Andreas abwählen.

  • Das klinkt zwar hart, aber ich bin dafür, dass wir einen neuen Administrator wählen. Andreas ist nie da wenn man ihn brauch. Ich wäre lieber für gggh, da er glaube ich oft auf dem Froum ist. Oder als Alternative Dr. Colossus. Noch dazu sollte eh bald wieder Neuwahlen sein.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Rofl was ist das denn für ne Aktion...
    Hat dir Andreas wieder was böses getan, armer kleiner Kang? Damit du kommst du eh nich durch, selbst ich bin da dagegen... höchstens noch einen Admin könnte man wählen, halte ich aber für Schwachsinn..


    Muha das gibt hoffentlich wieder n Besucherrekord. ((:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • äääh, ich glaube, dafür wirst du keine mehrheit finden kang.
    andreas ist der beste mann für den job, und um jemanden zu finden, der dich bei deiner haltung unterstützt, solltest du trifftigere gründe finden als 'andreas ist nie da wenn man ihn braucht'.

  • Andreas ist nie da? Also, wenn ich online bin, egal ob 10 Uhr morgens oder 12 Uhr nachts, andreas ist meistens auch online. Außerdem, wer hat die meisten Posts hier? Andreas ist IMO die allerbeste Wahl für den Administrator hier.
    Ich werd bei einer eventuellen Wahl garantiert für Andreas stimmen.


    Hmm, und Neuwahlen... stimmt, die letzten sind schon wieder 4 Monate her, können wir meinetwegen ruhig machen.

  • Zitat

    Original von Tom
    Hat dir Andreas wieder was böses getan, armer kleiner Kang?


    Zitat

    Original von Kristof
    Mal im Ernst: Lächerlich ... :rolleyes:


    ?(?(?(?(?(




    Zitat

    Original von Flo
    andreas ist der beste mann für den job, und um jemanden zu finden, der dich bei deiner haltung unterstützt, solltest du trifftigere gründe finden als 'andreas ist nie da wenn man ihn braucht'.


    Neulich hat ein Moderator gefehlt, aber die könne nicht immer online sein. heute hat er auch gefehlt. kristof sehe ich hier so gut wie selten. Sonnst hatte ich keine Probleme.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Neulich hat ein Moderator gefehlt, aber die könne nicht immer online sein. heute hat er auch gefehlt. kristof sehe ich hier so gut wie selten. Sonnst hatte ich keine Probleme


    deshalb sollte man ihn aber nicht abwählen. ich bitte dich, dass board wird für ihn auch nur ein hobby sein, kein job, bei dem er zu festen zeiten (am besten 24h) da zu sein hat, weil irgendetwas passieren könnte.
    es ist ein internet-messageboard über die simpsons, und keine lebensaufgabe. glaub mir, dieses board ist fort knox im verglaich zu anderen foren die ich kenne was die moderation/administration angeht.
    was ich damit sagen will ist, dass man durchaus verständnis aufbringen muss, wenn andreas mal nicht auf dem board ist. neben leiblichen bedürfnissen wie schlaf oder nahrungsaufnahme, studiert dieser mensch auch noch. da muss es doch verständlich sein, dass seine prioritäten in eine andere richtung tendieren als dieses board. und er ist sogar noch sehr häufig anwesend, wie sunjay sagte. also halte ich dein anliegen für durchweg ohne fundament.

  • Jo, dann hat sich das erledigt. Da es keine "Lebensaufgabe" ist dachte ich mir halt, dass es auch jemand anders machen könnte. :rolleyes:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Ich denke, dass Andreas ein sehr guter Admin ist und keiner seine Aufgaben besser machen kann. Außerdem gibt es ja noch die Mods, die aushelfen können, wenn Andreas wirklich mal nicht da ist. Und überhaupt: Gerade in letzter Zeit läuft doch wieder alles bestens, oder gibt es irgendwo Probleme?

  • Zitat

    Original von meister glanz
    Kang übertrifft sich mal wieder selbst.


    Ja, gell? Ich bin doch ein toller Kerl! 8)


    Zitat

    Original von meister glanz
    Ich kenne nur einen der eigentlich immer (Tatsache) nachts um 3 im Board ist...


    Ich auch: Andreas. Und Nachts um 3 kann er mir schwer helfen. :rolleyes:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • KANG : *LOL* Jetzt muß ich aber wirklich mal lachen - da ist man einen Tag lang mal nicht da, und schon heißt es, daß ich mich nicht mehr um das Board kümmern würde. Zur allgemeinen Information: Ich war heute den ganzen Tag in Essen auf dem ATT, der größten Astronomiemesse Europas ( Kristof : Leider hab' ich es verschwitzt, Dir bescheid zu sagen, ansonsten hätten wir uns mal treffen können ;) ). Letzten Mittwoch war ich übrigens auch nicht da, weil wir mit der Uni eine Exkursion nach Frankfurt gemacht haben.


    Ich meine, ich hänge nicht an dem Job, wenn sich jemand fähiges anbieten würde, mit dem alle einverstanden sind, gebe ich mein Amt gerne weiter, denn wie schon erwähnt hab' ich nun mal ein Leben neben dem Forum (Uni, andere Hobbies usw.). Aber ansonsten gibt es doch noch Kristof, der über die gleichen Administrationsrechte wie ich verfügt und somit ebenso Ansprechpartner für alle ist, und wir haben eine ganze Menge fähiger Moderatoren, die immer einspringen können, wenn Not am Mann ist. :)

  • das reh springt hoch
    das reh springt weit
    warum auch nicht es hat ja zeit!!!


    Kang, manchmal denke ich echt, dass du 24 Std. am Wochenende vor deinem PC sitzt und du öfters mal das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit hast :(:( ....