Titel für WDS

  • Hi,
    da meine frage im "bart simpsons seite thread" warscheinlich überlesen wird und auch bis jetzt nicht geantwortet wurde, erstell ich einfach mal einen neuen thread! ;)


    Also was haltet ihr von dem Titel:
    Behind the Laughter - Hinter den Lachern?

  • ja, deswegen hab ich ihn auch gewählt, ich wollt nur malnach eurer meinung fragen und ob ihr vielleicht einen anderen titel habt?
    :)


    sonst keine anmerkungen? ...
    schade :fertig:

  • Zitat

    Original von Kristof
    Außerdem gefällt er mir auch nicht für eine Fanseite!


    dazu möchte ich sagen,dass ich Episodentitel als Webseitenname eh ziemlich abgegriffen und beknackt finde.
    Die alberne Steigerung sind dann imemr ncoh die Abkürzungen..TSE, SROF, BTL, WÜRG..


    Find ich doof,Du.


    Wie wärs mit Lisa Simpsons bunte Baumschule (Wehe hier denkt jetzt auch nur einer an "LSbB"), Barts ruhige ecke im WWW, Milhouse macht Schabernack, die Simpsons in schwarz-weiss, Grampas wirre Reise, Jasper rockt das haus, Snake mieft, Ralph: ich bin Ralph, Moe´s neue Taverne, Seymour - see more, Apu- indische Einflüsse (kein Curry), die goldige Maggie, Barney´s Bereich, Homer´s private lounge, my name is ralph, ...


    ...
    ..
    .


    [Au] Jåsper

  • hm?... klingen alle nicht schlecht, aber nur wenn ich eine charakterseite aufmachen würde!
    Die Namen sind wirklich gut, aber halt nichts für mich... :]


    Mein Favorit bis jetzt immer noch "Behind the Laughter - Hinter den Lachern"

  • Also "Hinter den Lachern" finde ich schon recht gut :)


    Warum aber ein neuer Name? Ich fand denn alten eigentlich schon relativ gut. Naja, aber deine entscheidung. Also hier mal ein paar vorschläge von mir. Von den dämlichsten bis zu denn Mittelmässigen :D :


    1.HMBLM (Steht für Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie)
    2.ENF (Eeine ganz Normale Familie)
    3.BFDS (Bühne Frei für Die Simpsons)
    4.ILF (Ihre Lieblings Fernsehfamilie

  • naja wenn dann würd ich immer (die betonung liegt auf immer)
    noch "Hinter den Lachern" nehemen!
    der name der site wird sich nicht ändern, ich suche nur ganz einfach einen titel! da ich auch bald ein webpaket mit 3 domains holen werde, kann man die seite auch unter [Titelname] erreichen :]


    von deinen Vorschlägen gefällt mir Nr.3 am besten!
    obwohl die folge bühne frei für marge heißt...
    (Anspielung)

  • wieso wechselst du den namen? WDS ist ne super abkürzung und der titel selbst ist auch nicht unbedingt schlimm.


    wie wärs, wenn du statt einem titel einer episode so einen ähnlichen titel wie uloc machst, das kein episoden titel ist. vielleicht simpsons rule! (sr!), das hat homer mal gesagt..

  • Also ich kann Jasper da nur total zustimmen. Titel von Episoden zu nehmen ist wirklich super langweilig. Und die Abkürzungen sind wirklich absolut bescheuert ( COTS, SROF ). Kürzel sind natürlich nötig, da man nicht immer den ganzen Titel erwähnen will. Aber ich würde mein Kürzel so wählen, dass man es in einem Wort gut lesen kann. Nagut, COTS kann man gut lesen, aber ... *kotz* Damals mit "Day Of The Jackanapes" ( übrigens auch ein Epiwodentitel ) habe ich auch versucht das Kürzel gut lesbar zu wählen und dass es attraktiv klingt.


    Vor allem für eine Seite wie "Simpsons Roasting on An open Fire" würde ich viel treffendere Namen suchen.

  • Zitat

    Ich glaub du hast dich jetzt schon länger mit dem ganzen Drumherum beschäftigt als mit der Seite an sich


    ganz so stimmt das nicht, (ich kann das smilie danach auch nicht richtig deuten) ;)
    Ich arbeite so am Tag vielleicht ne halbe Stunde daran, deswegen zieht sich das ein wenig in die länge...


    zum Titel stehen jetzt zur Auswahl:
    Simpsons rule (rs)
    behind the laughter - hinter den lachern
    WDS, die normale seite halt


    die domain weird auch weiter hin welt-der-simpsons.de sein, nur bei <title> ... </title> steht dann einer der vorschläge


    muss man bei simpsons ?rule? nicht simpsons rules sagen?