"The Simpsons Family" - Schon heute

  • Dachte, es soll erst morgen soweit sein. ;)


    Naja, also vom Design hatte ich mir nichts anderes erwartet. Sieht wie immer bei dir klasse aus. Was mir nicht ganz so gefällt, sind die Rundungen beim "Inhaltskasten". Die sind irgendwie unsauber geworden. Ansonsten spitze.


    Technisch scheint es ja auch wieder einiges zu bieten, obwohl ich davon ja nicht so viel Ahnung habe. Aber allein schon die Spielerei bei der Statistik gefällt mir :)


    Und jetzt der Kritikpunkt: Inhaltlich ist ja nicht so viel geboten. Framegrabs aus drei Folgen, das hatten wir bei Dotjay ja auch schon besser. Die Grabpics sind natürlich wieder zahlreich vertreten, aber die meisten stammen noch von Dotjay, soweit ich mich nicht irre. Die Beschreibungen beim Episodenguide sind natürlich klasse, aber leider halt nur zu wenigen Folgen vertreten. Tja, aber das war es dann leider auch schon. Vielleicht kannst du deine Quizze, die du für Max angefangen hast, fortsetzen?!


    Die Idee mit der User-Liga scheint nicht schlecht, könnte funktionieren.


    Insgesamt aber eine gute Seite.

  • Ein netes Design, wenn auch nicht unbedingt was erwartungsvolles. Aber wenigestens wächst die deutsche Anzahl der pages wenigstens um einge weitere gute. Der Inhalt ist respektabel aber auch nichts neues. Dennoch viel Spaß mit deiner Seite! :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen, eine ausgesprochen schöne Simpsons-Page mit einem klasse Design.


    Ein wenig irritierend finde ich die Navigation, die (zumindest im Moment noch) wenigen Menüpunkte könnten auch ohne diesen On-Mouse-Over-Effekt immer verfügbar sein. Beim Episodenguide vermisse ich bei den Beschreibungstexten einen Link zurück zur Episodenliste, und der E-Mail-Link links neben den Titeln der einzelnen Bereiche stört auch irgendwie - ich bin jedenfalls ständig versucht, dort draufzuklicken. ;)


    Wie schon angesprochen, ist die Seite jedoch sowohl grafisch als auch technisch hervorragend gemacht, und ein paar nette Gimmicks (Statistiken, Sprüche) setzen dem ganzen das Sahnehäubchen auf. Inhaltlich kommt sicher noch einiges hinzu; und obwohl Du selbst in Deinen News von dieser typischen Kurve "Am Anfang massig Updates, danach flaut es ab" schreibst, wünsche ich Dir dennoch, daß Du auch in Zukunft die Zeit finden wirst, ab und zu etwas für Deine Seite zu tun. :)

  • Andreas : Ich habe mir in Sachen Zeit vielleicht einen ungünstigen Release-Termin ausgesucht, da ich heute in einer Woche schon auf dem Weg in die USA bin und erst gegen Ende der Sommerferien hier in Niedersachsen am 18. August zurückkomme. Deshalb hoffe ich, dass meine Abstinenz nicht falsch verstanden wird.

  • gefällt mit gut. inhaltlich vieleicht noch etwas leer, aber design ist schick und wenn du des öfteren^^ halt mal updatest entwickelt sich das sicher gut weiter. und auf jedenfall biste aufm flotten server da bringt donwloaden spass. 4:47min für die Windhundwelpen :).

  • Sehr schöne Seite. Der Inhalt ist zwar noch dürftig, aber läßt mehr erwarten!


    Das Design ist übersichtlich und hat angenehme Farben und Rundungen!


    Weiter so!


    @ Alex: Solltest du irgendwann mal wieder im ICQ sein, bitte sprich mich dringend mal an! :]

  • Dann geb ich mal auf meinen Senf dazu: :P
    Design ist wirklich schön und sicherlich eines der besten in der Simponsszene. (Hab ich auch nix anderes erwartet, es schlägt sogar fast das Dotjay-Design :D )
    Und technisch auch tadellos, scheint sauber programmiert. Werd mich gleich anmelden und Punkte sammeln. :P


    Edit:
    Naja etwas passt mir nicht:professor: , dieses Frame muss das sein? So Deeplinks gehen dann schlecht, man findet die URL nur umständlich. Ausserdem kriegt man von den wechselnden <title> Tags gar nix mit ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • also das design hat mich von erster sekunde überzeugt. inhalte sind wie gesagt nicht üppig, aber grab´s dafür sehr viele. ich hab mich auch schon angemeldet und bis jetzt 25 punkte gesammelt. hoffen wir mal, dass das mit dem epi-download legal ist. nicht das die seite nach 1 woche von fox geschlossen wird.


    Alex . ich hab dir ein grabpic geschickt und eine Comic-zusammenfassung zu comic 59

  • Schaut gut aus. Auf der Startseite wäre für die Newstexte vielleicht ein Blocksatz ganz schön.
    Die 3 Grafiken über dem Menü (Multimedia, Informationen, Seitenansicht) sind extrem schwer zu lesen. Da solltest du eine andere Schriftart- und/oder Größe benutzen.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]