Jobs für youngstars ab 16

  • hi,


    Medikamente für Apotheken austragen. Dabei kannst du durchschnittlich 5€ pro Stude verdienen. Ich find das ganz ordentlich.


    PC mäßig würde mir nichst einfallen. Du kannst natürlcih für Geld programieren, designen....


    Falls du das einigermaßen drauf hast klapper doch mal die kleinen bis mittelständigen Unternehmen in deiner Umgebung ab und mach denen ein Angebot. Die wollen zwar meist nicht viel bzw. einen angemessenen, normalen Preis zahlen, aber für n knappe stunde arbeit lassen sich da auf jedenfall mal >50€ rausschlagen.

  • such dir ein job in nem supermarkt mit leergut annahme. kannst dann den ganzen tag drin hocken und die vollen flaschen trinken, die die leute in den kisten vergessen haben.
    hab ich ein jahr lang so beim eruospar gemacht für 39 std. im monat, war ganz angenehm. musste aber auch sachen einräumen etc. sollte man mal gemacht haben.

  • Zitat

    Original von Flo
    such dir ein job in nem supermarkt mit leergut annahme. kannst dann den ganzen tag drin hocken und die vollen flaschen trinken, die die leute in den kisten vergessen haben.
    hab ich ein jahr lang so beim eruospar gemacht für 39 std. im monat, war ganz angenehm. musste aber auch sachen einräumen etc. sollte man mal gemacht haben.

    Hab ich grade 6 Monate im Edeka hinter mir. War alles andere als gechillt. Aber dafür hab ich jetzt das Geld fürn Führerschein.
    Aber bin hammer-froh, dass ich bei dem Wetter nich schaffen muss...

  • Zitat

    Original von Moritz

    und wie lange trägst du so aus? und was trägst du aus?


    Also ich trage einmal pro Woche, durchschnittlich 3 1/2 Stunden,2 Reviere (entspricht 1580 Zeitungen) für 200€ pro Monat.... :]
    Also schlechte Bezahlung ist das nicht,aber die Arbeit ist alles andere als leicht...

  • ja kenn ich ich hab auch mal so gearbeitet pro woche 45 € und eine pizza gratis (hab bei einer pizzerei gearbeitet...) die arbeit war echt schwer...



    bin auch an computer arbeit interessiert ... kann mir jemand vielleicht vorschlagen wo es solche unternehmen gibt für die ich arbeiten könnte....?

  • Zitat

    Original von Homies
    bin auch an computer arbeit interessiert ... kann mir jemand vielleicht vorschlagen wo es solche unternehmen gibt für die ich arbeiten könnte....?


    ich glaube es ist etwas utopisch zu glauben, man könnte eine Arbeit am PC finden, wo man daheim locker rumchillt und dann auch noch Geld dafür bekommt.
    Ich würde mich lieber nach nem richtigem Job umsehen, in Bäckereien, Supermärkten, Gärtnereien etc... brauchen sie immer jemanden. Oder Babysitten ist auch immer recht er/ein-träglich. Oder Nachhilfe geben.
    Oder du gehst in so ein BIZ (BerufsInformationsZentrum), da können die einem immer helfen.