SROF ist wieder online!

  • Zitat

    Original von pcollins
    kleinen html fehler entdeckt:


    "klein" ist gut. Die Seite hat nichtmal nen Documenttype. Wenn ich davon ausgehe, dass es HTML 4.0.1 ist, meldet der Validator immerhin 97 Fehler auf der Startseite. ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ohoh. Ist ein Design von 100, deswegen steckt in dem direkt nicht so viel Arbeit drin. Anscheinend muss ich mir das nochmal angucken.


    Andreas: Nein, ich will ja den Text danach auch noch klein haben. (<a><div>link</a> text</div>)

  • Ich habe mir die Startseite auch mal angeschaut. Da gibt es ja auch noch eine JavaScript drin, das da überhaupt nicht gebraucht wird.


    Zu den Fehlern: Aber es wird doch auch schon als Fehler gewertet, wenn man im IMG-Tag das ALT-Attribut vergessen hat, oder nicht?


    Außerdem finde ich es interessant, dass der Domainname genauso lang bzw. kurz ist wie ihre Endung.

  • Wuhu!
    Da kommt man aus dem Wochenendurlaub zurück, und denkt sich "die von srof ham wieder nur so rum erzählt" und dann, völlig überraschend:
    SROF


    Echt klasse Seite!
    Wie schon von vielen gesagt, der Inhalt ist unübertrefflich!
    GEIL!
    so jetzt guck ich mir die Seite nochmal richtig genau an!
    wobei ich das heute sicherlich nicht mehr schaffen werde! :)

  • Mmmh, war die Tage auf Urlaub und hab gleich, als ich heute heimgekommen bin, erfahren dass Srof online gegangen ist. Da dachte ich mir, das kann doch nicht sein und ich wurde prompt mit der Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" bitter ernüchtert. Da frage ich mich wirklich ob das ganze je noch was gescheites wird? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Belling
    Wenn ich <div><a></a></div> mache, hat der Link die Eigenschaften die in der CSS definiert sind für Links.
    Wenn ich <a><div></a></div> mache, hat der Link die Eigenschaften die mit div angegeben sind.


    Es ist aber trotzdem vom aufbau her falsch. Allerdings fangen alle aktuellen Browser solche kleinen Fehler ab, trotzdem ist es nicht richtig, siehe dazu w3c.org.

  • Ja jetzt funktioniert sie.


    Also von Design hätte ich schon mehr erwartet, aber ihr wollt das sicher SNPP nachmachen. Aber für den Zweck der Seite ist es ganz gut gelungen. Was beim Episodenguide irgendwie noch fehlt ist eine Suchfunktion. Die Capsules sind aber schon sehr schön, da sie auf deutsch sind. Ich denke ich werde nun fast nichts mehr auf SNPP suchen müssen und bekomme es auf SROF noch dazu auf deutsch. Also vom Design abgesehen ist die Seite echt TOP.

  • das design ist natürlich wie immer geschmackssache!
    aber ich finde solchen schlichten design gerade gut, das lenkt nicht vom guten inhalt ab :D
    und außerdem finde ich ein design mit verspielten effekten eh nicht allzu gut!

  • Wegen der Domain muss ich mich entschuldigen, ich bin seit vorgestern dabei SROF und die gehosteten Seiten auf einen anderen Server zu transferieren, ebenso die Domain (NewSpringfield.de muss auch noch dran glauben, aber erst wenn ich mit den anderen Sachen Ruhe hab.)


    Das Design gefällt mir selber nicht, ist jedoch noch das beste von den 20 anderen (die es dann auch bald alle zur Auswahl gibt). :P

  • Kann da auch nichts neues mehr hinzufügen. Die Website ist zweifelsfrei top was den Inhalt anbelangt. Das Design ist schlicht und das gefällt mir so. (etwas bunter hätte sie trotzdem sein können :] )


    http://srof.ufosnetwork.com/sr…sodenguide&Erweitert=3G01
    Bin beim stöbern auf einen Fehler(?) gestossen. Das US Ausstrahlungsdatum kann doch ned stimmen. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Nachm Abi hat man wieder Zeit zum stundenlang vorm PC hängen. Das Studium beginnt ja erst in ein paar Monaten. Ich seh jetzt schon die grosse Langeweile auf mich zukommen. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC

  • Naja hab meinen PC in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Der Arme :(


    Als ich vor ein paar Tagen seit Monaten wieder mal das ICQ installiert hab, hat mich SCusi an das Board hier erinnert.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY size_of_breasts DESC