• hi leutz!


    sagt euch die gruppe was?
    sind zwei russische mädels (17 und 18 ), wahrscheinlich lesbisch, die einen genialen hit gelandet haben:
    der song heisst "all the things she said" (dazu gibt's auch ein geniales video).
    kennt jmd. band oder sond?


    mfg
    aintschie

  • Das Lied geht mir mittlerweile gehörig auf die Nerven, da es überall hoch und runter dudelt. Aber selbst davon mal abgesehen, find ich daß Lied nun nicht wirklich "soooo" berauschend.....und den Text versteh ich a net ganz, da die Stimmen doch arg zwischen schrill und quäckend hin und her pendeln......... :rolleyes::D:D

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Also ich find das Lied nicht schlecht, aber den englischen Text, gesungen von 2 lesbischen ( 8) ) Russinen versteht man doch recht schlecht.

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • es heisst "quäkend" q:


    OT: Lied nervt gewaltig, Video ist saudämlich gemacht da gibts ja nun weitaus bessere, ansonsten schliess ich mich eigentlich Zoidberg an.


    btw: nachträglich Herzlichen Glückwunsch (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(


  • Ja...ich kenne T.A.T.U seit ca. 3 Jahren...
    Das englische Lied gefällt mir nicht so,umso mehr das Orignal davon...(Ya soshla Suma)

  • Also erstmal muss ich sagen, dass Tatu eine der besten russischen Gruppen ist. OK sie sind lesbisch. Na und?
    Endlich mal was anderes. Ich finde das auch gut ;) .



    Zitat

    Original von Duffism
    ja. ein ziemlich sinnlos lied, dass mich vor allen dingen deshaln nervt, dass es alle 2 minuten im radio kommt. aber sonst eigentlich ganz ok



    Gut, das englische Lied finde ich auch ziemlich sinnlos, aber die russische Version davon ist einfach nur geil.
    Ergibt auch Sinn 8) .
    Und man muss noch hinzufügen, dass All the things she said nicht das beste Lied von Tatu ist. Ein paar andere russische Lieder von den sind viel besser. ;)

  • Zitat

    Original von den anderen Usern
    ... wahrscheinlich lesbisch ...
    ... gesungen von 2 lesbischen ....
    ... ie sind lesbisch ...


    Trägt das etwas zur Bewertung der Qualität der Gruppe bei? :rolleyes:


    Ich habe auch ein paar Songs von denen, und sie gefallen mir recht gut! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! 8)


    Nervig ist nur, dass in annähernd jedem Kurs bei mir in der Stufe jemand hinter mir über die Gruppe diskutiert! ;)


    Mal eine Frage an die "Fans": Wie schreibt man die Mädels richtig? T.a.T.u., Tatu oder doch T.A.T.U? (Will doch meine MP3s ordentlich haben :D )!


    Hier noch der Link zur offiziellen Seite !

  • eigentlich hießen sie "TATY" (=ta lyubit tu). da es diese gruppe jedoch schon im ami-land gab, hamm sie sich in T.a.T.u. umbenannt. man schreibt sie normalerweise T.a.T.u., da dies eine russische abkürzung ist, die grob übersetzt "sie liebt sie" heißt...


    übrigens: habe ein rmx zu "all the things she said" erstellt: hier könnt ihr es (vorübergehend) runterladen:
    http://mitglied.lycos.de/rmxcr…aid%20%5bRAP%20RMX%5d.mp3
    user: aintschie
    pw: checker01


    mfg
    aintschie

  • Zitat

    Original von aintschie
    @all
    hat jmd. schon mein file angehört...?
    eure meinung, wie findet ihr's?


    Hat der Remix einen tieferen Sinn? Ich höre da nur einen Typen irgendwas von wegen 'Noone else' ins Mikro stöhnen.
    Yeah, check it out na. Nobody else, its ya remix. Nobody else *Orgasmus krieg* Nobody else. Check it out-out-out now-ha-ha. *Orgasmus krieg*

  • Yo man.....check this out, yeah..... :)) :)) :)) .....der Remix klingt zwar irgendwie Besch.....eiden, hat aber trotzdem zur Steigerung meiner Laune beigetragen... 8):D

    Zoidberg: Now open your mouth and let's have a look at that brain. [Fry open his mouth] No, nonono, not that mouth.
    Fry : ...I only have one.
    Zoidberg : Really ?
    Fry : Uh, is there a human doctor around ?
    Zoidberg : Young lady, I'm an expert on humans. Now pick a mouth, open it, and say Twudududedu !
    Fry : Uh... [Fry tries to copy this]
    Zoidberg : What ?!! My mother was a saint ! Get out !!

  • Zitat

    Original von aintschie
    1. die "spackige" stimme ist meine.


    Ich hab doch gar nichts von "spackig" gesagt.

    Zitat

    Original von aintschie
    -> ich bin der "spacker" der da singt


    Und von "Spacker" hab ich auch nichts gesagt.

    Zitat

    Original von aintschie
    2. schon mal was von rap gehört?


    Ja, ist nur die Frage ob du weißt was Rap ist..

    Zitat

    Original von aintschie
    3. schon mal selber was aufgenommen?
    nein? dann machs besser oder lass die unpassende kritik weg! :angry:


    Mein Gott, reg dich doch nicht so auf. Wenn jemand beim Bowlen die Kugel in die Menge wirft und ich lache, sagt er auch nicht "Machs besser", sondern er sieht ein, dass das nicht gerade die wahre Kunst des Bowlens ist.

  • Zitat

    Mein Gott, reg dich doch nicht so auf. Wenn jemand beim Bowlen die Kugel in die Menge wirft und ich lache, sagt er auch nicht "Machs besser", sondern er sieht ein, dass das nicht gerade die wahre Kunst des Bowlens ist.


    geiler Vergleich Belling!