Irak Krieg

  • Ganz ehrlich, aber das ist gequirlte Scheiße was ihr da redet. (Folterungen mögen ja stimmen, aber der hat nicht ne Million aufm Gewissen!!) Bei euch haben die Medieneinflüsse ja gut gewirkt! Genau das ist das Ziel der Amis: Sie benutzen die Medien, indem sie uns allen zeigen wollen, wie bös doch der Saddam is! Aber keiner zeigt uns, wie bös doch der Bush ist! Sie versuchen nur, uns auf ihre Seite zu ziehen. Damit letztendlich doch jeder für den Krieg ist.


    Wenn der Saddam doch so, so grausam ist, wie ihr das schildert, wieso greifen dann die Amis erst jetzt ein? Hätten sie ja schon ein bisschen früher machen können, denk ihr nicht? :rolleyes:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Mitlerweile verstehe ich immer mehr Hertha-Däubler Gmählin, die Bush mit Hitler verglichen hat. Denn es gibt tatsächlich Parallelen. Nehmen wir diesen Krieg zum Beispiel. Gestartet aus einer Lüge heraus.
    Denn Hitler erklärte seinen Einmarsch in Polen als einen Gegenschlag, da scheinbar Polnische Soldaten einen Wachstützpunkt nahe der deutsch-polnischen Grenze gestürmt haben und die dort stationierten Soldaten erschossen haben. Doch in Wirklichkeit waren die deutschen KZ-Inhaftierte und die Polen SS-Männer.


    Zitat

    Original von TSC Weil es erst seit dem 11.September 2001 auch einen richtigen Grund gibt.


    ??? Und der wäre?!


    Ich glaube echt, die meißten von euch haben zu viel FOX News (Bushs Propaganda-Sender) gesehen.

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Wenn der Saddam doch so, so grausam ist, wie ihr das schildert, wieso greifen dann die Amis erst jetzt ein?


    Genau, der Saddam ist ein verkleidetes Glücksbärchi.

    Zitat

    Original von TSC
    Weil es erst seit dem 11.September 2001 auch einen richtigen Grund gibt.


    Alles klar.. Ehem..
    Ich weiß ja was am 09/11/01 passiert ist, aber was hat das mit Hussein/dem Irak zu tun?


    EDIT:
    Zum Thema Hitler und Bush:


    Reporter: Ich zitiere: 'Um das Böse aufzuhalten muss man es mit allen Mitteln bekämpfen und darf selbst vor Mord nicht zurückschrecken!'
    Bush: Ja, das sehe ich auch so! Hab ich das gesagt?
    Reporter: Nein, Adolf Hitler..

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Ganz ehrlich, aber das ist gequirlte Scheiße was ihr da redet. (Folterungen mögen ja stimmen, aber der hat nicht ne Million aufm Gewissen!!)


    1 Mio ist übertrieben, aber 10.000 hat er bestimmt auf dem Gewissen.
    5000 sind ja alleine bei dem Giftagsanschlag ums Leben gekommen.
    http://www.wadinet.de/news/dokus/press_mar03-halabja15.htm



    Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Wenn der Saddam doch so, so grausam ist, wie ihr das schildert, wieso greifen dann die Amis erst jetzt ein? Hätten sie ja schon ein bisschen früher machen können, denk ihr nicht? :rolleyes:


    Gab es nicht den 1. Golfkrieg und 1998 Bombenangriffe auf Bagdad? ?(

  • Zitat

    Deswegen bin ich nicht gegen den Krieg.


    Immer dran denken: Nicht alles aus einer Sicht sehen. Jeder weiß, dass Saddam ein grausamer Diktator ist.


    Zitat

    Beim 2. Weltkrieg mussten auch viele Unschuldigen sterben. Es wären noch mehr geworden wenn nicht Amerika eingetreten wäre.


    Yeah, god bless America.
    Natürlich hat Amerika auch schon viel Gutes geleistet, aber kennst du alle Schattenseiten der Amerikaner?


    Zitat

    Wenn der Saddam doch so, so grausam ist, wie ihr das schildert, wieso greifen dann die Amis erst jetzt ein?


    Aber ja, du hast vollkommen recht. Warum haben eigentlich alle etwas gegen den guten Saddam? Der hat doch noch keiner Menschenseele etwas zu leide getan...


    Zitat

    Weil es erst seit dem 11.September 2001 auch einen richtigen Grund gibt.


    Hä?


    Zitat

    Mitlerweile verstehe ich immer mehr Hertha-Däubler Gmählin, die Bush mit Hitler verglichen hat. Denn es gibt tatsächlich Parallelen.


    Natürlich gibt es die!


    Zitat

    Reporter: Ich zitiere: 'Um das Böse aufzuhalten muss man es mit allen Mitteln bekämpfen und darf selbst vor Mord nicht zurückschrecken!'
    Bush: Ja, das sehe ich auch so! Hab ich das gesagt?
    Reporter: Nein, Adolf Hitler..


    Selbst wenn es nicht wortgetreu so stimmt, vom Sinn her stimmt es auf jeden Fall...


    Edit -

    Zitat

    Man kann ja nie wissen, von woher der nächste Terroranschlag auf Amerika kommt. Dieser könnte auch aus dem Irak kommen, da sie ja die nötigen Waffen hätten.


    Genau! Oder aus Nordkorea, China, Rußland... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Belling


    Alles klar.. Ehem..
    Ich weiß ja was am 09/11/01 passiert ist, aber was hat das mit Hussein/dem Irak zu tun?


    Man kann ja nie wissen, von woher der nächste Terroranschlag auf Amerika kommt. Dieser könnte auch aus dem Irak kommen, da sie ja die nötigen Waffen hätten. Un hat Saddam den Angriff auf das WTC nicht sogar gelobt?

  • Zitat

    Original von TSC
    Man kann ja nie wissen, von woher der nächste Terroranschlag auf Amerika kommt. Dieser könnte auch aus dem Irak kommen, da sie ja die nötigen Waffen hätten.


    Ja, lasst uns alle Länder die motorisierte Fahrzeuge, Scheren, Messer oder gar Schusswaffen haben auslöschen.

    Zitat

    Original von TSC
    Un hat Saddam den Angriff auf das WTC nicht sogar gelobt?


    Er meinte sowas in der Art von "Das geschieht ihnen ganz recht."
    Die Amerikaner haben die Wirtschaft des Iraks stark geschwächt, deswegen sind die Irakis natürlich sauer (komische Wortwahl - egal) auf die Westler. Sie wären auch fähig den Westen anzugreifen, aber diese Möglichkeit haben noch genug andere. Und Motive hat auch fast jedes Land.

  • Zitat

    Man kann ja nie wissen, von woher der nächste Terroranschlag auf Amerika kommt.


    Das stimmt, der könnte auch aus den USA selber kommen, der könnte aus Deutschland kommen. Außerdem könnte ja auch ein Komet bald auf die Erde einschlagen.


    Zitat


    Un hat Saddam den Angriff auf das WTC nicht sogar gelobt?


    Das stimmt zwar, ist abertrotzdem nicht wirklich der Grund für die Amis Saddam zu bombardieren.


    EDIT: Verdammt Belling, lass mich doch auch mal was selber sagen!

  • Zitat

    Original von El Gringo
    Wer nichts im Kopf hat, hat es in den Beinen. Bist du zufällig Leistungspsportler, Schneeball?


    Wie wahr, wie wahr!
    :rotfl: Zu deiner Frage: Nein, ich hasse Sport. Komischerweise sind die schlauen nicht strickt gegen den Krieg sondern auch etwas für den Krieg. Auf der Demo vor unserem Gymi waren fast nur dumme. Natürlich finde ich Krieg und Gewalt schlecht, weil sie meistens von dummen angewendet wird. Wenn sich aber ein Schlauer mit einem dummen streitet, der gar nichts einsiet und stur auf seiner Meinung beharrt, muss man halt Gewalt als letztes Mittel benutzen.


    Zitat


    Kriegsbefürworter wie du sind hier übrigens nicht so angesagt.


    Oje! Leben wir hier jetzt auch in einer Diktatur? Wird man jetzt schon, wenn man seinen Meinung sagt bestraft. Außerdem bin ich kein richtiger Kriegsbeführworter. Ich bin aber nicht so ein Peacemaker, der nur an die armen Leute denkt und nicht daran was Saddam macht. Wahrscheinlich würden da noch einige demonstrieren, wenn sie schon mit Saddams Pocken infiziert sind.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von gggh


    Aber ja, du hast vollkommen recht. Warum haben eigentlich alle etwas gegen den guten Saddam? Der hat doch noch keiner Menschenseele etwas zu leide getan...


    Das habe ich nicht gesagt. Aber immerhin könnten die Amis auch den leidenden der 3. Welt helfen, da würden sie mehr Menschenleben retten. Das soll jetzt nicht heißen, dass ihnen die Iraker egal sein sollen, aber bitte, ich denke nun wirklich nicht, dass es den Amis um das Irakische Volk geht.... ich finde es ehrlich gesagt naiv, wenn man das glaubt....


    EDIT:


    Schneeball II : Das ausgerechnet du entscheidest, wer dumm und schlau ist, find ich lustig..... :rolleyes:
    Wann checkst du es endlich mal, dass kein Krieg mit hunderttausenden auf Kosten von Tausenden notwendig ist, um ein Regime zu beenden?

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Zitat


    Schneeball II : Das ausgerechnet du entscheidest, wer dumm und schlau ist, find ich lustig..... :rolleyes:
    Wann checkst du es endlich mal, dass kein Krieg mit hunderttausenden auf Kosten von Tausenden notwendig ist, um ein Regime zu beenden?


    Hab ich das entschieden??? Naja.
    Was soll man noch tun, wenn man Saddam angeboten hat ins Exil zu gehen und er das nicht will. Schlag vor wie man Saddam ohne Militärische Gewalt stürzen kann.
    Wenn der wirkliche Saddam tot ist, kommt entweder sein Bruder oder sein Duble an die Macht. Wenn dann muss schon sein ganzer Clan ausgeschalten werden. Und der umfasst so 100 Mitglieder. Wie soll man die in absebahrer Zeit mit Geheimdienstmethoden bitte stürzen???

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Hab ich das entschieden???


    Ja, so hört sich das in deinem vorherigem Post zumindest so an.


    Zitat

    Was soll man noch tun, wenn man Saddam angeboten hat ins Exil zu gehen und er das nicht will.


    Angeboten. Toll. Der verwöhnte Saddam. Was will er denn noch? Vielleicht sollte man ihm doch gleich die Todesstrafe 'anbieten'.


    Zitat

    Schlag vor wie man Saddam ohne Militärische Gewalt stürzen kann.


    Wirtschaftlich.


    Zitat


    Wenn der wirkliche Saddam tot ist, kommt entweder sein Bruder oder sein Duble an die Macht.


    Dann eher sein Sohn Uday (kann man in dem zusammenhang das Wort 'wirklich' überhaupt benutzen? Hört sich komisch an). Ich glaube eher weniger, dass sein Double da so viel Macht hat. Glaubst du etwa der macht das freiwillig und wird bezahlt? Hallo! Das ist ein Leibeigener Saddams! Der gehört dem! Der wird Monatelang gefoltert um genau so wie Saddam auszusehen, zu sprechen, zu gestikullieren. GEFOLTERT.

  • Hmm... ich glaub du kannst dir nicht vorstellen, wie viel Macht Geheimdienste haben und wieviel Personen die schon umgebracht haben, oder?



    Achja, und sicher wird Saddam freiwillig ins Exil gehen, wenn ihm das sein lieber Freund George anbietet :rolleyes:
    Vielleicht solltest du dich wirklich mal informieren, wie das da unten abgeht.....



    EDIT: Wie depenner ja gerade angesprochen hat, braucht man ja nicht mal Geheimdienste, um ihn zu stürzen.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....



  • Oh mann :rolleyes:
    Glaubst du wirklich, dass der Krieg das Regime komplett beenden wird??

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....

  • Genau. Die Amis kümmern sich dann kaum mehr um das Land, das sie zusammengebombt haben und schnappen sich das nächste Land, mit dem sie Krieg führen können.....

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....