• So nun gut. Ich möchte euch eine neue Seite präsentieren und zwar handelt es sich um eine Community Plattform die über Sozialkritische Themen diskutiert.
    Alles was euch gegen denn Strich geht könnt ihr dort anprangern und mit anderen diskutieren!
    Der phänomenale Link heißt


    Laizos.de


    Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute zu LAizos finden würden.


    Gruß,


    Dennis

  • DaChief: ROFL!!! SAUBER *michindieeckeschmeissvorlachen* MUUUUHAAHAHAAHAHAAHAHHA also das nenn ich WITZ!! *grinzzzz*
    by Flo


    Ich wollt mich eigentlich auch anmelden aber ehrlich gesagt sind die meisten Themen irgendwie schon arg durchgekaut bzw. sahen mir die Diskussionsteilnehmer auf den ersten Blick nicht sehr .. ähem .. sympathisch aus.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von KANG
    Scheint ganz nett zu sein, aber es ist mir leider zu politisch, drum werde ich mich nicht anmelden, sorry.


    jaja, politik ist nicht jedermanns sache ... :rolleyes::)

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Tom
    Ich wollt mich eigentlich auch anmelden aber ehrlich gesagt sind die meisten Themen irgendwie schon arg durchgekaut bzw. sahen mir die Diskussionsteilnehmer auf den ersten Blick nicht sehr .. ähem .. sympathisch aus.


    Das blöde in dem Forum ist, dass jeder die gleiche Meinung bzw. annähernd die gleiche Meinung hat...

  • Das Forum soll an für sich gar nich tso politisch werden es sollten nur Themen durchgesprochen werden die irgendjemanden auf die Nerven gehen! Dort kann man sogar hinein schreiben warum ein der Nachbar nervt, oder was auch immer! :P


    Momentan ist das noch so das eine bestimme gruppe darin hausiert aber wenn mehere Leute mitmachen werden mehr meinungen vorhanden sein! Ich kann euch zwar zu nichts zwingen aber : Meldet euch an und postet fleißig :D


    Zitat

    bzw. sahen mir die Diskussionsteilnehmer auf den ersten Blick nicht sehr .. ähem .. sympathisch aus.


    Das kannst du auf einen blick erkennen? Sei nich tso oberflächig! :D

  • Zitat

    Original von Tom
    Ich wollt mich eigentlich auch anmelden aber ehrlich gesagt sind die meisten Themen irgendwie schon arg durchgekaut bzw. sahen mir die Diskussionsteilnehmer auf den ersten Blick nicht sehr .. ähem .. sympathisch aus.

    nö, die sind ganz nett. mir gefällt das forum, ich werd mal eine Weile am Ball bleiben. Natürlich wirds langweilig, wenn da immer nur die gleichen 5 Leute posten, aber das kann ja noch werden.
    Und was die Themen angeht: Mir macht es mehr Spaß, wenn man sich in freundschaftlicher Weise über Details usw. unterhalten kann, als wenn sich wie z.B. hier im Off-Topic-Bereich zwei komplett gegensätzliche finden. Der eine wird den anderen nicht überzeugen, und manchmal endets in gegenseitiger Beleidigung.

  • Zitat

    Original von The_User


    Wieso sind die dir zu grell is doch eigentlich ein agenehmes gelb :D
    Was für ein Farbvorschlag hast du denn?


    Ich habe mich auch schon längst angemeldet und poste auch - aber Ich sage nicht wer Ich bin :D:)


    Was die Farben angeht:
    Mich hat zwar keiner gefragt, aber man könnte das Gelb durch ein dezentes Grau ersetzen - Gelb und Weiss passt einfach nicht zusammen!

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."