Wie die Lemminge...

  • Zitat

    Original von Sandro
    Doch. Hundert Ostmark oder wie der Scheißdreck hieß.
    ....
    Pff, sags doch.
    Erstens sag ich ja auch scheiss Ossi-Pack und Rußen-Pack und weiß der Geier was es da noch für Zeugs gibt und zweitens sind deine Argumente sowieso geistig so tief , dass ich mit Leichtigkeit genug Gegenargumente finden werde.


    Zitat

    Original von depenner


    Och bütte, bütte bleib doch, wir werden nichts böses mehr sagen! Bütte, bütte!


    ;( Tststs – denkt doch nur mal an maggied.de :rolleyes:


    (Habe Ich jetzt was falsches gesagt :rolleyes: )

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • 1. Sandro muss nur seinen Frust irgendwo los werden.


    2. Politik Diskussionen auf NeSp rocken alles weg.


    3. Meinetwegen könnte auch die PDS 80% in Bayern haben, Hauptsache die SPD kriegt 'ne Klatsche. Dass die CSU die Mehrheit hat, freut mich als braver CDU/CSU Anhänger natürlich besonders.


    4. Laut Pisa-Studie sind die Jugendlichen in Bayern (CSU) intelligenter als in Berlin (SPD), somit hat das Ganze wenig mit Lemmingen zu tun.

  • Zitat

    Original von Belling
    Laut Pisa-Studie sind die Jugendlichen in Bayern (CSU) intelligenter als in Berlin (SPD), somit hat das Ganze wenig mit Lemmingen zu tun.


    Warum gibt es Wahlbezirke in denen die PDS mehr Stimmen hat als die SPD, oder in denen die CDU nie gewinnt oder anders herum?
    Ich habe keine Ahnung, aber das hat nichts mit Intelligenz zu tun – Ich meine es gibt ja auch Linke Intellektuelle, so wie es auch rechte gibt die sich Doktor nennen dürfen ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Mr.X
    Ich habe keine Ahnung, aber das hat nichts mit Intelligenz zu tun


    Genau das meinte ich ja. Drücke mich heute vielleicht ein wenig bescheiden aus, liegt daran, dass ich gerade noch anderes zu tun hab als meine Postings hier noch 30mal zu korrigieren.

  • Zitat

    3. Meinetwegen könnte auch die PDS 80% in Bayern haben, Hauptsache die SPD kriegt 'ne Klatsche. Dass die CSU die Mehrheit hat, freut mich als braver CDU/CSU Anhänger natürlich besonders.


    4. Laut Pisa-Studie sind die Jugendlichen in Bayern (CSU) intelligenter als in Berlin (SPD), somit hat das Ganze wenig mit Lemmingen zu tun.


    jetzt bin ich geschockt...

  • Zitat

    Pff, erstens gibt es da so eine Sache, die sich Arbeit nennt und zweitens weißt du ja wohl, dass es 1990 mal hieß: "Zwei, drei Jahre gibt es eine Sozialhilfe für die Ostbürger, damit sie auf die Beine kommen können.". Inzwischen sind es 13 Jahre... Zwei, drei Jahre wären sicherlich in Ordnung gewesen, aber inzwischen muss ich schon für Leute zahlen, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe und die, weiß der Teufel woher kommen. Osten? Habe ich damals einen Krieg angefangen? Habe ich eine Mauer gebaut? Warum zur Hölle muss ich dann für die Zigeuner was von meinem Geld abgeben?


    Du redest von Russen-Pack und Zigeunern, deine Familie ist seit wievielen Jahren in Deutschland? Und hat da wieviel Geld für Sozialhilfe und sonstwas bekommen? Falls dem vielleicht nicht so ist, du zahlst das Geld weil du vermögend bist, bzw. mit deinem Geld leben kannst während das andere Leute nicht können. Sicher, es gibt schwarze Schafe, "Sozialschmarotzer", aber der Großteil der Leute arbeitet nicht weil es hier einfach keine Arbeit gibt.


    Das das ganze übrigens etwas länger gedauert hat das sich ein gewisser CDU-Politiker gedacht hat das er die Wende "aus der Portokasse" zahlen könnte..


    Zitat

    Original von Sandro
    Kind, was willst du von mir? Übersteh erst mal deine Pubertät, find eine Freundin und dann darfst du wieder mit mir reden.


    Denken - Schreiben - Nochmal Denken - Psoten

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • mann, mann, mann - da bin ich in karlsruhe zum zwecke deutsch-deutscher völkerverständigung (bitte ernst nehmen) und hier passiert sowas. dito an tom.


    mal nochwas zu sandro:
    du redest andauernd einen müll von pubertierenden. dabei bist du es, der seit einigen monaten ständig aggressiv ist, und unsachlich (seeehr erwachsen) diskutiert.




    :P

  • [Krusty runs up the steps to the town hall in shorts with a suitcase and does his trademark laugh. "I've been in Reno for six weeks. Did I miss anything?"]


    hm.. wir sollten den thread tief im keller verstecken, wenn mal jemand zu besuch kommt. überflüssig mein kommentar jetzt noch, trotzdem so.