass auch wir ORF empfangen. Sehr erfreulich. Endlich bringt die verdammte d-box mal Vorteile.



  • Insofern du nicht in Österreich oder naher Umgebungwohnst, guckst du ORF über Satellitenschüssel illegal. ich weiss zwar nicht, wie man das schwarz gucken kann, aber ich weiss, dass man um ORF zu gucken die 40€ teure Smartcard braucht, die nur in Österreich verkauft wird:professor: . Um es kurz zu sagen: Wenn du nicht in Österreich oder Umgebung wohnst, ist es unmöglich ORF zu gucken und das heisst, du guckst illegal.


    Und wenn du die D-Box über Kabel hast, ist es auch Möglich ganz normal über Kabel zu gucken (ohne D-Box).

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Um es kurz zu sagen: Wenn du nicht in Österreich oder Umgebung wohnst, ist es unmöglich ORF zu gucken und das heisst, du guckst illegal.


    Und wenn du die D-Box über Kabel hast, ist es auch Möglich ganz normal über Kabel zu gucken (ohne D-Box).


    Mmh, sehr seltsam. Wir gucken über Satellit, und ich weiß ja nicht wie weit die nahe Umgebung Österreichs gefasst ist, aber ich bezweifle, dass wir da reingehören.
    Wenn es illegal sein sollte, dass wir ORF empfangen, ist es nicht mein Problem, ich habe ja nichts an der d-box oder der Software manipuliert.

  • Über satellit musst du ganz sicher die Smartcard haben, oder du hast eine illegale Software auf der D-Box. das weiss ich aus mehreren Reportgaten. Wir haben auch eine D-Box über Satellit und empfangen es nicht. Welches betriebssystem verwede(s)t Ihr/du denn?

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    Wir haben auch eine D-Box über Satellit und empfangen es nicht. Welches betriebssystem verwede(s)t Ihr/du denn?


    Wir haben betanova v2.01, müsste das neueste sein, es ist auch definitiv noch im Originalzustand.
    Vielleicht hängt der ORF-Empfang ja auch irgendwie mit der neuen premiere-Smartcard zusammen. Ich weiß es nicht, es ist mir auch egal, solange wir es empfangen können freue ich mich, wenn es eines Tages nicht mehr geht ist es auch egal.

  • Zitat

    Original von Abe Simpson
    Wir haben betanova v2.01, müsste das neueste sein, es ist auch definitiv noch im Originalzustand.
    Vielleicht hängt der ORF-Empfang ja auch irgendwie mit der neuen premiere-Smartcard zusammen. Ich weiß es nicht, es ist mir auch egal, solange wir es empfangen können freue ich mich, wenn es eines Tages nicht mehr geht ist es auch egal.


    Konntet ihr es auch schon vor der Umstellung gucken? Wenn es wirklich von der Premiere Smartcard ist, würde ich es nicht unbedingt zu Premiere melden. So eine Chance kriegt man nicht immer.



    1. Wenn das stört, solltest du von Betanova zu Linux wechseln. Das ist viel schneller.
    2. Bei mir nie passiert.
    3. Bei uns noch gar nicht. Wenn du Linux hättest bräuchtest du es nicht, weil es davon keine Updates gibt.
    4. Finde ich nicht. Ziemlich einfach.
    5. So geht es mir auch.


    Wir haben auch Betanova, aber man macht sich im Internet schlau über Linux und Änliches.

  • Zitat

    Konntet ihr es auch schon vor der Umstellung gucken?


    Keine Ahnung, ich habe erst anlässlich dieses Threads überhaupt danach gesucht.

    Zitat

    Wenn es wirklich von der Premiere Smartcard ist, würde ich es nicht unbedingt zu Premiere melden.


    Was heißt nicht unbedingt? Ich werde es keinesfalls melden, ich bin doch nicht bescheuert.

    Zitat

    1. Wenn das stört, solltest du von Betanova zu Linux wechseln. Das ist viel schneller.


    Keine Experimente. Ich kenne mich mit der Technik der d-box kein Stück aus, ich verändere da besser nichts.

    Zitat

    2. Bei mir nie passiert.


    Ich habe das Gefühl das liegt daran, dass die Schüssel nicht ganz richtig ausgerichtet ist. Der Techniker, der die Anlage installiert hat wirkte höchst inkompetent.

    Zitat

    4. Finde ich nicht. Ziemlich einfach.

    Naja ich finde es schon recht umständlich, wenn man um einen Kanal einzuschalten, der noch nicht ins eigene Bouquet eingegliedert ist, erst einmal den Anbieter herausfinden und dann noch den Kanal suchen muss. Man gewöhnt sich zwar dran, und die Vorteile des digitalen Empfangs sind nicht von der Hand zu weisen, aber am Anfang war es schon etwas störend.

  • Wenn du mal die Premiere-Werbung auf Prosieben Austria guckst...
    Wenn man sich Premiere in Österreich kauft, ist die Freischaltung für ORF schon drauf. Vielleicht haben die sich ja vertan und haben dein Gebiet noch zum ORF-Gebiet dazu gerechnet. Da kannst du echt froh sein, weil du es sonst nicht kriegst. Glückspilz.