BAYERN IST MEISTER!

  • für alle Fußballfans und Bayern-Hasser:


    wie immer hats der FCB gemacht, ganz ßuhferän und ganz glanzvoll!
    Es ist geschafft:
    BAYERN IST MEISTER!
    :):):)


    *ole ole ole* *feier* *jubel*


    gibt's sonst noch Bayernfans hier im Forum, wenn ja könnt ihr euch mit mir freuen!!!


    die anderen was sagt ihr dazu??? *hehe*



    EDIT: hab mal das ßuhferän so umgeändert, wie mir ein sehr sehr schlauer Mensch empfolen hat es zu tun!

  • @ gggh:
    ooohhhh, was ham wir denn gegen die Bayern???
    ich mein nur weil sie immer wieder die titel abräumen, und andere Manschaften in den Ruin treiben muss man sie doch nich hassen.
    Ein Fan von diesem Verein zu sein ist richtig herrlich, ehrlich!

  • Zitat

    ganz suveren(wie schreibt man das?)


    SOUVERÄN!


    Dass der FC Hollywood Meister geworden ist, ist eine Schande....


    P.S: Nächstes Jahr wird Hannover Meister


  • pff wusst ich schon 18.00 UHR mit Premiere World 8)

  • Zitat

    pff wusst ich schon 18.00 UHR mit Premiere World


    Hat Premiere so schlechte Kabel, dass sie fast 45 Minuten brauchen um das TV BIld nach Halle zu senden?
    Also ich wusste es schon um 17.20 oder so :P

  • und auch um die uhrzeit war das schon so interessant wie der fliegenschiss auf meinem Monitor O:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • ich hätte den Beitrag ja auch schon am Anfang der Saison schreiben können,
    da wusste ich nämlich auch schon das Bayern Meister ist 8)


    @ Dr. Colossus:
    Und ich kann auch real jubeln!
    Naja wie beweiß ich das denn jetzt?
    ach was solls ich schreib's hin:
    juhu, jubel, feier

  • Zitat

    Original von Tom
    und auch um die uhrzeit war das schon so interessant wie der fliegenschiss auf meinem Monitor O:


    Was hast denn du für den Gammelmonitor, dass man die Fliegenscheiße sieht. Wohl schon seit nem Jahr nicht mehr geputzt, oder? Was da noch so drauf ist? ;)

  • Zitat

    Original von Snowball II
    Was hast denn du für den Gammelmonitor, dass man die Fliegenscheiße sieht.


    Wohl eher ist mein Monitor so gut und hochauflösend das ich sogar einen Fliegenschiss erkenne.


    Zitat

    Original von Snowball II
    Wohl schon seit nem Jahr nicht mehr geputzt, oder?


    Im Gegensatz zu dir oder deinem Monitor bekommt mein Hans, wie ich ihn liebevoll nenne, jeden Tag eine Vollreinigung von barbusigen Jungfrauen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Jaja. Mit der Auflösung hat das wol nichts zu zun. Eher wenn der Monitor schlecht Auflöst sieht man sowas. Also wenn die Farbintensität gering ist. Ich hab meinen Seit 2 Monaten nicht mehr geputzt und sehr immer noch keinen Fleck.

  • was is ja interessant, erzähl mal, wie war's denn so als du ihn das erste mal gehört hast!
    warst du aufgeregt?
    also, ich wär vor freude in die luft gesprungen!


    Ein Hund!!! *geil*
    :D8)

  • Zitat

    Original von Sebi
    Dass der FC Hollywood Meister geworden ist, ist eine Schande....


    P.S: Nächstes Jahr wird Hannover Meister


    Ich finde, Bayern ist die beste deutsche Mannschaft, spielt den besten Fussball und ist demnach verdienter Meister.
    Es könnte aber mal wieder etwas Spannung in den "Titelkampf" kommen... doch Dortmund und Konsorten sind einfach zu blöd.


    Hannover steigt (hoffentlich) nächste Saison ab ... wie ich diesen Verein hasse... oh mann.


    Hertha will ja angeblich Bobic... aber vorher sollten sie sich ein vernünftiges Stadion bauen. Eins, in dem man nicht 500m vom Spielfeld entfernt sitzt!


    Leverkusen, Cottbus und Nürnberg werden wohl absteigen.
    Für Nürnberg tut's mir leid. Die anderen können ruhig absteigen.
    Cottbus kann ruhig noch weiter fallen... werden sie hoffentlich auch.