• Quote

    Ich find das Lied von SR geil!
    Außerdem müssen noch Tausende andere so denken, sonst wäre das Lied ja nicht von 0 auf 3 in
    die Charts geschossen!
    Stimmts oder hab ich Recht??????


    Ja leider! :rolleyes:
    Einfach nur der letzte Dreck.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • solche dinge wie jetzt in diesem fall "wir kiffen" bewerte ich nicht nach den "medien-meinungen" wie a) ich finds geil weil ganz weit oben in den charts, oder b) einfach nur scheisse weil das doch eh nur dumme promo und geldmacherei is.
    entweder es gefällt mir oder nicht, wobei ich mich hierbei in ersterem bestätigt sehe.

  • mein lied is aber 16minuten und 45 sekunden lang!!! :]


    und die meisten südis :D vertehn das auch gar nich, wegen dem Klaus Wowereit , stimmts, Nitrox/Tobi??? :rotfl::rotfl::rotfl:

  • Quote

    Original von ztaK
    Wenn man damit kifffen will, muss man mindestens 5 g draufpacken und das ist wohl etwas teuer.


    naja, so fuffzig mark wären das. meinste, die hat der millionär stefan raab nicht über? viel interessanter find ich da die johnnys von denen, die beim anzünden auseinaderfallen... :))

  • hä?


    Jaja ich weiss nur ein Satz Patric.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Raab besser als Schmidt? Hab ich was verpasst? Ich finde, Schmidt ist immer noch die Nummer Eins der deutschen Comedy. Zynisch, spontan und ironisch - wunderbar! Dagegen Raab: Einfallslos und strohdumm. "TV total" war vielleicht mal gut, aber seit es viermal die Woche läuft...kein Kommentar! Hin und wieder schau ich mir die Sendung noch an...zumindest die ersten zehn Minuten bis zur Werbung, den mit Abstand wertvollsten Teil der Show. Spätestens beim Auftritt des ersten Gasts zappe ich weg. Früher war Raab nicht auf Stargäste angewiesen. Auch, dass er inzwischen alles tun muss, um populär zu bleiben, finde ich traurig. Stefan sollte sich wirklich mal besinnen und sich an Schmidt ein Beispiel nehmen. Der beweist nämlich, dass man auch mit inndeleckduällm Humor Erfolg haben kann.


    Quote

    "Mal sehen, was Raab macht, wenn ihm eine Woche lang mal kein Maschendrahtzaun oder ein bierseliger Kanzler über den Weg läuft."


    "TV Spielfilm"

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zum einen ist es ja ganz cool da es die gute alte Frage um die Legalisierung wieder ins Rütteln bringt.
    Auch find ich cool das Raab in nem Interview sagte, er begegne lieber 3 thc-sierte als 3 alkoholisierte in einer Gasse....


    Das wars dann aber auch schon...
    Viele werden wegen diesem Lied in Versuchung geraten, Weed mal auszuprobieren. :angry:
    Dummerweise denke ich nicht, das diese jungen Leute ein kontrollierten Konsum haben.


    Dann ist es ziemlich Komerzzeugs...Raab zieht den verpickelten Bravo-Lesern die Kohle aus der Tasche...


    Aber naja is ja auch Wurschtttttttttt...............................////

    Peace @All


    :] ....---==L€G@liZ€ tHa sHIt==---.... :]


    :bier: <- Why do you drink & drive when you can smoke & fly?