Beiträge von jack

    Zitat

    Original von Blinky
    auf simpsonz.com kann man sogar zwischen 4 designs wählen, wenn einem eines nicht gefällt.


    toll
    wenn mir eins nich gefällt, kann ich nur noch zwischen 3 stück wählen
    und was is, wenn mir keins gefällt?

    also auf snpp.com find' ich nichts...
    ...und wenn dort nichts dazu steht, dann wird's wohl nirgends stehn

    achso...hmmm...ick hab' uf deine SIGNATUR geachtet, Homies, ändern! :rolleyes:


    uh...ja, recht nettes design! übernett!


    jetzt kommen wir aber zur negativen kritik


    ick würd's links zentrieren, nicht rechts! denn wenn man z.b. die favoritenleiste des internet explorer's offen hat, sieht das nicht grad' schön aus, wenn zwischen der leiste und (dem inhalt) deiner page sehr viel luft ist


    hast du dir schon mal die links/buttons angeschaut?
    du solltest bei den link/buttons einen größeren aktivierungsbereich implementieren!


    Zitat

    Original von Lenny
    Allerdings solltest du beim guten alten Deutsch bleiben...


    dem stimm' ick zu, denn welcher 10-12 jährige simpsons fan versteht schon so gut englisch?


    Zitat

    Original von Chris P.
    ...bissal besser optimieren...


    und dem stimm' ick och zu!


    denn willst du wirklich immer die *.swf datei auf den server laden, wenn du nur mal die news geändert hast?
    das kann den browser irritieren und dann lädt er's nich neu und somit stehn die alten news da


    ick empfehle dir: schreib die news am besten immer in eine *.txt und lass flash sie auslesen, dann kannst du auch von jedem anderem rechner der welt, von dem du auf deinen webspace zugreifen kannst, news erstellen! sonst bräuchtest du ja och überall noch flash...


    optimieren, optimieren, optimieren...


    schon mal daran gedacht, 'ne bibliothek anzulegen?
    wenn du die site erweiterst, wird der speicher sonst nur für ein und das selbe doppelt genutzt und zwar für die bilder :(


    man kann mir flash noch viel mehr machen! :]



    nochmal positive kritik:
    sonst gefällt's mir echt, die farben passen...und es sind angenehme blau töne...find' ick! :]

    Zitat

    Original von Homies
    ehhm jack das design ist in flash gemacht (komplett)
    was meinst du mit pixelig?? Wo??


    hier, der homer ist "pixelig"!


    schau dir doch mal die konturen an, die sind "pixelig"!
    zumindestens die äußeren...
    bei den anderen bildern trifft das auch zu


    und zu den anderen kritiken gibt's kein statement von dir?!

    beim design muss ick Lenny eigentlich zu stimmen
    ...aber eins muss ick noch hinzufügen, wenn ick mir so die grafiken anschaue, sieht ditt aus, als ob wir noch im Windos3.1 zeitalter leben und das einzige grafikprogramm, dass ein otto-normal-verbraucher kennt, Paint is


    du fragst dich sicher warum ick das sage, nun ja, die grafiken sehn noch recht pixelig aus, wie es das damalige Paint ausspuckte :]
    war nich böse gemeint, ick erkläre es aber gern' an solch einem beispiel :))


    besitzt du nicht die möglichkeit, die grafiken mit Flash zu zeichnen?



    dem 2. kommentar von Lenny stimm' ick aber nich zu, denn gegen englisch hab' ick nichts...
    ...aber gegen denglisch!!!
    entweder, oder! du solltest dich da schon auf eins festlegen



    mehr kann ick dazu erstmal nich sagen

    Zitat

    Original von bender
    ich hab mal nebenbei eine frage zu futurama und möchte nicht ein neues thema aufmachen:
    also, hat von euch irgendwelche futurama scripts? (d.h. drehbücher, ich brauch den text von mindestens einer episode)!!! :]


    wozu gibt's den futurama sites wie FUSU!?
    die haben da so DVD zeuchs...ich glaub' die haben och das script von der ersten folge...also, schau einfach mal vorbei!

    boxen anschalten!!! :))


    lass' das ding doch einfach mal durch TMPGEnc laufen...vielleicht hilft's ja was!
    einfach VCD(PAL=352x288,mpeg1) ,1150kbit wählen...und für audio würde 128kbit reichen!

    hä?
    der spricht den satz "willkommen an board" doch aus!!!
    komisch...also ich habe es auch gecaptured und den satz spricht der typ vollstänig aus...du musst dir mal die ohren putzen! :D :))

    Zitat

    Original von verex
    ich seh gerade das es deine hp ist. welches sticker album meintest du genau? hast sonst keine details angegeben.
    gruss verex


    zur not kannst du dir ja auch einen aufkleber/sticker selber drucken!!!


    am besten nachgrabben...bestimmtest papier kaufen und mit'm farbdrucker losdrucken, so fern du einen hast, wenn nich, geh in 'nen copy shop oder frag freunde...

    Zitat

    Original von Jajamongo
    hm was war jetzt der grund das du deinen vorigenbeitrag wegeditiert hast? ich habs eh gelesen...


    hehe,... :D


    na weil ich solche fragen "kennst du einen der das macht?" eigentlich überflüssig finde...hat halt nur zu spät klick gemacht! :D

    Zitat

    Original von Kevin


    ich habe sie bestimmt (bis staffel 10) schon öfter als 7 mal gesehen... aber schade fänden würde ich es trotzdem... ich hoffe das es noch mindestens einen durchlauf geben wird (von 1 an)... ich neme seit einigen wochen auf und habe deswegen natürlich nicht nicht sehr viele folgen auf video.




    mh, auf Video, na ja, da ist die qualität nicht so toll... :D
    ...wie sie auf'm pc sein kann!
    aber live im fernseh zu sehn macht es mir mehr spaß! :]


    in der klasse reden wir dann immer über die simpsons, was ja auch dazu gehört...!!!

    Zitat

    Original von Jajamongo


    blitzmerker ;P
    wo soll es denn auch sonst kommen, wenn es beim starten des pcs kommt...


    *aufdiestirnschlag*


    man könnte ja auch versuchen den user abzumelden...


    Start->Benutzer "USERNAME" abmelden...
    oder
    Start->Beenden->"USERNAME" abmelden...


    zumindestens kenne ich dise bei win98, ME, 2000 (prof)!


    schon mal daran gedacht? :))

    ich habe win2000 professional....na ja, winXP ist ja so eine art "nachfolger"


    schau mal unter Systemsteuerung dort müsstest du so was wie "Benutzer und Kennwörter" (so ist es bei win2k prof.) finden, in dem neu geöffneten Fenster sollte so was stehen "Benutzer müssen für den Computer Benutzername und Kennwort eingeben" , dieses solltest du deaktivieren!


    falls es nicht der fall ist, schaue einfach mal in den "Admistratorbereich" oder "Kennwortbereich", so was müsste ja bei WinXP auch vorhanden sein, ein totaler FLOP wird es ja wohl nicht sein... :)) oder? :D


    EDIT: es wirkt eigentlich erst nach einem neustart!

    Zitat

    Original von Jajamongo
    ich empfehle icq...


    ach wirklich?
    mh, na dann sollte man foren gleich abschaffen...*ironie*


    wozu gibt es denn hier in disem forum ein unterforum namens "computer"?