Bugs beseitigt

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Hm, ich frag mich was mit Belling passiert ist. Haben vielleicht Außerirdische Gehirnwäsche mit ihm gemacht???

    Also, Außerirdische würde ich nicht gerade sagen... :grins:

  • was mich noch nen bisschen stört ist das fenster mit den zusätzlichen smilies beim schreiben von beiträgen ...
    ich vergesse immer, es wieder zu schliessen :D


    mir würds gefallen, wenn es sich durch das klicken auf einen smilies selbst wieder schliesst :]

  • Hm, soweit ist jetzt wohl alles perfekt. Fehlt nur noch der Feinschliff.


    1.) IMO ist die Forumsuhr falsch. Jetzt ist es eigentlich erst 00:05 Uhr (Edit und im Forum 00:09 Uhr).
    2.) Wenn man im Titel ein Anführungszeichen macht, dann wird das als Uni-Dinges dargestellt. Also & quot
    3.) Das altbekannte Problem mit der New-Icon-Lisa. Wohl der nervigste Bug.

  • Das mit dem Lisa-Icon funktioniert bei mir richtig. :)


    Sandro meint mit Nr. 2, daß auf der Startseite in der letzten Spalte (wo die Threadüberschrift angezeigt wird) ein Anführungszeichen immer als "& quot" codiert ist anstatt als Anführungszeichen angezeigt zu werden.


    Das mit der falsch gehenden Uhr nervt mich aber auch. ;)

  • also, auch auf die gefahr hin, dass ich mich zum narren, bzw. närrin mache, sage ich, was ich nicht mag.


    wenn ich auf der startseite einen thread bei "letzter beitrag" aufrufe und dann gleich wieder auf die home-seite springe, wird der beitrag nicht als gelesen markiert. aber manchmal passiert das mit dem nicht-als-gelesen-markieren auch, wenn ich beim thread schritt für schritt zurückspringe...in den zwischenforen z.b. "Die Simpsons" wurde mir der grabpic thread mit der letzten antwort von kang ne ganze weile lang als ungelesen markiert, auf der startseite allerdings nicht.



    ich hoffe, ich hab mich möglichst verständlich ausgedrückt

  • Belling : Dann ist es kein Wunder, warum mir das noch nicht passsiert ist. Ich rufe immer zuerst die einzelnen Forenübersichten auf, wenn auf der Startseite eine Lisa auftaucht, und die Forenkategorien, die alexis15 ansprach, gucke ich mir ebenfalls nicht an (da habe ich aber auch schon bemerkt, daß der Bug noch da ist; war aber auch auf Maggied so).

  • Der Fotogalerie - Thread war nicht mehr aufrufbar. Die Funktion mit den Bildern war schuld, also musste ich sie ausbauen. Hab schon eine neue Möglichkeit gefunden. Werd sie morgen einbauen.


    EDIT: Ich tu übrigens nicht nichts, ich update das Forum auf Version 1.2. Mit dem Design und allen Hacks dauert das ein wenig. q: