vollversion von flash 5

  • Hilfe - meine 30 tage testzeit von flash 5 ist schon vor einiger zeit abgelaufen...da ich das prog nciht mehr benutzt habe. jetzt brauch ich es aber wieder - wo krieg ich denn noch die vollversion ??? oder wieviel kostet es sie über das programm zu bestellen.
    need help !!!

  • Zitat

    Original von yomato
    wo krieg ich denn noch die vollversion ??? oder wieviel kostet es sie über das programm zu bestellen.

    bei macromedia. aber ich bin mir nicht sicher, dass die die version noch verkaufen, sie ist immerhin veraltet. gekostet hat die version früher mal um die 500 (Mark oder Euro, hab ich vergessen)


    Alle anderen Wege verstoßen gegen die Boardregeln, man kann sie aber per PN oder mail erfahren... :)


    edit: nahnanenahna :) ich war erster :)

  • Ich würde es mir nicht kaufen (Preis glaube ich ca. 200 €).
    Frage einfach jemanden (Freund, Bekannten) mit Flat-Rate ob er es dir runterladen kann. Habe ich auch so gemacht, da man bei Macromedia das Datum nicht zurückstellen kann (d.H. man kann es schon aber das Programm bleibt unbenutzbar ;( )


    Edit: Verdammt. Nur Zweiter!

  • Zitat

    Original von Robert
    Also nur mal als Frage : wozu zum Teufel brauch ich den Flash Player ???


    edit: nur so ne Frage

    Um Dir Flashfilme, die andere ins Netz gestellt haben, anzugucken. Normalerweise installiert der Browser dazu automatisch ein entsprechendes PlugIn.

  • Max : Doch, eigentlich schon. Es gibt den FlashPlayer einmal als Stand-Alone-Programm (genauso wie z. B. den QuickTime-Player) und auch als PlugIn für den Browser. Technisch gesehen ist es aber das gleiche Programm.


    EDIT: Oder meinst Du die Sache mit der automatischen Installation? Falls die nicht automatisch geschieht, sollte man zumindest einen Link zur Flash-Seite von Macromedia machen. ;)