• Diesen Thema sollte glaube die folgenden Seiten interessieren: Simpsonsline, finalesimpsons, bart.simpsons-area.de, lisasimpson-net.de


    siehe: Beepworld Site; www.lisasimpsons.beep.de
    genau Seite: http://www.beepworld.de/member…_simpson1988/simpsons.htm



    solche Probleme hatte ich auch schon ziemlcih oft meldet sie einfach beewprodl und sie sperren sie aber das bringt nix auf der nächsten HP machen die das wieder also anzeigen und auf Schadenerstz für die Bilter Traffic und und und



    ich hopffe ich konnte euch helfen

  • zunächst, beepworld sperrt die site nur wenn sie entweder vom inhalt her gegen die nutzungsbedingungen verstößt oder wenn man sie nicht mit einem freischaltcode über eine teure 0190er-nummer freigeschalten hat...
    ich kenne das prob, hab selber mit beepworld angefangen (www.alexis15.de.vu)

  • *LOL* Das ist easy. Der Webmaster ist so super klug und verlinkt die Bilder direkt. Ich ändere schnell mal den Verzeichnissnamen und plötzlich sehen die da nur noch ein rotes X. :))

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • +muha+ :))


    da sind auch einige bilder von KMS dabei +hm+


    ich find beepworld seit meiner ersten .de-domain prinzipiell scheisse, denn keine kostenlose webseite ist so teuer wie eine von beepworld...


    ich glaub, ich hab mehr geld durch das anrufen für diese freischaltcodes (für 200KB webspace) ausgegeben, als wenn ich mir gleich ne menge webspace bei nem kostenpflichtigen anbieter geholt hätte...naja, aus fehlern wird man ja bekanntlich schlau :]

  • klar ist es dumm, wenn seiten direkt auf deine Bilder linken oder sie auf deren Seite angezeigt werden.
    Aber dagegen zu kämpfen ist sinnlos...
    Und ich meine diese kleinen Beepworldseiten verursachen doch sowieso keinen erheblichen Traffic.

  • ich kann da irgendwo die webmaster (wenn man das so nenn kann +lol+) von beepworld-seiten auch verstehen, war ja sleber mal eine...
    wenn man viele bilder auf der seite hat, bzw, viele draufmachen will, dann braucht man massig webspace...
    und den kann man sich auch nicht so leicht leisten bei beepworld, finde ich... 2,69€ pro minute für einen anruf für einen freischaltcode für 200KB... das ist wucher...


    wenn man da nicht jedes bild extra auf den beepworld-server hochladen will, bleibt einem nur übrig, die originaladressen einzubinden...
    das spart geld... ist allerdings mehr oder weniger nicht wirklich "legal", vor allem, was grabpics angeht...


    und solange der service von beepworld nicht wirklich kostenlos ist, wird es solche direktlinks immer wieder geben...nervig für die webseitenbesucher und nervig für den admin, der den shit ausbaden muss (wenn er drauf legt, dass da das rote x verschwindet)

  • vielleicht ist er/sei einfach nicht daran interessiert, mehr draus zu machen, solange eine einfache beepworld-seite doch auch die funktion erfüllt ;)
    sicher, ordentlich ist angenehmer fürs auge und auch ich habe mich in alten beepworld seiten von KMS und TSDE zu einer ordentlichen siete inspirieren lassen...
    um sowas zu machen muss man aber sehr viel zeit undmühe investieren, und vielleicht will er/sie das ja nicht :D


    aber ansonsten...bin ich schon auch deiner meinung :]

  • Na ja, ich glaube, den Aufwand, alle Beepworld- und andere Seiten nach unerlaubt verlinkten Bildern zu untersuchen, ist viel zu aufwendig, als daß es wegen dem Traffic irgendwie ins Gewicht fällt. Die einzige Seite, die mir wirklich ernsthafte Probleme deshalb bereitet hat, war die Google-Bildersuche, die zum Schluß ca. 3,5 GB Traffic pro Monat verbraucht hat - da habe ich dann einfach den Googlebot per robots.txt ausgesperrt. Ansonsten werden solche Beepworld-Seiten ja auch nur von den Webmastern selbst und ein paar Freunden besucht, was soll ich mich da groß über Bilderklau aufregen? Natürlich ist es nicht richtig, aber wie gesagt, der Aufwand, alle Seiten anzuschreiben, steht in keinem Verhältnis zum Nutzen...

  • nun nich mal so stürmisch, kleines pasi.


    Ist natürlich nervig, aber solche Seiten werden meist eh nur 10mal besucht und geraten dann in Vergessenheit.
    Falls man nun aber nicht anders kann als kleinen 10jährigen ihre Bildersammlung zu klauen....macht man copy+paste in das Formular da unten bzw. schickt ne Mail und fertig ist. Kein Grund hier son Stress zu schieben.