Was hört Ihr gerade?

  • ne, das is ja das schlimme, irgendwann gibts dann "ringtones" auf allen sendern von mando diao. mich würde das so nerven, wenn 12-jährige vorpubertäre gören dann einen "billigen" teuren abklatsch von einer band / einem lied haben, das ich mir gerne anhöre. also falls es soweit kommt, bin ich weg.


    ich bin jetzt eh froh, dass nur schlechte musik als klingeltöne vermarktet werden, wie z.b. eric prydz oder schnappi.


    kann nur hoffen, dass das fernsehn die finger vom neuen system of a down - album lässt.

  • sollen sie doch mit mando diao rumklingeln. mehr als die anderen nervt das auch nicht.
    das problem am kommerzialisieren ist, dass dann alles andere in den hintergrund gerückt wird. ich will nicht nur mando diao hören. bzw. mando diao 2, mando diao 3 oder mando diao 7,5.


    zufällig höre ich gerade mando diao. wer mir nicht glaubt, kann hier nachsehen. (;

  • Zitat

    es stört, dass mando diao von mtv & co. so kommerzialisiert werden. hoffentlich passiert das nicht mit anderen guten bands


    was ist das denn für ein blödsinn? "ich hör nur musik mit der ich independent und alternativ wirke/bin"
    kommerzialisiert? naja... wo beginnt denn kommerz? wenn viel gute musik im tv läuft... dann sei doch froh.

  • Es ist doch nunmal so: Die Mehrheit der Leute ist der Meinung, dass im Fernsehen gute Musik läuft. Sonst würden Viva und Co die Clips wohl kaum zeigen. Unter meinen Kommolitonen sind viele die Viva und MTV den ganzen Tag laufen lassen, einzig Jamba bringt sie langsam dazu doch lieber abzuschalten.


    Zitat

    was ist das denn für ein blödsinn? "ich hör nur musik mit der ich independent und alternativ wirke/bin" kommerzialisiert?


    Ich habe noch nie einer meiner Lieblingsbands im TV (außer WDR Rockpalast) gesehen. Man, bin ich independent!


    Topic: Botch - Frequency Ass Bandit

  • Zitat

    Original von Firewalker


    dito


    Wie findest du es? Ich fins ziemlich kuhl!


    also erstens sagt man nicht "kuhl" - das ist durch die IX. Coolnesskonvention verboten worden.
    zweitens gefällt mir klee nicht besonders. sehr 2raumwohnunglike. nur meine meinung. das mädchen ist natürlich :love:, keine frage ...
    drittens: "keiner hat dich gefragt, glanz.." - i see. wang.


    ot: alter ego - rocker

  • Wurde dieser Thread mit Audioscrobbler nich irgendwie ad absurdum geführt? Oo
    Und Mando Diao Kommerz ahoi! Seitdem Franz Ferdinand "Kommerz" geworden ist, kann ich die nich mehr hören, ich weiss nich. War einfach zu viel. Und, ja das klingt albern, aber irgendwie ist es doch so, es gibt einfach viele Bands die durch den Kommerz schlecht geworden sind. Aber davon abgesehen ist es ja eigentlich sehr erfreulich, dass die Bands die man mag, mehr Geld verdienen. Also mir is das lieber, als wenn sie mit Musik machen aufhören müssen, weil sie am Hungertuch nagen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Wurde dieser Thread mit Audioscrobbler nich irgendwie ad absurdum geführt? Oo
    Und Mando Diao Kommerz ahoi! Seitdem Franz Ferdinand "Kommerz" geworden ist, kann ich die nich mehr hören, ich weiss nich. War einfach zu viel. Und, ja das klingt albern, aber irgendwie ist es doch so, es gibt einfach viele Bands die durch den Kommerz schlecht geworden sind. Aber davon abgesehen ist es ja eigentlich sehr erfreulich, dass die Bands die man mag, mehr Geld verdienen. Also mir is das lieber, als wenn sie mit Musik machen aufhören müssen, weil sie am Hungertuch nagen.


    @admins: warum geht dieser dienst hier nicht? oO

    spätestens dann wäre dieser thread wirklich überflüssig.


    @kommerz: kann man ewig drüber streiten. klingt aber ziemlich absurd, zu sagen, gruppe ASDF sind nun mit derselben musik wie vor halben jahr kommerz, darum mags ich nimmer, oder? aber ich kenn das von mir selbst, und obwohl ich weiss das es meistens unsinn ist, ist es hinderlich :/


    ot:
    fatboy slim - slas dot slash
    ABC - How To Be A Millionaire
    Jimmy Eat World - Pain

  • Achja.. hab mich schon bei deinen Stats gewundert..
    Slash Dot hab ich sofort gelöscht, das is ja so nervig das Lied.. buha


    The Von Bondies - Going Down

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(